Immer wieder gern ![]()
An dieser Stelle aber auch mal ein Lob an das ganze hw.com Team: Es ist echt sagenhaft, wie schnell die Beiträge immer online sind! Weiter so! ![]()
Immer wieder gern ![]()
An dieser Stelle aber auch mal ein Lob an das ganze hw.com Team: Es ist echt sagenhaft, wie schnell die Beiträge immer online sind! Weiter so! ![]()
ZitatIn Kiel versuchte der TV Großwallstadt seinen zweiten Tabellenplatz zu verteidigen und führte sogar noch kurz vor Schluß
Quelle: hw.com
Da war wohl jemand schon beim nächsten Artikel ![]()
Aus, Aus, die Spiele sind aus ![]()
Und die Löwen sind im EHF Cup! ![]()
Und ich hätte es nicht für möglich gehalten..
![]()
EDIT: Ich weiß, Einzeiler sind nicht erwünscht, aber mir fehlen die Worte...
Klose war anscheinend nur für eine Nacht weg.
Und ich hab 2 min vor dem Tor den TV ausgemacht.... ![]()
EDIT: Schweini zum 2:2! Die Truppe hat Moral... oder Japan keine Kraft mehr ![]()
Was ist denn mit Schuppler? Will man ihm nicht verlängern oder will er nicht verlängern?
ZitatWorld-Cup auch in Deutschland
Der schwedische World-Cup, im jährlichen Wechsel mit dem deutschen Super-Cup stattfindendes Nationenturnier der weltbesten Nationalmannschaften, findet dieses Jahr in Teilen auch in Deutschland statt. Eine Vorrudnengruppe wird in Bremen und Hannover ausgespielt.
So bestreitet die Gruppe A mit Deutschland, Serbien und Montenegro sowie Frankreich und Kroatien ihre Spiele in Bremen und Hannover. Die Mannschaft des Deutschen Handball-Bundes trifft am 24. Oktober in Bremen auf Serbien und Montenegro, am 25. Oktober in Hannover auf Kroatien und am 26. Oktober wiederum in Bremen auf Frankreich.
"Mit Europameister Frankreich und Olympiasieger Kroatien haben wir eine attraktive Gruppe zusammengestellt", sagt DHB-Vizepräsident Horst Bredemeier: "Uns war wichtig, dass wir unseren Fans vor der WM noch einmal in Deutschland zusätzliche Spieltermine präsentieren."
Gleichzeitig trägt die Gruppe B mit Schweden, Spanien, Tunesien und Griechenland ihre Spiele im schwedischen Malmö und in Växjö aus. Nach dem Reisetag am 27. Oktober nach Malmö steigen dann am 28. Oktober die Halbfinals und am 29. Oktober die Platzierungs- und Finalspiele.
Quelle: hw.com
Finde ich eine gute Idee, dass ein Teil der Spiele in Deutschland stattfindet. So wird das Interesse an Handball so kurz vor der WM hoffentlich ein bisschen steigen!
Und ich kann mir dann den Rest der Spiele in Malmö anschauen ![]()
War eine tolle Idee vom Fanclub damals! Sehr gelungene DVDs!
Ich denke den Spielern ist sowas viel mehr wert, als in der Halle einen Blumestrauß in die Hand gedrückt zu bekommen....
Und gewinnen werdet ihr dann auch nicht ![]()
So und noch ein Saisonabschlussthread ![]()
Wer waren für euch die besten Neuzugänge? Und wer hat euch am meisten enttäuscht? Und wer hat euch am meisten überrascht?
Die besten Neuzugänge hat für mich ganz klar der THW! Karabatic und Andersson dürften da wohl herrausragen!
Positiv überrascht hat mich Caillat! Hatte ihn doch glattweg unterschätzt!
Wirklich enttäuscht hat mich eig. niemand!
ZitatOriginal von Linkshänder1990
Was mich letztes Jahr überraschte: Als bei Kronau nach dem Aufstieg so um die Hälfte aller Leute gingen, wurde leider keiner verabschiedet !
Das Management rechnete mit einem 2. Relegationsspiel, wo das ganze dann stattfinden sollte.
Die Spieler wurden dann aber noch bei der Aufstiegsfeier in Kronau verabschiedet und natürlich Mannschaftsintern ![]()
Hat Spellerberg nicht erst in Kolding verlängert?
Auch wenn das nichts heißen mag.... ![]()
Nikola Karabatic und Jurasik!
(Zumindest soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann
)
Und ob sie jetzt in Kiel oder Mallorca die Sau raus lassen, ist ja auch egal!!
Schweinsteiger hinter Pdolski finde ich keine dumme Idee!
Lasst unser junges DreamTeam mal schön zusammen spielen! ![]()
Genau das meinte ich ![]()
Da werde ich wohl auch dieses Jahr wieder dabei sein!
Der TV Hochstetten hat auch jedes Jahr im Juli ein Beachturnier!
Denke wohl auch das es Nordhorn schaffen wird! Und ich denke, da sist auch verdient...
Göppingen und Kronau waren einfach noch nicht konstant genug!
Ich wollte mal wissen, ob inzwischen schon ein Rahmenspielplan steht? Bzw. weiß man welche Mannschaften wo spielen werden?
Danke ![]()
Wahnsinnsfinale!!!
Glückwunsch an Viborg!! ![]()
Wer nach so einem Finale noch sagt, dass Frauenhandball langweilig ist, dem kann ich dann auch nicht mehr helfen!!! ![]()