Mit der Truppe verlierst du leider fast jedes Spiel. Da fehlt es an Qualität
Beiträge von steinbti
-
-
Das eine ist ja vertragliche Gestaltung und das andere wie lange er beim Team ist.
-
Jedes Medium berichtet den gleichen Mist, so langsam wird die Story langweilig
-
Ob wir überhaupt etwas tun?
Flensburg hat möller, Mensah und Gottfriedson und verpflichten einen Spieler nach aufgrund der Belastung und wir haben 2 Rechtshänder und machen nichts ?finde ich ziemlich mutig
-
So Holst kann man von meiner Liste streichen, der geht schon mal nach Flensburg. Bin gespannt wann Allendorf reagiert auf die Verletzten
-
Beide rote Karten waren richtig. Interessant zu sehen, wie Barrufet die Halle mitnimmt und jede gelungene Aktion feiert. Aus dem wird mal ein echter Führungsspieler. Schade, dass er zurückgeht.
Die Schiris waren in der ersten Halbzeit einfach nur gruselig, sie hatten das Spiel null unter Kontrolle, ich hätte auch beide rote Karten nicht gegeben , 2 min und Ruhe
-
Das war heute der Wahnsinn , die Zuschauer haben so Gas gegeben. Es hat so Spaß gemacht in der Halle. Felix Danner sein Treffer am Ende natürlich Mega , völlig überraschend die Verpflichtung
-
Ich habe +6 für die MT getippt. Wahrscheinlich zu niedrig.
Heute muss die Abwehr mal wieder stehen und Simic das Tor abschließen. Zusammen mit den Zuschauern kann es ein Sieg werden. Sonst wird es in meinen Augen schwer
-
Und mehr gibt es da nicht? Es waren doch auch ein paar bei dem Turnier im Winter dabei und niemand hat sich für höheres qualifiziert?
Stehl hat die Sache ganz gut gemacht ist aber RA. Wolf bin ich skeptisch ob das reicht auf dem Niveau
-
Bin mir nicht sicher, ob er das Spiel kennt und ob er jemals in der Lage war Handball zu spielen. Er kann super Kuchen backen liest man, und kommt in der Nachwuchsarbeit prima an. Das ist seine große Stärke.
Als Handball Europameister qualifiziert man sich bestimmt über das große Promibacken😀
-
Der Spieler der helfen würde mit Eickhoff ist ja auch lange verletzt
-
Till Klimpke wechselt angeblich nach Dänermark ? HOJ handball laut Handball leaks. Den Wechsel verstehe ich mal 0,0
-
Ist Finn Lemke eigentlich gar nicht mehr in der Lage Handball zu spielen ? Er kennt das Spiel, ist noch jung und wäre zumindest der gesuchte Abwehrspezialist
an sich hast du Recht, aber es scheint nicht mehr zu gehen körperlich
-
Am Ende stellt sich doch die Frage, will er nochmal aus dem Norden wegziehen wegen 1-2 Jahren Handball. Die Familie alleine zu lassen, muss man sich schon überlegen. Falls er dazu bereit wäre, könnte er glaube bei vielen Clubs noch unter kommen
-
Du meinst bestimmt Jönnson...
Aaron Mensing gibt es noch keine Diagnose... Aber wenn sich Achillessehne bewahrheitet, denke ich minimum ein Jahr Ausfall
Ich hatte Arna gelesen
Sorry -
Gibt es für Aaron schon eine Diagnose?
10 Wochen wohl raus
-
Gibt es in der zweiten Mannschaft keinen Rückraumspieler, der mal 5 Minuten entlasten kann ?
Melsungen hat doch so ne gute Jugendarbeit, da muss doch irgendjemand mit der Murmel umgehen
Leider kommt zur Zeit wenig aus der Jugend und 5 min helfen dir auch nichts.
-
Pavlovic ist halt die Frage wie gesund er ist
-
Ich hab mir mal den Markt angeguckt von Spielern aus der Bundesliga, die letztes Jahr noch aktiv gespielt haben für den Rückraum und Kreis:
Vid Potenko
Veit Mävers
Dino Corak
Pavlovic
Holst Jensen
Chrapkowski
Patrail
Maric
Also gibt schon einige Optionen, auch wenn ich jetzt ncith jeden Namen bis zum Ende recherchiert habe
-
Bin gespannt ob man einen Spieler holt. Hansen, Krabatic sind doch Arbeitslos

Am Ende wird es bestimmt Canellas, schöner Standhandball