Wär hätte das gedacht!Einfach genial!
Und wer weiß vielleicht wird Melsungen jetzt ja nervös ![]()
Beiträge von blondie
-
-
Das Spiel ist aus!!!
27:36 Sieg!!!!!!!!!!! -
14:17 zur Halbzeit!!
Sieht doch ganz gut für uns aus! -
Danke!
Dann finde ich ist es praktisch noch mehr Wert
-
Erstmal Glückwunsch an Henning Fritz! Absolut verdient!
Dann gleich noch ne Frage: Haben Zuschauer, Journalisten, Experten oder Trainer abgestimmt? -
Ich spiele in Heidelsheim Handball!Das liegt bei Bruchsal was wzischen Heidelberg und Karlsruhe liegt!
Wohnen tue ich in Stutensee, Nähe Karlsruhe! -
Mit den Damen sind wir mit nur einem Minuspunkt erster geworden und steigen somit auf!
Mit der wB sind wir 4. geworden! Waren sehr zufrieden, da wir in keinem Spiel komplett waren! -
Wer hat denn den letzten Schuss beim THW verworfen?
Glückwunsch nach Flensburg! -
Riecht fast nach Verlängerung...
-
Scheint zum Duell der Torhüter zu werden..
-
23:23!
scheint nochmal richtig spannend zu werden.. -
Geht mir ähnlich....

-
Kann einer der NDR empfängt hier vielleicht mal ein kurzes Fazit von der ersten Halbzeit reinstellen!?
Danke! -
Berechtigt?
-
Von mir auch Viel Glück!
Ich bin erst im Juni dran da ich auf einer Privatschule bin und die später dran sind.. -
Nicht schlecht! Name und Adresse bitte

-
Zitat
Original von Dany
Kenn das persönlich net aner hab schon viel davon gehört. Eine Art des Gegensteuerns hat der Zickenbändiger schon genannt das die/der Tochter/Sohn das Spielfeld verlässt und den Zuschauern geht. ).Was aber ungerecht gegen die Kinder ist und gerade bei Kleineren muss man denen das erst mal begreiflich machen!
-
Ein Vater von einer Spielerin aus meiner Mannschaft is auch immer sehr emotional bei der Sache! Gleichzeitig ist er auch Jugednwart!
Er ist bei uns eig auch immer Zeitnehmer nur ich finde dadurch hört man ihn noch mehr! Außerdem bequatscht er einen dann auch wenn amn zB 2min hat!
Aber neulich saß jemand anderes am Zeitnehmertisch, da mussten wir alle feststellen das was fehlt!Irgendwie ist es schon motivierend auch wenn nicht für den Schiri
-
Was genau ist bei euch Einzeltraining?
-
Ich habe gestern den 2. Teil gesehen! Er st nicht schlecht, aber nichts weltbewegendes!
Ich glaube für all diejenigen die "komische" Schwiegereltern haben ist der Film sehenswert