Aber was will er denn in Hamburg???
Ich dachte der soll ins Badische kommen?
Beiträge von blondie
-
-
-
Gibt es denn irgendwo einen LiveStream zu diesem Spiel?
-
Dass er keine Freundin hat und von Neuem nicht abgeneigt ist, hat mna ja während der WM schon gemerkt

Ansonsten kann ich Kiel nur begückwünschen- ein super Handballer und sympatischer Typ! Ich denke, spätestens nächstes Jahr sollte der CL-Sieg dann auch machbar sein

-
Von mir aus auch Shisha

Glaube auch nicht, dass es besonders viele davon in Hessen gibt. Aber diese Land hat sich eben für seine Shisha-Bars eine Sonderregelung gewünscht...
-
Soweit ich weiß sind Schicha-bars relativ verbreitet... und das nicht nur in Hessen! Verstehe nur nicht wieso jedes Bundesland jetzt wieder seine eigenen Sonderregeln bekommt!
Ich arbeite selber in einem Hotel als Bedienung in den den dazugehörigen Restaurants und Bars- das Arbeiten wäre ohne das Rauchen so viel angenehmer!!!
-
Bayern hat meines Wissen eine Sonderregelung für Festzelte beantragt... Genau wi Hessen für Schicha-Bars...
-
Das habe ich ja noch nie gehört, dass man bezahlen muss, wenn man wieder in die Disko wil! Ich kenne das nur mit dem Stempel-system!
ich freue mich aber sehr auf rauchfreie Abende! Wieso allerdings wieder diese ganzen Sonderregelunger her müssen verstehe wer will.....
-
Werde ich machen. Müsst euch aber noch ein bisschen gedulden- es muss erst Anfang Mai abgegeben werden.
-
Naja, das ganze "Projekt" war am Anfang eig. mehr eine Art kleine Hausarbeit über eben die Entwicklung eines Mimi Kraus. Mir fiel dann die Diskussion hier im Forum über das Interview seines Managers ein und ich dachte man könnte den Markwert da noch irgendwie ein bisschen mir rein bringen... Aber es scheint doch noch viel komplizierter als ich dachte.. Denn wie soll analysieren wie sich sen Markwert entwickelt hat, wenn ich diesen nicht mal definieren kann!?
Mal schauen, vielleicht werde ich dieses ganze Markwert-Thema als Thema für meine abschließende Arbeit nächstes Jahr wählen und diesmal einfach nur über die Entwicklung (aus ökonomischer Sicht) von Mimi Kraus schreiben.
Aber trotzdem vielen Dank für die viele Vorschläge! Ich werde diese bestimmt irgendwo mit einbringen!!
-
Vor allem würde ich in diese Seen nie rein gehen- da schwimmt sonst was drinne!!! Und wahrscheinlich gönnen sie froh sein, dass da nicht irgendwelche Fahrräder mit hoch geflogen sind...
-
Ja, das habe ich auch schon gemacht!
Mich interessieren trotzdem eure Meinungen und Theorie! Das Uni-Projekt war nur der Aufhänger... Und vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam ein neue Handballecken-Marktwert-Formel zu finden

-
Ich glaube weder Ablösesumme noch Gehalt zu meinen. Meines Erachtens setzt sich der Markwert aus Gehalt, plus verschiedene andere Dinge wie Werbeverträge etc. zusammen! Es gibt aber auch den Standpunkt, dass der Markwert mit dem Gehalt gleichzusetzen ist, da dies nunmal das ist, was der Markt bereit ist zu zahlen.
Und da fangen die Probleme an.....Z.B. meinte Bergener (der Spielerberater von Kraus), dass sich Kraus' Marktwert verdreifacht hat. Ich nehme aber mal an, dass Göppingen jetzt nicht das dreifach auf sein Konto überweist.
-
Das ist wohl wahr

Ist nur oft leichter gesagt und getan. Und ich schätze mal sein Management hat da nicht so viel Einfluss drauf. Da gibt es bestimmt auch noch andere Methoden, wie Oben-Ohne-Plakate

-
Hallo!
Ich arbeite im Moment an einem Projekt für meinen Sport-Kurs an der Uni, in dem es um den gesteigerten Markwert von Mimi Kraus nach der WM geht. Es geht vor allem darum, zu analysieren wieso sich der Marktwert gesteigert hat und was weiter getan werden kann um den Wert zu halten oder sogar zu steigern. (So in etwas soll es zumindest mal werden
)Nun haben wir hier ja schon oft über den Marktwert verschiedener Spieler diskutiert, doch gab es doch nie eine wirkliche "Formel" wie man den Markwert bestimmt. Ich würde mich freuen, wenn ihr alle möglichen Artikel, Interviews und aber auch eure eigenen Ideen/"Formeln"/Meinungen hier posten würdet!
Viele Dank!

P.S.: Ich hoffe, dass hier ist der richtige Thread- wenn nicht, bitte verschieben!
-
Rick Astley - Whenever You Need Somebody
Kann ich irgendwie gar nichts mit anfangen.... -
Zitat
Pascal Hens mit Bänderverletzung
Pascal Hens hat sich beim gestrigen Spiel gegen den VfL Gummersbach einen Teilabriss des vorderen Bandes im linken Sprunggelenk zugezogen. Dies ergab eine Kernspintomographie am heutigen Vormittag in Köln. Der Rückraum-Shooter war beim 29:29 in der KölnArena in der 35. Minute nach einem Sprungduell auf dem Fuß seines Gegenspielers gelandet und unglücklich umgeknickt.
Ob der 26-Jährige in diesem Jahr noch einmal für den HSV auflaufen kann, ist derzeit ungewiss. Der Heilungsverlauf der Verletzung in den nächsten Tagen wird hierüber Aufschluss geben. Die Teilnahme von Hens an der WM im eigenen Land ist jedoch nach jetzigem Stand nicht in Gefahr.
Quelle: Handball-world.com
Wenigstens scheint die WM nicht in Gefahr... Aber ob er bis dahin 100% fit ist, ist eine andere Frage....

-
Inzwischen 28:21 für den SCM!
Hallo THW- Lebt ihr noch!?

-
Sicher?
Im Moment steht es 30:23 für Lemgo. -
Ich spiele hier in Kopenhagen bei "FiF" Handball. Die beiden 1. Mannschaften unseres Vereines heißen FC Kopenhagen, da dieser Name einfach medienwirksamer ist. D.h. ist also eig. ein Verein.