Das kann doch nicht wahr sein. Da stellt sich das Team mittlerweile fast von allein auf.
Hätte das mit Mitev in der Winterpause geklappt, hätte man nun auf RM und RL ne variable Option. Gute Besserung an die beiden erstmal!
Das kann doch nicht wahr sein. Da stellt sich das Team mittlerweile fast von allein auf.
Hätte das mit Mitev in der Winterpause geklappt, hätte man nun auf RM und RL ne variable Option. Gute Besserung an die beiden erstmal!
Wechselfrist ist vorbei oder ?
ja, leider seit dem 15.02.2025. D.h. aktuell können nur noch Spieler zu einem Team wechseln, welche diese Saison noch kein Spiel gemacht haben.
So das Wochenende ist rum und vielleicht werden jetzt einige wieder „normaler“ sehen.
Man hat ein paar MT-Fans (auch mir) so oft Understatement vorgeworfen. Die einen bewusst und wollten mit Absicht Unruhe stiften. Andere wussten die Lage nicht neutral einzuschätzen. Das ist mir als MT-Fan bisher meist ganz gut gelungen. Niederlagen beim SCM und auch in Flensburg waren für mich klar. Es werden sich mindestens noch zwei weitere Niederlagen hinzugesellen (Auswärts Berlin & Hannover). Dazu wird man gegen Kiel daheim nicht gewinnen. Den ein oder anderen Punkt könnte es zusätzlich noch ins Misekonto geben. Am Ende dürfte man zwischen -14 und -17 einlaufen. Zumindest fände ich das noch gut. Was viele vergessen oder nicht sehen wollten, die Heimspiele haben uns getragen. Natürlich hat man sich weiter entwickelt und tut es weiterhin. Wer aber an das Märchen glaubte, das ginge so weiter und auch Auswärts bei den Topteams, den lasse ich weiter träumen. Einzig und allein die erneute Qualifikation für die European-League kann und muss das Ziel sein.
Gut das Michi und auch der Mister das genauso sehen und immer auf dem Teppich bleiben. Wie generell auch die anderen handelnden Personen im Verein.
Die aktuelle Verletztensituation tut sein übriges, aber das trifft diese Saison etliche Vereine knallhart. Der Umzug für zwei Spiele in die Nordhessen-Arena ist just in dieser Saison ebenfalls nicht glücklich.
Man muss es nicht zu schwarz sehen, aber auch nicht gold am Himmel. Es wäre schön, wenn wir das Finale im DHB-Pokal erreichen. Im Finale ist dann sowieso die Messe gelesen. Uns fehlt der Killerinstinkt für den letzten Schritt noch.
In der European-League wäre ein erreichen des Final Four ein weiteres Highlight.
Bundesliga Platz 5 ein nächster kleiner Schritt.
Hoffen wir das weitere Verletzungen ausbleiben.
ja, leider seit dem 15.02.2025. D.h. aktuell können nur noch Spieler zu einem Team wechseln, welche diese Saison noch kein Spiel gemacht haben.
Blacky Schwarzer😀 hat Felix Danner diese Saison gespielt ?
Blacky Schwarzer😀 hat Felix Danner diese Saison gespielt ?
Felix wäre bombe. Er ist seit knapp einem Jahr raus. Aber ob der noch Fit genug ist...
Der Fehler ist halt früher passiert , man hat im Winter nicht reagiert, wo es noch ginge. Nach der Verletzung von Bruno war ein Problem am Kreis zu erkennen. Hoffe Moraes bleibt gesund, er hat auch gerne mal was
Jónsson und Arnarsson fallen verletzt aus 😩
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gute Besserung!
durch den Ausfall von Arnarsson muss was passieren. Gibt es noch einen Kreisläufer der vor kurzem noch gespielt hat?
Bis zu 10 Wochen hört sich heftig an...
Wechselfrist ist abgelaufen, falls du das meinst. Nur vereinslose Spieler dürfen unter Vertrag genommen werden
Die Mannschaft pfeift personell leider aus dem letzten Loch. Kein Mittelblock mehr, keine Torwartleistung daraus resultierend. Ich sehe die gesteckten Ziele immer weiter den Bach runtergehen. Es ist einfach nur bitter 😞
Oje, das sah gerade ger nicht gut aus! Hoffentlich nicht das, wonach es aussah…
Verfick************* Scheiße.
Das wars.
Und jetzt auch noch Mensing mit einer schweren Verletzung. Was haben wir eigentlich verbrochen??
Ohne Worte.
Hoffen wir mal das Balenciaga (angeschlagen mit Knie) sich nicht auch noch verletzt....
Gute Besserung für Mensing. Da er nicht umgeknickt ist, sah das aus wie Achillessehne.
Gute Besserung für Mensing. Da er nicht umgeknickt ist, sah das aus wie Achillessehne.
100 pro die Sehne hinten gerissen ![]()
Jede mal in der Rückrunde der gleiche Mist
Uns braucht zwar niemand was erzählen, aber wie die MT jetzt getroffen wird, das ist schon auch ganz übel. Die Verletzungen beeinflussen den Titelkampf leider sehr.
Uns braucht zwar niemand was erzählen, aber wie die MT jetzt getroffen wird, das ist schon auch ganz übel. Die Verletzungen beeinflussen den Titelkampf leider sehr.
Was für einen Titelkampf? In dem befindet sich die MT jedenfalls nicht.
Was für einen Titelkampf? In dem befindet sich die MT jedenfalls nicht.
Die MT steht auf Platz 1 der HBL Tabelle und das nach 21 Spielen - für mich stehen sie damit im Titelkampf!