Ich würde gerne mal eine These zur Diskussion stellen. Meint ihr Kozina würde dem Team sportlich weiterhelfen ? Offensiv immer eine Waffe und man könnte ihn Angriff Abwehr Wechsel lassen
Beiträge von steinbti
-
-
Bergischer HC ? Da ist doch Seesing länger verletzt.....
Die haben doch einen Polen geholt oder
-
2 Turnier bei der Natio und 2 Verletzung. Letztes Jahr nach der WM war er auch lange verletzt. Nervt ein wenig
-
Ein paar Gerüchte, die ich im Zuge der EM bisher aufschnappen konnte (hat seine Vorteile, wenn sich die Handball-Welt in den Hallen der Republik versammelt):
- Kiko Costa noch ein Jahr in Lissabon, dann Barcelona
- Gidsel will mittelfristig nach Flensburg. Wird in erster Linie eine ökonomische Frage
- Flensburg will Mittun (keine Überraschung, aber der Vollständigkeit halber)
Wenn Costa nach Barca geht, wird Richardson frei .
Vllt was für die Bundesliga
-
Alles anzeigen
Das eine hat mit dem anderen nicht zu tun. Was soll die Aussage „Schönwetter-Handballer“ aussagen? Handball wird in der Halle gespielt, da ist Wetter egal.
Wenn er gutes Wetter bevorzugen würde, hätte es in Saudi-Arabien ja vermutlich geklappt.
Also bitte, unterlasse doch solchen Quatsch.
Die deutsche Kultur ist anders. Hier wird viel kritischer über Leistung gesprochen, schneller geurteilt (wie Du über Gomes)
Du kannst es doch gar nicht bewerten, hast das Land noch nie verlassen, dich in andere Kulturen eingelebt wie ich.
Schönwetter Handball hat auch nichts mit dem Wetter zu tun 🤦♀️ sondern mit der Einstellung. Gomes ist einfach auf die Platte gegangen und wenn es lief, lief es halt. Wenn nicht war es ihm auch egal und er konnte sich nicht so richtig reinkämpfen. Solche Typen Sportler gibt es in jedem Sport. Aber das hat doch nichts mit der Nation zu tun.
-
Da bin ich gespannt ob Enderleit nur ansatzweise die Rolle von Martinvic ausfüllen kann. Man findet leider auch kein Spiele von dieses Saison online
-
Ah ok, du hattest damals die Nachricht zitiert von costa. Aber dann war das einfach eine Verwechslung
-
Keine Ahnung von Nummern 😀Federico costa, 18 Jahre alt und eins der größten Talente im Welthandball. Hat gestern zu Beginn gespielt
-
Ging doch um costa oder wen meinst du
-

Siehe deine Nachricht vom 31.12
-
Meinst du costa? Hast du nicht die Woche noch gesagt, der soll da bleiben wo er ist ?
-
Dann wird bei der nächsten Übertragung sicher die Verpflichtung von Mem für RR bekannt gegeben.

Gibt schon ein unterschied zwischen wildem Gerede und Quellen aus verschiedenen Medien
-
Die Experten nutzen oft die gleichen Quellen wie wir, wie oft hat Hens schon bei Dyn über Gerüchte gesprochen die bei RT usw gemeldet wurden. Woher soll Jogi Bitter Informationen über die MT haben? Das Gerücjt stand vor Wochen In der Handballwoche. Da wird es aufgeschnappt haben.
-
Dann kann er doch mit Leistung überzeugen und dann wird er auch Spielanteile kriegen. Ist ja nicht so, dass 2 Ausnahme Spieler vor seiner Nase sind. Und nur weil Bitter das gesagt hat, muss auch nichts dran sein. Der hat das Gerücht vielleicht auch einfach aus dem Forum hier entnommen
-
Also ich sehe hier kein Problem. Damoul und Balenziaga sind auf RM gesetzt. Dann hast du mit Mensing einen Shooter auf RL und Jonson eher einen Spielerischen Typen auf RL. Wenn jetzt der Mann noch dazu kommt, hast du eben einen weiteren Abwehrspieler und einen für 10-15 Minuten für vorne. Quasi eher ein Rollenspieler für gewissen Phasen des Spiels. Damoul ist viel verletzt und Jonson hat bisher auch jede Saison was längeren gehabt. Dazu wohl Europacup, da brauchst du auch 5 Rechtshänder
-
Das spielt nicht die Große Rolle. Es ist die Kultur…
kann man doch nicht über alle sagen, Gomes ist ein Schönwetter Spieler gewesen, Cavalcanti spielt Innenblock und sieht mir eher nach Typ harter Arbeiter aus. Dazu spielt er schon in einer ernsthaften Liga
-
Das Gerücht gab es schon mal hier in der Forum, ein weiterer Rechtshänder wäre gut , da Jonson und Damoul sehr anfällig sind. Wie hat der Junge sich verkauft im Länderspiel?
-
Das macht keinen Sinn, er ist zwar offensiv nicht so stark aber defensiv eine Macht. Dazu kommt auch, das er relativ wenig Anspiele auf LA bekommt. Evtl. ändert sich dies, wenn Mensing auf RL spielt.
Und das obwohl der Welthandballer Kühn dort spielt, der prägende MT Figur der letzten Jahre 😫
LA gibt es als Back Up noch Beekman. Denke man wird auf LA nix im Winter machen
-
Ich sehe aktuell keinen Kreisläufer der stärker ist als arnasson und auf dem Markt ist. Alle die ein Upgrade bedeuten würden , sind nicht zu haben. Dazu hat er letzte Saison eine Entwicklung gemacht und fängt vorne die Bälle und macht sie rein. Also ich würde hier auf jeden Fall verlängern
-
Sollte kein Bundesligist wieder so blöd sein und ihn nehmen