Ohne Worte Ohne Worte.. nächstes Heimspiel stellen die Fans auch einfach mal die Stimmung einzustellen und Applaus zu geben. Das Team verweigert ja auch jede Art von Anstrengung.
Beiträge von steinbti
-
-
Leipzig war ein guter Aufbaugegner für die MT. Melsungen würde am Ende sicherer, aber sie haben auch noch sehr viele Fehler gemacht.um Leipzig muss man sich echt sorgen machen, vorne noch mehr Fehler als bei der MT und wo waren die Torhüter? Putera hat kein gutes Spiel gemacht und warum hat man bitte Villadsen geholt? Der hat in Melsungen kaum was gehalten und die 18 min. Mit 0 Paraden heute, haben das wieder bestätigt.
Was ist nur mit Leipzig in den letzten 10 Monaten passiert ? Ich fand das Team wirklich mal gut. -
Deine Noten sind aber sehr merkwürdig. Leute wie Reichmann bekommen eine 3 wengen unkonstanten Leistungen und Janimaa eine 2 ?
Also Janimaa hat 3 gute Spiele gehabt und der Rest war schlecht.
Hab das Gefühl die Noten sind eher nach Sympathie gewählt wurden. -
Ich habe heute Langhans bei den Verabschiedungen vermisst, gibt es da eine Verlängerung ?
-
Stefan Kretschmar hat schon beim All Star habe gesagt, Finn Lemke der neue Kreisläufer und ich fand da schon die Option gut. Wer will Ihn verteidigen ?
-
Ristovski muss den besten Berater haben
Wahnsinn wo der schon alles gespielt hat und wo er immer wieder landet. -
Das wird sich zeigen. Santos war in Gummersbach ein toller Spieler. Allerdings muss man nach den Verletzungen mal sehen wir es wird. Kunkel ist ein junger Deutscher. Finde es wichtig eher deutsche Spieler im Kader zu haben. Ausländer nur als Ergänzung, wenn man keinen ähnlich guten deutschen bekommt. Sehe Santos und Kunkel nicht so weit voneinander weg.
-
Hannover verpflichtet Ugalde als Nachfolger für Mortensen:
„Ist es gewohnt, Handball auf hohem Niveau zu spielen“: Die Recken TSV Hannover Burgdorf
Was hier irgendwie viel zu kurz gekommen ist, Burgdorf hat eine tolle Verpflichtung getätigt.
Mit Mortesen verliert man einen starken LA, aber mit Ugalde kommt noch ein stärkerer.Glückwunsch an Hannover, hier scheinen die Ziele auch langfristig Top3 zu sein.
-
Upps in Gedanken gewesen.. Berlin natürlich. Bleibt von der Sache das gleiche.
-
Aber da gibts auch andere Beispiele. Also Dagur Sigurdson war jetzt auch kein bekannter Trainer, bevor er in Kiel angefangen hat. Ein Kehrmann, Machulla oder Wiegert leisten auch tolle arbeit in ihren Clubs und waren vorher ein "Lehrling".
-
Mannheim- Wetzlar ist nicht so weit voneinander und sein Landsmann spielt bei Wetzlar. Er kann ihn auch einfach besucht haben.
Ich hatte Reinkind schon mit Kiel im Kopf. Aber finde keine offizielle Meldung dazu. In einem Interview am 08.02 sagte er: " Ich werde meinen neuen Club in den nächsten Tagen bekannt geben". Sind schon paar Wochen vergangen. -
Die MT Melsungen hat ihre Personalplanung für die kommende Saison abgeschlossen, dies hat heute Geerken in einem Interview bestätigt.
-
Bei Handball-World liest man: MT Melsungen mit zwei Top-Verpflichtungen. Meine Meinung dazu: Was nützen Top-Verpflichtungen, wenn ein Trainer fungiert, der gutes "Drittliga-Niveau" bzw. knapp "Zweitliga-Format" besitzt! Es gibt effizientere Möglichkeiten um Geld zu verbrennen!
Woher willst du eigebtlich wissen, ob der Trainer 1. Liga, 2. Liga Niveau hat oder nicht ? -
Reinkind geht doch nach Kiel oder habe ich was verpasst?
-
Am Kreis plant man ganz klar mit Maric und Danner. Dazu soll Schneider die Kreisläufer entlasten. Hier kann man sich für 2019 einen neuen Mann holen. Leider sehe ich da aktuell keinen deutschen. Schade um Golla.
-
-
Ohne Worte
Glückwunsch an Wetzlar, verdienter Sieg.Hätte auch noch höher ausfallen können.
Bin gespannt was bei melsungen passiert. -
Von Dener Janimaa kriegt man auch ein tolles Video zusammen. Da würde man auch denken, er wäre einer der besten Spieler der Welt. Über 60 min siehts dann anders aus.
Highlightvideos sagen immer nicht so viel aus. Trotzdem scheint der Junge beweglich zu sein. -
Ich
Er
Er gehört im seinen Land zu den Top 10. Das Interesse von anderen Vereinen an Ihm war groß unter andern auch Kiel
Warum er aber ausgerechnet zur MT wechseln will, dass würde ich mal InteressierenIch glaube nicht, dass der THW Kiel ihn wollte. Man spielt in Kiel keine Champions L. Und ist auf den Positionen gut besetzt. Man hätte doch finanziell schon Problem zarabec zu halten oder ? Dazu ist melsungen eine gute Chance für ihn. Hier bekommt er er die Spielanteile und die Zeit sich an die Bundesliga zu gewöhnen. In Kiel ist der duck nochmal viel stärker. Andere Alternativen außer Berlin gab es sicher auch nicht. 4 Jahresvertrag und gutes Geld haben sicher auch eine Rolle gespielt. Aber auch sportlich macht es Sinn für ihn.
-
Könnte mir einen Wechsel in 2019 zu den Löwen vorstellen. Als Back Up hinter Tollbring, Sigurdson ist ja auch nicht mehr der jüngste. Und als zweiter LA passt das doch. Er kommt ja auch aus der Ecke bei Mannheim.