Du siehst aber auch das die Qualität nicht mehr da ist. Abwehr ohne Jonson und Mandic ist eine andere und vorne ohne Jonson und Mensing fehlt dann auch die Wucht im Rückraum. 7:6 kannst du auch nicht mehr spielen mit dem Kader
Beiträge von steinbti
-
-
SCM hat auch Probleme , aber stehen immer noch top Stars auf dem Platz. Wir haben noch svenson und einen nicht gesunden Erik im Rückraum und die nächsten Wochen wird es nicht besser
-
Platz 5 wäre ein Erfolg. Mit dem restkader wird jedes Spiel unfassbar schwer
-
Jede mal in der Rückrunde der gleiche Mist
-
Der Fehler ist halt früher passiert , man hat im Winter nicht reagiert, wo es noch ginge. Nach der Verletzung von Bruno war ein Problem am Kreis zu erkennen. Hoffe Moraes bleibt gesund, er hat auch gerne mal was
-
ja, leider seit dem 15.02.2025. D.h. aktuell können nur noch Spieler zu einem Team wechseln, welche diese Saison noch kein Spiel gemacht haben.
Blacky Schwarzer😀 hat Felix Danner diese Saison gespielt ?
-
durch den Ausfall von Arnarsson muss was passieren. Gibt es noch einen Kreisläufer der vor kurzem noch gespielt hat?
Bis zu 10 Wochen hört sich heftig an...
Wechselfrist ist vorbei oder ?
-
Ich stimme dir ja zu , dass der Kader diese Saison besser wie letzte Saison ist. Aber kommende Saison sehe ich ihn nicht auf dem
Niveau von diesem Jahr.
Witzig finde ich auch, dass einer was wegen dem neuen Kreisläufer hier schreibt und 1 h später das RT Handball dies postet. Im Forum mitlesen und das als Info zu verkaufen ist echt dünne
-
Der Spanier spielt in Paris und trotzdem hab ich den Name noch nie gehört, wahrscheinlich auch weil er international für Spanien nie auffällig war. Ob er Moraes ersetzen kann?
Also der Kader wird gefühlt Jahr für Jahr schlechter. Wir verlieren Mit Jonson , Barrufet und Moreas top Leute. Martinovic wurde auch noch nicht aufgefangen, Enderleit bleibt laut Dyn auch noch ein Jahr. Die Leistungsträger werden eben auch nicht jünger. Man eigentlich nur hoffen das die MT nicht in die CL kommt, mit der Kaderbreite kannst du die Belastung kaum Händeln
-
Glückwunsch nach Flensburg, zwar gut gekämpft aber das ist einfach zu wenig. Abwehr Torwart war die große stärke und ist völlig verloren gegangen in der Winterpause. Das Spiel hätte man nicht verlieren müssen
-
Ich Dreh durch , wieso wechselt da keiner
-
Ohne Simic , kristipans , mensing oder Erik wird es schwer ein Spiel zu gewinnen. Einer muss mal zünden
-
Das wird nichts , einfach zu schwach. Jonson auch noch verletzt
-
So Chancen besser nutzen und Die SGE mehr ins Angriffsspiel lassen kommen, dann holen wir den Sieg
-
Adel geht wohl nach Ungarn , damit wieder einer Winter auf dem Markt was den kreis betrifft
-
Dachte hatte gelesen war nur bis 2025 + Aber dann wäre das ja geklärt
Bleiben ja trotzdem noch ein paar Fragezeichen
RR, KM vielleicht Golla 25 ? Und wenn nicht ist das ja trotzdem eine Interessante Frage
Und auch auf Linksaußen ist ja die endgültige Frage bleibt Barrufet oder was passiert da ?
Ja die MT muss auf LA und am Kreis noch was machen. RR mal gucken was kommt, mich überzeugt Enderleit noch nicht so richtig. Defensiv hatte er zuletzt Probleme und vorne hat er immer mal gute Momente, aber so richtig angekommen ist er in meinen Augen noch nicht
-
Hat jemand eine Info zu Simic ?
Das Team wirkt seit der WM Pause nicht mehr so defensiv kompakt, das macht mir ein wenig Sorgen. Gestern hat das Team dazu sehr müde gewirkt, ich bin gespannt wie lange man das Programm durchhält
-
ist ja nichts neues bei Erlangen, dass 2x pro Saison der Trainer gewechselt wird. Dieser Vereon gehört einfach in die 2 Liga.
-
Ich sehe einen dauerhaften Umzug kritisch. Vorteil man kann es in der Verhandlungen mit der Messer nutzen, du hast zu Recht gesagt das die Messe sich kaum bewegt.
Die Messe hat aber eine top Parkplatzinfrastruktur und einen der modernsten VIP Räume in der Liga. Mit dem Umzug den Theather auf das Gelände der Jägerkaserne wird es nicht besser mit parken an der Nordhessenarena.
In Eishallen gibt es auch immer wieder Probleme was Feuchtigkeit auf dem Boden betrifft. Aus Quellen der Nordhessenarena habe ich gehört, dass der Umbau von Eishockey aus ein anderes Event sehr kompliziert und lange dauert, man ist hier weit weg von eigentlichen Multihallen. Am Ende sind da auch viele Amateure am machen und keiner der Ahnung von der Materie hat.
Wenn die MT in Europa spielt und damit 2x die Woche zuhause , fehlt mir die Idee wie das gehen soll , die Huskies trainieren ja auch in der Halle. Und viel mehr Zuschauer passen am Ende auch nicht in die Halle
-
Tobi Wagner meinte im Interview das Viggo Anfang März in das Training einsteigen soll, also zur Länderspielpause und danach wieder spielen kann