Kiel kann man aber nicht Melsungen vergleichen. Melsungen hat zwar einen breiten Kader, aber nicht qualitativ breit. Kiel dagegen hat jede Position 2-3 klasse besetzt. Und es gibt rund um Kiel genug Hallen wo man hätte ausweichen können. Aber es lag ja nicht einzig und allein daran. Man hatte genug Chancen um das Spiel auch zu gewinnen, nur mit einem hochwertigen Spieler im Rückraum wird es eben schwer. Lemke und Birkefeld machen viele gute Sachen, aber eben auch viele Fehler.
Beiträge von steinbti
-
-
Axel Geerken sucht nach heutiger Aussage doch kurzfristige Verstärkung. Bin gespannt was es noch auf dem Markt gibt. Aktuell kann man von der Wechselfrist noch jemanden aus einem Vertrag kaufen oder ?
-
Da mache ich dem THW Kiel auch keinen Vorwurf. Das hätte ich an ihrer Stelle auch gemacht. Aber die Gegenseite hätte da besser agieren können.
-
Aber es hat doch nichts mit den Terminplänen der anderen Teams zu tun. Es gab doch einen Termin wo auch Kiel kann, aber es ging doch um die Halle. Diese war an dem Tag nicht frei. Nur da finde ich, ist es das Problem des Gegners. Und gestern war null Tempo der MT zu tun, was sicherlich stark mit einem Spiel 48h vorher zu tun hat.
Daher hat mich sich mit der Verlegung einen großen Nachteil für das Bundesligaspiel eingeholt.
-
Wahnsinn was man hier liegen lässt, Stuttgart will nicht gewinnen und die mt nutzt es nicht.
-
Und es geht schon weiter mit den Verletzungen, Maric ist jetzt auch noch kaputt und Danner spielt zwar aber hat auch schmerzen. Bald kann man die MT abmelden. Oder einfach sagen die Halle ist den Rest des Jahres belegt. Dann spielt man einfach nächstes Jahr.

-
Wenn das heute gegen Stuttgart schief geht, kann man sich bei Axel Gerrken bedanken. Wieso verschiebt man bei knapper Personallage ein Pokalspiel genau 48 Stunden vor ein Bundesligaspiel? Nur weil Kiel keine Halle an dem normalen Spieltag hat? Das ist doch nicht das Problem der MT. Dann muss Kiel sich was anderes an dem Tag suchen. Da habe ich null Verständnis für, zu dem Zeitpunkt waren auch schon die 3 Leute schwer verletzt. Das mit Pavlovic konnte keiner ahnen. Ich versteh auch nicht? Das ein Geerken laut MT Homepage jetzt immer noch nicht nachkaufen will. Sieht der denn nicht das er außer mikkelsen keinen Rückraum mehr hat?
-
Es ging doch garnicht um die Verletzung am Bein oder ? Wie ich es verstanden habe, war der Spieler kurze Zeit bewusstlos und der Kreislauf musste stabilisiert werden. Erst nachdem dies wohl gemacht war,konnte man ihn vom Feld tragen.
Die Gesundheit der Menschen ist doch das wichtigste, wie oft wurden schon Spiele unterbrochen weil Zuschauer umgekippt sind. Dann ist es eben mal 20 min unterbrochen,die Ärzte wissen schon was sie tun und was notwendig ist.
-
Das gibt es doch nicht, jetzt auch noch Pavlovic mit einer schweren Verletzung. Den Ausfall wird die MT jetzt nicht mehr ausgleichen können.
Gute Besserung an Pavlovic. -
Wovon einer 40 Jahre alt ist
Dann wird Petterson Back Up für RR und RA. Passt doch dann wieder. -
Das höhnische klatschen hast du im tv gut wahrgenommen

-
Ich habe leider vergessen es aufzunehmen, würde die Szenen gerne nochmal sehen. Aber in der Halle hätte man den Eindruck, dass die Schiris nur gegen die MT pfeifen. Die tv Bilder zeigen ja oft dann doch was anderes.
-
Auch geil das der Berliner Trainer sich über die Schiris beschwert und gefühlt wurde nur gegen Melsungen gepfiffen
-
Geiles Ende , Glückswunsch Bietigheim
-
4 Tore zur Halbzeit sind ok, hätte aber auch deutlich sein können, so ist Berlin noch im Spiel. Aber eigentlich darf Melsungen das nicht verlieren, dafür fehlen im Rückraum einfach zu viele.
-
Das war gestern ein seltsames Spiel, vom Gefühl her haben die Jungs alle gute Leistungen gebracht in der Offensive und simic hat viele schwere Bälle gehalten. Aber Ludwigshafen hat mit ihrem Spiel auch genervt. Sie haben die Angriffe ewig ausgespielt mit 7 Feldapielern und haben kaum Fehler gemacht. Auch wenn die Abwehr nicht 100% stabil war, hat die Mannschaft sehr stabil gewirkt. Daher kann man gegen toll kämpfende Eulen zufrieden sein mit der Leistung. Großes Kompliment an die Eulen Fans, das war mehr als 1. Liga tauglich.
-
Die HSG Wetzlar hat in den letzten 8 Jahren glaube mehr Spieler/Trainer an die Füchse Berlin oder andere Vereine verloren. Von Wetzlar nach Melsungen sind doch seit Allendorf, Müller Brüder und Roth niemand mehr von der HSG zur MT gewechselt. Jetzt nach langer Zeit ist die MT mal wieder an dem Trainergespann der HSG interessiert ( Falls dies auch stimmt) Vielleicht wollen die beiden sich auch nur eine bessere Verhandlungsposition gegenüber der HSG aufbauen.
-
Mit machen die vielen Gegentore noch sorgen, daher ist das Ding auch noch nciht durch.
-
Zum Glück passiert genau das was ich erhofft habe. Ohne Kühn ist Melsungen vielseitiger und die anderen haben mehr vertrauen. Hier treffen gerade auch alle Spieler alles. Mal sehen wie es gegen bessere Abwehr Formationen wird.
-
Schade das Dissinger schon in Skopje ist, das wäre eine gute Chance für ihn jetzt. Aber man muss jetzt wie der SCM am Anfang der Saison mit 2 Rückraum Mitte Spieler das ganze lösen. Lemke kann vllt mal ein einen zünden. Aufgrund der Verletzung von Müller und Schneider muss man aber vllt noch einen Rechtshänder holen.