Macht für mich irgendwie alles keinen Sinn. Er unterschreibt doch keinen Vertrag mit einer noch zu verhandelten Laufzeit. Bzw wartet man damit nicht auf die Verkündung vom Trainer. Mein Gefühl sagt mir, der hat schon einen Anschlussvertrag wo anders. Also so richtig geheuer ist die Nummer nicht.
Beiträge von steinbti
-
-
Das Spiel darfst du niemals verlieren, du hast am Ende die Chance zu gewinnen und fängst dir dann das Gegentor. Sorry aber das ist echt peinlich. Mal abgesehen davon das die Leistung über 60 min schon Müll war. Hinten viel zu viele Lücken und vorne zu viele Fehler. Und ja ich habe den Anspruch in Wetzlar zu gewinnen, war jetzt keine Überleitung der HSG.
Leider ist man auswärts noch nicht so weit wie zuhause.
-
Absolute Peinlichkeit das Spiel. Hat mich an das Spiel Gegen den BHC erinnert.
-
Also willst du damit sagen, der Deal mit Berlin ist nicht geplatzt aus finanziellen Gründen auf Berliner Seite ?
-
Dann bekommt er mehr als ich. Ich gönn es ihm

Woher stammt die Zahl?
Handball: Neuer Vertrag für Stefan Kretzschmar bei den Füchsen BerlinDie Füchse überraschen mit einer doppelten Vertragsverlängerung. Trainer Jaron Siewert (29) und Sportchef Stefan Kretzschmar (50) bleiben zwei weitere Jahre.www.bild.de -
350.000 für einen Halbtags Sportdirektor Job, kein schlechtes Geld. Alles richtig gemacht Kretsche. Dazu noch die Kohle bei Dyn.
-
Dann hau mal die Wahrheit raus ?
-
In Summe war die MT aber auch schon 4x beim FF in Hamburg.
Aber in Köln wäre es das erste Mal.
-
Sei vorsichtig, ich sehe schon wie Katsigiannis beim Stand von 29-29 und noch 10 Sek. zu spielen den 7m von Timo hält und Finn Hangstein im direkten Gegenstoß den Abpraller bei 59.58 an Simo vorbei ins Tor wuchtet

Kostenloses stornieren

-
Ich bin übermütig und hab schon das Hotel gebucht

-
Was ich mich frage, wieso sagt der Verein , er will die Vertragsdauer von Mensing erst in kurze verkünden ?
-
Hauptsache es wird nicht Cavor. Vom Spielertyp passt er nicht zu Kroatopans. Ivan soll einfach bleiben und die den Löwen eine Ablöse zahlen
-
Braucht er doch auch nicht. Das ist lediglich ein Gerücht. Evtl. hat man ihn ja angesprochen.
Ich spinne jetzt mal ein bißchen rum.
Wie wäre es mal mit einem Franzosen?
Remili hat Vertrag bis 2026. Mem leider bis 2027. Bliebe Richardson der hat nur bis 2025 Vertrag. Bevor einer fragt, die Daten hab ich von Handball World. Also ich könnte mir von den drei Franzosen, alle als Ersatz für Martinovic vorstellen

Da sagt glaub keiner nein 😀aber die Jungs sind bei ihren Clubs glaube gut versorgt
-
Theater würde ich es nicht nennen. Er hat sich zunächst für Berlin entschieden, die haben zurück gezogen und er geguckt was seine 2 Wahl ist. Laut Allendorf hat die MT ihm eine gute Perspektive aufgezeigt und der Trainer war ein wichtiger Faktor um sich in der Abwehr zu verbessern, damit er auch in der Natio bessere Chancen hat. Sehe auch keinen Bundesliga Club wo er am meisten spielt bei den aktuellen top 5
-
Hä 😄
Es gab eine Summe x: die haben mehrere Clubs geboten und er hat zwischen den Clubs entschieden
-
Laut Allendorf hat Mensing eine Summe x aufgerufen die ein Verein bezahlen muss. Das hat die MT gemacht, er hat sich daraufhin für die MT entschieden und nicht für andere Clubs. Also sagt Allendorf er ist nicht wegen dem Geld gekommen.
-
-
-
-