Ich denke nicht das Petko viel mehr rausgeholt hätte aus dem Team. Ich bin absolut nicht von Gumdi überzeugt, aber Petko für 2,5 Jahr zu verpflichten ? Ich finde den Kerl einfach nur unsympathisch, kann mich an eine Niederlage der Füchse gegen die MT erinnern, danach das Interview war sowas von unter der Gürtellinie. Ist schon gut so, dass er da ist, wo er jetzt ist.
Aber in meinen Augen kannst du jeden Trainer holen, mit dem Kader kannst du nicht die ersten 5 Plätze erreichen.
Auch wenn ich mich wiederhole, du hast im Rückraum als Natio Spieler nur Häfner , Kühn und Pavlovic. Bei den beiden Deutschen Spielern sieht man oft genug, dass sie kein konstantes Niveau auf Top Level hinkriegen. Somit lässt sich auch erklären, dass sie an einem guten Tag jeden besiegen können. Über eine Saison von 34-38 Spieltagen geht das aber nicht und auch nicht über 60 min in einem Spiel. Da brauchst du einfach viele Alternativen zum wechseln.
Guck dir Berlin bitte mal an: Rechtshänder im Rückraum: Drux,Anderson, Ernst, Holm und Michaelzik. Das sind 5 Natio Spieler. Dagegen die MT: Kühn und Pavlovic.
Mit einem Renault in der Formel 1 schlägst du über die Saison weg auch keinen Red Bull Racing. Da kann der beste Fahrer am steuer sitzen.