naja ich denke dass es oben so gut wie entscheiden ist!!
aber unten wird es nochmal ganz schön spannend!!
Beiträge von blondie
-
-
naja t-shirts kommen eigentlich immer ganz gut an...
weil s ne gute erinnerung ist man sie aber trotzdem benutzen kann.. -
also mir ist es auch selbst schon passiert das ich bei einem konter den fuß vom TW im gesicht hatte...
nur der schiri hat einfahc gar nix gepfiffen...wär auch schwer möglich gewesen nur ich finde das bei sowas eindeutig lücken im regelwerk sind.. -
finde es auch ne gute idee udn werde hoffentlich auch dabei sein...
hab mich eben nur gewundert ob der tv eppelheim dann alle einnhamen bekommt... -
naja aber für die zuschauer ist es doch auch ziemlich ätzend...ganz zu schwiegen von den spielern
weil ich denke die spiele an attraktivität verlieren werden...
aber wer bekommt dann die einnahmen??weil des teilnehmenden mannschaften geht ja da ein ziemlich großes geschäft durch die lappen... -
ja ist bei uns genauso...aber ich muss sagen sie sidn ziemlich unbequem!
-
beste bhv: badischer handball verband!!
-
aber man kann ja nicht jeden tag überragend spielen...
nur finde ich hat magdeburg vorallem am ende fats nicht mehr gekonnt-weiß nicht ob sie nicht mehr wollten oder nicht merh konnten!
nur so haben sie sich eben die 10 tore eingebrockt.. -
aber der bitter hat schon überragend gehalten...
da hat man gemerkt das sich einige flensburger nicht merh getraut haben zu werfen..
natürlich war holpert auch nicht schlecht aber ich finde an bitter ist er nicht rangekommen!
also ich wäre froh wenn wir so einen torhüter hätten
-
man hat gemerkt das der scm einfahc keine kraft mehr hat!!
außer der überragende bitter sahen eigentlich alle nur noch erschöpft udn vollkommen fertig aus!!
naja hoffe das felnsburg dann wenigstens auch noch des endpsiel gewinnt
-
also wir haben eine trainerin udn einen "manager"
der macht beim aufwärmen zum besipiel die torleute warm und fährt eigentlich zu jedem spiel mit...
früher hatten wir eigentlich immer 2 aber das hat nie so richitg funktioniert...
sonst haben bei uns im verein eigentlich fast alle 2 trainer! -
also ich spiele natürlich auch handball...
in der weiblichen b-jugend in der oberliga baden..
naja dieses jahr waren wir leider mit abstand die jüngste mannschaft aber nächstes jahr geben wir richtig gas..
spiele übrigens auch als rechtshänder halb rechts oder manchmal auch rechts außen...
udn des klappt ganz gut...
hab ogar ne linkshänderin verdrängt
-
was genau heißt den leistungsstark bzw welche kriterien mus man denn erfüllen um teilnehmen zu können??
-
glaube nicht dass großsachsen nochmal punkte abgeben wird...
nuenbürg gg bretten würd ich fast auf ein unentscheiden tippen
sonst seh ich eigentlich auch alles gleich..
udn als sghh fan hoffe ich natürlich dass langensteinbahc einen auswärtssieg landen kann auch wenn es eher unwahrscheinlich ist.. -
naja des zahlt dann meistens jeder selber bzw bei ner mädelsmannschaft ist s eig so das man dann schon mal eingeladen wird ...:)
udn 200€ zu 10. zu versaufen kann schwer werden... -
also wir nehmen des geld im sommer durch turnier ein...oder durch irgednwelche ehrungen wo es auch schon mal geld gibt..
und bei geburtstagen oder so sammeln wir meistens seperat nochmal geld so ass es die mannshcaftskasse nicht belastet.. -
würde dir auch zur größeren version raten...
es sei dann du willst es gleichzeitig damit dein knie stützen...
bei meinem ellbogenschoner ha mir der verkäufer geraten ihn kleiner zu nehmen weil ich meinen ellbogen extra stützen soll und ich muss sagen bin bis jetzt sehr zufrieden... -
da kann ich dir nur zustimmen...
doch ist es in dem gewusel oft schwer den kindern dabei noch was zu erklären.... -
ja des finde ich auch zeimlich schlimm...
vorallem ist es schon vorgekommen als ich ein paar minis mal zum spßa gepfiffen hab das die eltern richtig pampig werden und es ging um gar nix- es ar ein freundschaftsspiel.. -
kann mir denn jemand sonst noch ein tipp geben für ein internationales turnier???
wo man am besten auch mit dem zug hinkommt??