17. Spieltag: HSG Wetzlar - MT Melsungen

  • Ich bin bisher (Spielminute 38) nur am Staunen, wie unglaublich oft Kristopans und Kühn heute den Ball entweder nicht fangen oder unsauber passen. Dazu würde ich gern mal ne Statistik sehen. Warum Aho so gar keine Chance bekommt, erschließt sich mir auch nicht.

  • Ich bin bisher (Spielminute 38) nur am Staunen, wie unglaublich oft Kristopans und Kühn heute den Ball entweder nicht fangen oder unsauber passen. Dazu würde ich gern mal ne Statistik sehen. Warum Aho so gar keine Chance bekommt, erschließt sich mir auch nicht.

    Bei Kühn leider der Normalzustand seit 22/23. Das es nicht oder wenig vorkommt, ist die Ausnahme.

  • Was für ein Finish nachdem ich erst schreiben wollte, wie dämlich man sich die letzten 5 Minuten anstellen kann. Schönes Ding :D

  • Die verlorenen Punkte gehen zu einem großen Teil auf Kristopans' Kappe. Wie er sich im letzten Angriff völlig grundlos nen Wurf 12 Sekunden vor Schluss nimmt und ihn dann episch auf die Mitte des Tores zimmert, glaubt man auch erst, wenn man es gesehen hat. Zeitspiel drohte auch keins. Martinovic ist, trotz aller Qualitäten von Kristopans, momentan wesentlich stärker auf RR.

    Man ist eben kein Team für die Top 4.

  • Erstmal Glückwunsch nach Wetzlar, ein verdienter, wenn auch etwas glücklicher Sieg geht nach Mittelhessen, Hut ab.

    Ich schätze mal das MT Gebashe geht bald wieder los!

    Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen. Knapp und unglücklich verloren. Man hatte mehrmals die Chance etwas dagegen zu tun. Das jetzt Kristopans allein anzuhängen ist zu billig. Er wirkt überspielt, ebenso könnte man Mandics Heber an die Latte und und und als Grund betrachten usw. usw. Die MT wird schon wieder gewinnen, ich denke gegen Gummersbach.

    Bei manchen THW Anhängern ist heute sicherlich Feiertag. Die sollten aber nicht all zu glücklich sein, schließlich sind sie eben gegen dieses Wetzlar im Pokal rausgeflogen und müssen noch nach Kassel zum Frikadellen speisen :hi:

  • Absolute Peinlichkeit das Spiel. Hat mich an das Spiel Gegen den BHC erinnert.

    Du hast vielleicht Ansprüche, was war denn soo peinlich? Ist doch logisch, dass sich bei der MT gute mit schlechten Phasen abwechseln. Die Stammspieler haben ja fast jedes Spiel gespielt. Der MT fehlt eben die Bank. Wäre es denn jetzt die Super MT wenn nach Simo´s Save der Lange die Pille eingelocht hätte und die MT gewonnen hätte? Schau dir Flensburg an, was die gespielt haben gegen FAG und was die für ne Pille am Schluss geschluckt haben.

  • Das Spiel darfst du niemals verlieren, du hast am Ende die Chance zu gewinnen und fängst dir dann das Gegentor. Sorry aber das ist echt peinlich. Mal abgesehen davon das die Leistung über 60 min schon Müll war. Hinten viel zu viele Lücken und vorne zu viele Fehler. Und ja ich habe den Anspruch in Wetzlar zu gewinnen, war jetzt keine Überleitung der HSG.

    Leider ist man auswärts noch nicht so weit wie zuhause.

  • Du hast vielleicht Ansprüche, was war denn soo peinlich? Ist doch logisch, dass sich bei der MT gute mit schlechten Phasen abwechseln. Die Stammspieler haben ja fast jedes Spiel gespielt. Der MT fehlt eben die Bank. Wäre es denn jetzt die Super MT wenn nach Simo´s Save der Lange die Pille eingelocht hätte und die MT gewonnen hätte? Schau dir Flensburg an, was die gespielt haben gegen FAG und was die für ne Pille am Schluss geschluckt haben.

    Also ganz im Ernst. Wetzlar hätte das Spiel nur gewinnen können, wenn sie einen sehr guten Tag haben und Melsungen einen schlechten.

    Nur Wetzlar war noch nicht mal gut heute!!

    Nach dem Spiel standen doch auch einige junge neutrale (weder Melsungen noch Wetzlar Trikots) Fans am Spielfeldrand der Melsungener Ecke und die Spieler sind einfach nur schnellst möglich in die Kabine gerannt. Egal ob Sieg oder Niederlage sollte man da auch etwas professioneller sein.

  • Und ja ich habe den Anspruch in Wetzlar zu gewinnen

    Die MT bestimmt auch, doch es ist eben Handball. In der HBL kann jeder jeden jederzeit besiegen. Wichtig ist, dass man am Ende der Saison P 5 belegt und im FF evtl. über sich hinauszuwachsen kann, falls man vorher Nettelstedt bezwingt. Von daher siehts so schlecht nicht aus. Kristopans wird sich sicher in den Hintern beißen. Es waren einfach shit happens. Wetzlar ist eben keine Laufkundschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse (16. Dezember 2023 um 23:40)

  • Nach dem Spiel standen doch auch einige junge neutrale (weder Melsungen noch Wetzlar Trikots) Fans am Spielfeldrand der Melsungener Ecke und die Spieler sind einfach nur schnellst möglich in die Kabine gerannt. Egal ob Sieg oder Niederlage sollte man da auch etwas professioneller sein.

    Ist ja nur verständlich nach der unglücklichen Niederlage. Hätten sie gemeinsam mit den Leuten, oh du fröhliche singen sollen?

    Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse (16. Dezember 2023 um 23:49)