Beiträge von steinbti

Auch wenn die beiden gespielt hätten, heißt das nicht das Berlin gewinnt. Letztes Jahr unter anderen Umständen hat man auch zuhause gewonnen. Die MT hatte auch keinen Supertag gestern. Wenn Siewert es eben nicht schafft die 2 Reihe mehr einzusetzen , ist es eben auch klar das sie nicht sofort liefern können, wenn sie mal spielen müssen unter Druck. Das ist am Ende auch Hausgemacht von Berlin. Und einen Schirivorteil hatten die Berlin auch nicht, da wurde auch genug Mist auf anderer Seite gepfiffen

Ein kleinerer Spieler der viel 1:1 gehen kann, wäre schon nicht schlecht. Die Art Spielertyp fällt jetzt für RL weg. Dazu noch die Entlastung auf RM, Jonson kann das zwar spielen, aber eine Ergänzung wäre schon sinnvoll. Schade das man Aho jetzt nicht mehr hat

Wir wissen alle nicht was im Hintergrund lief, ohne Grund wird es sicherlich auch nicht sein. Allendorf pflegt wohl schon einen anderen Umgang im Verein mit den Mitarbeitern, wie es noch unter Geerken der Fall war. Unruhe scheint es nicht gebracht haben, da man beide Spiele im Anschluss hoch gewonnen hat. Auf die 1 Mannschaft bezogen wird es keinen Unterschied machen wer der Co Trainer ist. Parrondo wird sich von keinem reinreden lassen. Mal gucken ob Finn es bleibt oder man eben eine externen holt

Aber was ist denn bitte mit Stuttgart los? Also so viele Fehler in einem Spiel ? Also die MT wurde auch reihenweise eingeladen, was sie eben auch meistens genutzt haben, möchte die MT Leistung ins kleinster Weise klein reden.

Aber Stuttgart macht einem wirklich sorgen, gefühlt liegt die ganze Verantwortung bei Häfner und entweder er trifft oder nicht.

In meinen Augen kein Verlust für den Verein, kann mich noch gut erinnern wo er gemeinsam mit Felix Danner die Leitung hatte, er als Co Trainer stand nur da und hat nichts gesagt und Danner hat den Trainer gemacht. Ich denke man wird guten Ersatz finden , wenn es nicht sogar Lemke macht

Dafür sollte sich Lichtlein nicht immer so aufspielen.

Was der da als Torwarttrainer auf der Bank veranstaltet....

Hat du noch irgendwas auszusetzen ? Am Ende brauchst du einfach auch ein paar Typen die das Team wachrütteln und Emotionen reingeben. Die Aufgabe hat eben eher Lichtlein im Team. Was für ein fairer Sportsmann Lichtlein ist, hat er glaube als Spieler 20 Jahre lang bewiesen.

Davon bin ich überzeugt, er wird noch wertvoll sein für die MT.

Absolut, die Doppelbelastung kommt erst ab Oktober und aktuell gibt es auch keine Verletzten. Die beiden Jungs werden noch sehr wichtig sein. Gegen Bietigheim behaupte ich mal stehen Morawski, Ignatius, Damoul, calvacanti, enderleit auf der Startplatte.

Gestern mal die auslaufenden Verträge mir angeguckt, wollte mal gucken welche Spieler spannend wären. Falls die Daten stimmen kann ich mir für Jonson auf RL Sarac und Gricic vorstellen und am Kreis der Isländer aus Gummersbach. Sonst wenig dabei

ier meine Einschätzung:

Morawski: gehe ich mit, die MT wird verlängern wollen, aber er wil spielen und wird daher gehen.

Barrufet: Soll erstmal paar Spiele zeigen was er kann und mal gucken was Barcelona dann will.

Mandic: wird bleiben

Mensing: Wenn Vertrag bis 2026, wird er auch bleiben

Jönsson: Geht zum SCM

Sipos: wird bleiben

Moraes/Arnasson: Hier stellt sich mir wieder die Frage der Alternativen. So viele bessere Kreisläufer gibt es eben nicht und die spielen schon bei Top Clubs. Wenn sich keine Optionen finden, werden beide bleiben. Moraes wäre eigentlich der Abgangskanidat gewesen, aber zuletzt hat er überzeugt. Da ist noch alles offen.

Enderleit: Ich denke hier sondiert man den Markt und am Ende auch eine Frage der Alternativen und den gezeigten Lesitungen von ihm selbst. Nächsten beiden Spiele wird man schon mal sehen, wie er gegen Top Teams so spielen wird.

Also gestern beim Spiel, habe ich mit einigen Zuschauer gesprochen. Zurzeit sind viele nicht bereit den Zuschlag zu bezahlen, da die MT bis jetzt noch nicht den Nachweis zur Berechtigung dieses Zuschlag erbracht hat.

Siehe das Spiel von Gestern

Ich stelle mal die These auf, dass 3 von den 4 spielen ausverkauft sein werden.

Zum Spiel am Donnerstag: also ich war sehr zufrieden, klar was es kein starker Gegner, aber man kontrolliert mittlerweile solche Spiele. Man kann im richtigen Moment wieder einen Gang hoch fahren und sich absetzen. Das war früher nicht so, also die Truppe wirkt sehr stabil in Summe, es muss sich aber noch einiges finden mit den neuen Spielern