Wurde was zu Jonsson gesagt ? Da er nur Abwehr gespielt hat und der Trainer bei den Strafen von Domba mit Gomes und Kühn gespielt hat, muss ja was vorliegen bei Jonsson.
Beiträge von steinbti
-
-
[Ironie]Stimmt, jetzt wo du es schreibs. Sellin ging ja nach Erlangen, da ihm sein Azubigehalt in Melsungen zu klein war und Erlangen mehr zahlte. Ich ziehe meine These zurück und behaupte das Gegenteil [/Ironie]
Ich dachte die MT zahlt nur Monstergehälter
Dann muss Erlangen ja noch mehr bezahlen, was ein Widerspruch -
Den geistigen Gehalt meiner Antwort mache ich anhand der hier zusammengetragenen Schwarmintelligenz fest. Die MT hat hat sich im letzten Jahr den Titel "Mondpreiszahler" erarbeitet. Warum?
- ein englischsprachiger Podcast macht sich über stupid german money im Falle Gomes lustig
- Gehaltszahlen für Kühn werden hier im Forum mittlerweile auf 50 Riesen taxiert, bei keinem anderen Spieler der Bundesliga werden hier wiederholt Gehaltszahlen kolportiert
- die ersten Auftritte von Gomes werden von Usern als lustlos kommentiertAuch wenn Kasting erfrischend anders seine Meinung vor der Kamera zum Ausrduck bringt und mittlerweile den Klassensprecher gibt, heisst es ja nicht, dass er gleichzeitig nicht so fix im Kopf ist, um auszurechnen wieviele Jahre Handball zur finanziellen Unabhängigkeit reichen. Bei der Rechnung dürfte er vielleicht zum Ergebnis kommen, dass dieses Ziel bei der MT schon mit 32 erreicht ist.
Weiterer Beleg für meine These: Der Mann ist Kassenwart im Verein seines Bruders. Also in meinem Handballverein ist der Job immer am schwersten zu besetzen. Da braucht es stukturierte Leute, die verstehen was ein Budget ist.
Vielleicht schaut Kastening auch gerade mal nach Mannheim und kann anhand von Olli Roggisch sehen, dass es besser ist frühzeitig die Schäfchen ins Trockene zu bringen, statt sich dann mit 43 am Nasenring durch die Arena führen zu lassen. Zumal wir im Handball ja immer das risiko haben, dass ein Kreuzbandschaden oder ein Griff in die Schulter des Gegenspielers beim Gegenstoß, die Lebensplanung ins Wanken bringt.
Im übrigen fließen da auch Erfahrungen aus meinem persönlichen Berufsleben ein. Ich sehe sehr verschiedene Branchen. Mach Dich mal schlau wieviele hochintelligente Doktoren in der Pharmabranche freiwillg verdummen, weil die Gehälter so hoch sind und der Job so sicher. In der IT Branche würde bei so einer Nachtkappenbude, was das geschäftliche angeht, nach drei Monaten nur noch der Pförtner arbeiten.
so viel Schrott hab ich noch nirgends gelesen. Ich hoffe dein Nutzername entspricht auch deinem richtigen Alter, das würde erklären wieso vielleicht nicht mehr alle Synapsen richtig funktionieren.
1. Bei der MT werden sich etwas höhere Gehälter als bei anderen Teams bezahlt, aber glaub mal nicht das Berlin und co. nicht auch in dem Bereich unterwegs sind. Wenn so tolle Mondgehälter bezahlt werden würden, frage ich mich, wieso nicht alle Top Stars bei der MT spielen ?
2. Kühn sein Gehalt wird bei 35-40 Tausend geschätzt, weiß nicht wo du die 50 her holst.
3. Gomes hat zuletzt deutlich besser gespielt und besser reingefunden, seine Körpersprache wirkt leider sehr Lustlos , aber das liegt glaub eher an seiner Art des Lebens.
4. Kasteting: Erstmal muss jeder Profisportler versuchen Geld für nach den Karriere zu verdienen, kriegt er langfristig so ein Angebot kann man es ihm nicht für Übel nehmen. Darüber hinaus stellt sich doch auch die Frage welche Alternative hat er denn ? Ich kann mich bei Selin erinnern, der war beim Abgang auch Nati.Spieler und hat toll gespielt und wo ist er gelandet ? In Erlangen , was sportlich nicht so tolle ist. Wer sagt denn, das Kiel , Flensburg usw. ein Interesse an Timo hat ? Bei der MT ist er die Nummer 1, spielt viel und macht viele Tore. Mit den Leistungen ist er auch immer gesetzt bei der Natio. Daher nenn mir bitte mal einen Verein, wo er eine solche Führungsrolle spielt, klar die Nummer 1 ist und solch einen Vertrag bekommt.
Dazu kommen noch so Kleinigkeiten wie die Nähe zu seiner Familie usw.
Da die Jungs alle Berater haben, muss er sicherlich nicht Kassenwart in einem Verein sein um was von Geld zu verstehen
Die Jungs haben schon ihre Fachleute. -
Wenn Rod weg geht bin ich gespannt was Flensburg auf RR in der Zukunft plant. Semper wird man abwarten müssen, ob er nochmal zurück kommt.
Gisdel hat man nicht zugegriffen und jetzt geht er nach Berlin.
Martinovic nach Melsungen
Magnusson langfristig beim SCM verlängert.Also in der Bundesliga gibts dann nicht mehr so viele spannende Optionen
-
Die Gerüchte sind ja bekannt und werden wahrscheinlich demnächst öffentlich gemacht.
Spannender ist die Frage, was am Kreis passieren wird.
Vllt wird in der PK von Flense am
Montag ja der Abgang von Golla verkündet
ach träumen darf man doch mal -
Kastening bis 2026 verlängert und Pavlovic bis 2024
-
Die Frage ist, will Heine noch weiter spielen oder will die MT hier wechseln ?
Für mich passen die Torhüterleistungen in diesem Jahr, grad gestern Abend war diese wieder Top.
Das heine aber halb Gastrobesitzer und halb TW Trainer wird in Kassel, kann ich mir kaum vorstellen
Trotzdem wollte die MT vor Wochen schon einen TW Trainer verpflichten und nix wurde umgesetzt.
Problem bleibt trotzdem noch der Kreis. LA passiert ja schon was. -
Wenn man das Spiel nicht gewinnt , dann weiß ich auch nicht welches. Gegen so eine Truppe und mit der Führung
-
Melsungen ist angeblich an Adam Morawski interessiert.
https://twitter.com/rasmusboysen92…8197073926?s=21Wessen Vertrag läuft zuerst aus: Simics oder Heines?
Heine diesen Sommer. Simic hat noch länger Vertrag. Den Herren hab ich persönlich null auf dem Schirm. Hat der nicht Final Four gegen ein deutsches Team gespielt ?
-
Wo hast du denn das Gerücht her ? Golla ist so ehrgeizig , der will das Maximum sportlich. Kann ich mir null vorstellen
-
Im nächsten Jahr werden zudem noch diverse Plätze im Team frei. Da ergeben sich für den Trainer Raum für Wünsche.
Reichmann, Allendorf und Kunkel auf außen, Maric am Kreis und Peterson und Pavlovic laufen aus.
Die Außen werden wohl (hoffentlich) komplett ausgetauscht. Bin mal gespannt, wer da aus dem Hut gezaubert wird.
Auch bin ich gespannt, ob der Maric weiterhin bleibt. Beim Pavlovic ist eigentlich nur die Frage wann die Verlängerung verkündet wird.Ach glaub die Überraschung sind begrenzt. Heine und Domba werden sicherlich verlängern. Ignatow wird für Reichmann kommen. Allendorf wird durch den Kroaten David Mandic aus Zagreb ersetzt. peterson geht und dafür kommt martinovic. Spannende Frage wird der Kreis sein, gibt es aber auch kaum Kandidaten. LA Kunkel denke ich wird man nur zu deutlich kleineren Bezügen verlängern.
-
Der Vertrag von Silvio Heinevetter läuft im Sommer 2022 bei der MT aus (Option bis 23). Wird er verlängert, wird ein neuer Torhüter geholt?
Der Name Till Klimpke wird häufig genannt. Dieser hat aber bis 2025 einen Vertrag bei der HSG Wetzlar.ich glaube nicht fas Till Klimpke bis 2025 in Wetzlar bleiben wird, wenn die Entwicklung so weiter geht.
Heine wird man sicherlich verlängern bis 2023 und dann mal sehen ob man Klimpke kriegen kann. -
Es wird noch viel Zeit brauchen und noch einige Niederlagen geben.
Grad offensiv war heut viel Mist dabei und Tempospiel hat nicht funktioniert.
Martinovic fand ich heute top bei den recken, der wird der MT gut tun.Spannend ist zu sehen, das der Trainer den ganzen Kader einbezieht und auch wechselt.
Unter gudmi haben immer die gleichen gespielt, jetzt kommt ein kühn auch mal von der Bank.
Sehe Hannover in Summe aber auch nicht so stark, in Göppingen gibts ein Härtetest. -
Vielleicht übernimmt Michael roth bis Ende der Saison ?
Hat er in Berlin auch so gemacht. -
Sehr interessant ( wen man das zwichen den Zeilen mit hört )

Problem erkannt würde ich sagen.
Mal sehen was die Umsetzung macht. -
Mal schauen ob sich die MT auch für Parrondo als Bermudadreieck erweist. Richtig durchgestartet ist von in den letzten Jahren kener mehr. Grimm zurück in die Schweiz. Gudmi dänisches Mittelfeld. Roth Rentner(?)
Muss Haenen jetzt eigentlich den Rucksack schnüren?
Heiko Grimm hat einen neuen Job in der Schweiz ? Wo denn ?
-
Beim BHC scheint man auch was vor zu haben. Darj Ersatz frühzeitig gekauft, 2x spannende LA und einen neuen TW.
Man scheint finanziell ist Bereiche von den TO8 zu kommen. Spannende und gute Entwicklung seit dem Aufstieg.Der neue Trainer wird sicher auch nochmal eine neue Sichtweise auf die Dinge bringen.
-
Schätzt ihr uns wirklich so stark wie Kiel und Berlin ein?
Ich bin mir da am Donnerstag nicht so sicher.Reicht ja die Stärke von Nettelstedt um gegen die MT zu gewinnen. Also das Niveau sollte der SCM haben

-
https://www.ffh.de/nachrichten/he…er-trainer.html
So scheint jetzt sicher zu sein,
gleich mit einer Niederlage gegen den SCM zu starten, ob das so schlau ist -
Also das war mal richtig übel heute. Kann da nur zustimmen, mit 1 Liga hatte das nix zu tun. Nettelstedt hat Kampf gezeigt , aber Bundesliga Qualität sehe ich in der Truppe nicht. MT Auftritt mal wieder ohne Worte.am besten fand ich Gomes, komplett ohne Plan auf dem Feld und auf der Bank einfach nur gelangweilt