Beiträge von steinbti

Das sehe ich genauso. Ich kann natürlich auch die Argumente vom Nord Hesse verstehen. Er hängt sich sicherlich immer rein und ist ein Kämpfer. Vielleicht überrascht uns der Verein aber auch 8o Schneider nimmt die Stelle vom golla ein, als 3 Kreisläufer. Dafür kommt noch ein RM. Das man Simon ernst haben wollte, hat Geerken ja an sich verraten. Allerdings ohne Champions League mit 6 Rechtshändern im Rückraum, dass ist schon eine Menge.

Tim Schneider das alte Kampftier :D bleibt zwei weitere Jahre bei der MT. Wie ich finde eine gute Entscheidung

Ich finde es nicht so gut. Schneider ist für mich einer der Spieler, was die spielanlage des Teams zerstört.
    Schneider ist sicherlich ein toller Kämpfer, sehr vielseitig, sein Spiel am Kreis gefällt mir gut. Allerdings hat die MT, Spieler die über den Kampf und mit Kopf durch die wand kommen genug. Eine spielerische Linie sehe ich mit Timm Schneider nicht, eher Kraft und Kampf. Das reicht für mich nicht um die Ziele zu erreichen. Die Position ist einfach so wichtig und mikkelsen muss noch zeigen, dass er diese Ansprüche gerecht wird.

In Kassel erzählt man, Johannes golla hätte in Flensburg bereits unterschrieben.
    Wie sind die bisherigen Planungen am Kreis bei euch ?

Ich kann mir das nicht ganz so vorstellen. Macht für den Jungen wenig Sinn, meiner Meinung nach.

ICh denke Melsungen hat Zuhause gegen jedes Team eine Cahnce. Das muss alles erstmal gespielt werden.
    Irdgendwann werden die Löwen die ganzen Reisen auch mal merken.

Nicht nur Körperlich sondern auch vom Kopf.

Daher sind die Löwen auf dem Papier vorne, allerdings sehe ich die Verteilung 65:35 für die Löwen.

[align=center][/

Es ist zwar noch nicht ganz rum, aber man liest im Ticker nur von verworfenen Baellen und technischen Fehlern der HSG - klingt ja nicht so dolle :/:

edit: die letzten 21 Minuten mit 10:4 verloren :nein: gab es ueberhaupt Paraden auf HSG-Seite? Laut Ticker Simic mi 50% 8o da wird es ein bischen was aufzuarbeiten geben, auch wenn man nicht unbedingt mit einem Sieg rechnen musste, klingt das etwas zu schwach.

In der 2 Halbzeit hat die HSG keine Torhüterleistung mehr. Hat mich aber gewundert, das Buric nur am Ende gespielt hat.
    Simic war unglaublich heute, das war meiner Meinung auch der Unterschied. Allerdings hat man bei Wetzlar auch gemerkt, von der Bank kommt nichts aktuell.

Um abschließend die Diskussion zu beenden:

Hier die Staistik aus der letzten Saison, was die 2 Minuten Strafen anbelangt:

Platz 1: Nikolai Link 38 Stück
    Platz 2: Erik Schmidt 35 Stück
    Platz 3: Chris Foth 34 Stück
    .
    .
    .
    .
    Philipp Müller 25 Stück

Wenn der Müller schon si ein "harter Spieler" sein soll, was sind denn dann diese Herren ? :wall:

Die Spielweise ist nicht härter, als bei vielen anderen auch. Das Thema wird bei den beiden nur immer hochskaliert.

Das sind nette Jungs, die einfach ihren Sport emotional Leben. Es will doch keiner dem anderen bewusst verletzten.

Deine genannten Punkte stimmen zu 100%.. das stellt glaube auch niemand von den MT Melsungen in Frage. Allerdings sehe ich das auch wie die anderen MT Fans, leider haben wir in den Jahren keine Spielerische Linie entwickelt. Diese hatten wir meiner Meinung nach auch nicht in der Top Saison,wo wir den 4 Platz erreicht haben.

Genau deshlab ist doch die Lösung: Roth mit seinen Stärken und seiner Erfahrung als Sportdirektor machen.
    So können Roth und Geerken die Projekte weiterentwickeln und ein neuer Trainer kann das Team weiterentwickeln und frischen Wind bringen.

Hab' ich was verpasst???
    Ihr habt doch mit Allendorf einen super LA - als Zukunfts-Duo den Dahmke aus dem Vertrag rauskaufen, ich weiss nicht ... :/:

Habe das Lepzsch-Spiel gesehen - sorry - eure Spielanlage ist grauenhaft - darin sollte investiert werden! 8o

Vielleicht hast du die 43,75% Trefferquote von außen verpasst.
    Zum Vergleich die top Leute haben 75-85%.

Aber nach der Statistik ist Dahmke auch nicht viel besser.

Nur das ist eine Zahl die man beim Außen messen kann. Gegenstoß ist nicht die Stärke von Allendorf. 7 Meter ist diesem Jahr ist er allerdings richtig stark.
    Er hat auch immer mal gute Spiele, aber auch wieder unterirdische.

Den Ersatz für Schneider hat ja leider Berlin bekommen :D
    Der Ersatz für Danner spielt schon bei der Mt Melsungen.

Den Weg auf Deutsche Spieler zu setzten finde ich gut.
    Möchte kein zweites Flensburg oder Magdeburg, wo nur 2-3 Deutsche Spieler zum Team gehören. Diese Zeiten gab es lag genug in Melsungen.

Also sportlich würde ein Spieler wie Dahmke schon Sinn machen. Ich sehe das Team auf LA uns nicht Top besetzt. Dahmke würde da schon passen. Allerdings frage ich mich, warum Kiel solch ein Spieler abgeben sollte ? Alleridngs berichtet die HNA was die MT Melsungen betrifft selten Gerüchte. Wenn die HNA einen Namen als Neuzugang handelt, kommt dieses in der Regel auch. Ich bin gespannt, dann wäre der Abgang von Boomhower verständlich.

Also Boomhower gehen lassen und Heanen behalten macht keinen Sinn. Hab die Verpflichtung von Heanen nie verstanden.
    Bei Janimaa kann ich den Abgang gut verstehen, bei Boomhower finde es sehr schade. Ich finde Boomhower stärker als Allendoef.
    Nur ist der eben auch der Liebling vom Trainer.

Also wenn haben sie eine Granate an der Angel, weil mit einem Durchschnitts Bundesligaspieler müssen sie nicht ankommen. Da waren sie mit biomhower zu gut besetzt.