Kiel will unbedingt Martinovic haben...dürften allerdings nicht die einzigen Interessenten sein
hauptsache alle 2 Jahre wechseln
Kiel will unbedingt Martinovic haben...dürften allerdings nicht die einzigen Interessenten sein
hauptsache alle 2 Jahre wechseln
RT meldet jetzt auch noch Ferlin von erlangen statt Morwaksi zu Kielce
Sagosen hat ein offer von Plock
Also jetzt kommt Bewegung rein
RT Handball meldet aber auch viel mist, also mal gucken ob es stimmt.
Smits von Flensburg nach Gummersbach in 2026. Da wächst was zusammen.
Quelle: RT Handball
Ne da ist dann eher der vip Bereich
Halb im VIP Raum, da hast du es- kostet ! extra
😂😂war leider nicht eingeladen. Auf dem Foto sieht man es ganz gut und da gab es noch viele Plätze weiter rein
Verstehe das Problem mit den Top Zuschlägen nicht. Die MT hat im Schnitt eher niedrige Preise würde ich mal behaupten ( im Zuge der Dauerkarten hatte ich das mal gelesen) und gegen die Top 5 kann man eben auch mal Geld verdienen, da die Leute trotzdem kommen. Das ist eben Angebot und Nachfrage. Und so schlecht ist der Block auch nicht. Wart ihr ihn mal in Leipzig im Gästeblock? Da sitzt man nicht mehr in der Halle , sondern hinter der Plane und halb im VIP Raum. Also dafür Geld zu verlangen ist eine Frechheit
Laut RT , ist Melsungen an Vidasson von Gummersbach interessiert. Er tendiert aber in Gummersbach zu bleiben.
Schade , wäre meine wunschlösung am Kreis
Stimme ich dir zu, eigentlich sehe ich Calvacanti als den soliden Angriffspieler der eigentlich auch IB decken kann. Dann zwei Spieler vom dem Spielertyp hinter Mensing wäre schon riskant
Gibt es eigentlich eine eigene Rubrik im Forum, Nutzer mit den meist gelöschten Beiträgen 😂?
Im MT Thread sind schon viele , könnte sicherlich auch weit vorne sein wenn man es auf die Thread auswertet
Kann halt eben auch in der Deckung die Rolle von Jonson übernehmen, in Summe natürlich nicht das Niveau in Summe
Kann man es als positives Zeichen werten, dass zu Mensing noch nichts kommuniziert wurde? Oder habe ich was verpasst?
ich habe noch nichts gehört. Vielleicht steht einfach noch nicht genau fest, was es ist. Ich denke morgen im Rahmen des EL Spiels kommt was in der Presse dazu
Das ist doch klar, sowas gibt es überall. Die Wahrscheinlichkeit ist doch einfach größer, darum geht es doch.
Soll doch nichts mit Politik zu tun haben. Der Nutzer hat beschrieben das es auffällig im Osten vorkommt das man als Gast beleidigt wird. Am Ende muss man sich gesellschaftlich mal angucken wie die Stimmung im Osten und im Westen ist und eben auch der Ton bei anderen Veranstaltungen. Das da eben einige Chaoten auch in der Halle vorhanden sind, ist einfach wahrscheinlicher , weil es mehr davon gibt. Hier wurden ja schon andere Bsp vom Fußball genannt
Ich versteh bei dem Spiel gestern nicht, dass man die erste Halbzeit sonnige Lösungen findet und dann in der zweiten Halbzeit doch nicht mehr bewegt. Sondern nur noch aus dem Stand , selbst in Überzahl konnte man sich keine Chancen mehr erspielen.mensing muss in der Situation einfach werfen, dann wäre es Tor und keine Verletzung gewesen. Jetzt fehlt er auch noch in den nächsten Wochen, also das Spiel gestern hat mich an letztes Jahr BHC oder Wetzlar erinnert
Unfassbar wie man als Schiris am Ende so ein Spiel beeinflusst. Aber selbst schuld nach der 2 Halbzeit, nur noch standhandball und auch noch mensing verloren
Ich frage mich allerdings wie das mit Golla laufen soll? Warten bis April und gucken wo er nächstes Jahr CL spielen kann? Also es muss ja zeitnah entschieden werden , ob 2025 oder nicht. Die MT brauch einen Nachfolger für Moreas und der wird jetzt schwer zu finden sein und umso später , umso schwerer
Sind wir hier in den Wechselgerüchten oder Verwechslungsgerüchten😀jeder weiß doch wer gemeint ist , demnächst nenne ich nur noch Trikotnummern😀
Man überlegt übrigens mit der ganzen Mannschaft nach Skopje zu fliegen und ein kleines Trainingslager für Freitag zu bestreiten
Du meinst Buchele.
Ja, danke