Der TBV-Lemgo-Thread

• Was auf Linksaussen passiert wird man sehen, ich denke aber persönlich das Zieker weiter als klare Nummer 1 geplant ist.
    Ich glaube nicht an Boomhouver.

Ich halte Schneider z.B. für unrealistisch, ich denke das selbst bei erneutem abstieg Bechtloff beim Tus-N bleiben wird.
    Und die Schlussfolgerung das die Verlängerung von Klimek bedeuten könnte es kommt ein dritter KM halte ich auch für Unsinn.
    Das ein zu großer Kader nicht funktioniert hat man ja schon bemerken dürfen.

Vielleicht liege ich ja auch Sträflich falsch...
    Wir werden sehen.

• Was auf Linksaussen passiert wird man sehen, ich denke aber persönlich das Zieker weiter als klare Nummer 1 geplant ist.
    Ich glaube nicht an Boomhouver.

Ich halte Schneider z.B. für unrealistisch, ich denke das selbst bei erneutem abstieg Bechtloff beim Tus-N bleiben wird.
    Und die Schlussfolgerung das die Verlängerung von Klimek bedeuten könnte es kommt ein dritter KM halte ich auch für Unsinn.
    Das ein zu großer Kader nicht funktioniert hat man ja schon bemerken dürfen.

Vielleicht liege ich ja auch Sträflich falsch...
    Wir werden sehen.

Die Schlussfolgerung habe ich nicht gezogen, ich habe nur gesagt, ein dritter wäre von Nöten. Heißt ja noch lange nicht, dass unsere GF das genauso sieht.
    Mit Feile ... ja warum auch immer ... er hat Freundeskreis hier, bessere sportliche Perspektiven aktuell und finanziell muss er sicherlich dann auch keine Abstriche machen ...

:hi:

• Das uns ein dritter KM gut zu gesichte stehen würde denke ich auch. Er wird aber denke ich nicht kommen.
    Und ich halte es persönlich für wichtig zwei Kreisläufer zu haben die offensiv überzeugen können.
    Umso weniger denke ich das man sich auf LA für zwei gutverdiener entscheidet. Ich denke das man sich für LA wie RA bei Absteigern umsieht und schaut was für Optionen sich ergeben.

• Nun ist also offiziell, was die Meisten wohl schon vermutet haben: Rolf Hermann wird nicht mehr für den TBV spielen. Der Vertrag ist laut TBV-Homepage zum vergangenen Monatswechsel aufgehoben worden und Rolle wird am Sonntag verabschiedet. Man hätte ihm sicher ein anderes Ende der aktiven Karriere als die Sportinvaliditaet gewünscht, aber so ist es nun Mal. Bleibt einem äußerst verdienten Spieler zu danken und auf Wiedersehen zu sagen.

Gesendet von meinem RIDGE FAB 4G mit Tapatalk

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• da gehts ihm wie seinem bruder damals.....
    liegt wohl n bisschen in der familie-aber sicher auch altersbedingt-
    auch sein bewegungsablauf wirkt etwas behäbig-
    aber ich sehe ihn ja nun auch schon seit b-jugend spielen-
    da hat sich insgesamt deutlich was zum positiven entwickelt...

• Insgesamt können wir mit der bisherigen Saison sehr zufrieden sein. Welche Ziele kann man sich für 2018 setzen?
    Das ist schwer. Die Saison ist im Prinzip gelaufen und das ausgeglichen Punktekonto zu halten, wird sehr schwer. Vielleicht wäre die 30 Punkten Marke ein Ziel.

:hi:

• wir wollen möglichst mit einem ausgeglichenen punktekonto abschliessen-
    wir wollen möglichst platz 9 halten, platz 10-11 mit guten punkten wäre auch gut-
    wir wollen frühzeitiger wie sonst mit neuen spielern abschliessen-
    wir wollen die jüngerenspieler mehr integrieren-
    wir wollen im bereich sponsoring-marketing noch zulegen-
    wir wollen/ nehmen jetzt schon diverse umbauarbeiten im bereich halle in angriff nehmen-
    wir wollen mehr !! zuschauer in die halle bekommen......

mit 30 punkten am saisonende wären wir enttäuscht...