Aber was will er denn in Hamburg???
Ich dachte der soll ins Badische kommen?
Beiträge von blondie
-
-
-
Gibt es denn irgendwo einen LiveStream zu diesem Spiel?
-
Dass er keine Freundin hat und von Neuem nicht abgeneigt ist, hat mna ja während der WM schon gemerkt

Ansonsten kann ich Kiel nur begückwünschen- ein super Handballer und sympatischer Typ! Ich denke, spätestens nächstes Jahr sollte der CL-Sieg dann auch machbar sein

-
Von mir aus auch Shisha

Glaube auch nicht, dass es besonders viele davon in Hessen gibt. Aber diese Land hat sich eben für seine Shisha-Bars eine Sonderregelung gewünscht...
-
Soweit ich weiß sind Schicha-bars relativ verbreitet... und das nicht nur in Hessen! Verstehe nur nicht wieso jedes Bundesland jetzt wieder seine eigenen Sonderregeln bekommt!
Ich arbeite selber in einem Hotel als Bedienung in den den dazugehörigen Restaurants und Bars- das Arbeiten wäre ohne das Rauchen so viel angenehmer!!!
-
Bayern hat meines Wissen eine Sonderregelung für Festzelte beantragt... Genau wi Hessen für Schicha-Bars...
-
Das habe ich ja noch nie gehört, dass man bezahlen muss, wenn man wieder in die Disko wil! Ich kenne das nur mit dem Stempel-system!
ich freue mich aber sehr auf rauchfreie Abende! Wieso allerdings wieder diese ganzen Sonderregelunger her müssen verstehe wer will.....
-
Werde ich machen. Müsst euch aber noch ein bisschen gedulden- es muss erst Anfang Mai abgegeben werden.
-
Naja, das ganze "Projekt" war am Anfang eig. mehr eine Art kleine Hausarbeit über eben die Entwicklung eines Mimi Kraus. Mir fiel dann die Diskussion hier im Forum über das Interview seines Managers ein und ich dachte man könnte den Markwert da noch irgendwie ein bisschen mir rein bringen... Aber es scheint doch noch viel komplizierter als ich dachte.. Denn wie soll analysieren wie sich sen Markwert entwickelt hat, wenn ich diesen nicht mal definieren kann!?