Das schafft Weber nicht in 40 min.
4 Minuten (wirklich) zu spielen...? ![]()
Das schafft Weber nicht in 40 min.
4 Minuten (wirklich) zu spielen...? ![]()
Nicht ganz denn Weber war noch gar nicht auf der Platte.
wird als Geheimwaffe gegen die Füchse heute geschont ![]()
Lipovina bisher richtig gut ![]()
Benno rotiert tatsächlich und lässt die "2. Garde" mehr als nur 2-4 Minuten ran
Ich verstehe beim besten Willen nicht, was du damit sagen willst.
Im Grunde will ich damit sagen, dass - bei aller Rivalität - wir uns meiner Meinung nach alle freuen dürfen, wenn es beim F4 deutsche Beteiligung gibt, geschweige denn sogar einen deutschen Sieg am Ende des Turniers ![]()
Die klassische Win-win-Situation.
... und wenn der SCM doch den Sieg holen sollte, kannst du immerhin dein Weber-Trikot anziehen und darin beruhigt und beseelt einschlafen
. Also kannst du dabei gar nicht verlieren
.
Andy, du kennst doch die Homepage. Die schnellsten waren deren Macher noch nie. Es wird schon ein Bericht kommen, wahrscheinlich morgen, da wird dann über das heutige Spiel und den Einzug ins VF geschrieben.
... oder sie warten, um den CL-Sieg, den Neuzugang eines gewissen dänischen jungen Mannes und Frieden für die Welt gleich gebündelt zu verkünden.
(sehe das so wie du, da kommt heute Abend ein Artikel, der beides zusammenfasst)
Nantes und Kiel spielen beide unentschieden
Ich hoffe, sie lassen sich von der sichtbaren Verunsicherung bzgl. der Schritte-Thematik in der Rückrunde nicht anstecken. Wenn sie's auf beiden Seiten gleich (nicht) pfeifen, ist es okay.
... aber nur drei Mal pro Spieler (das vierte Mal Schritte ist regelwidrig) ![]()
Denke, es wird in jedem Fall eng und beide können gewinnen. Gelingt dem SCM der CL-VF-Einzug heute oder morgen UND es kommt nach dem Leipzig-Spiel bei jedem ein "jetzt-erst-recht"-Modus dazu, sehe ich einen leichten psychologischen Vorteil beim SCM. Mal sehen ![]()
Claar, Gisli, OIM und jetzt angeblich auch noch Pytlick, bei dem Rückraum brauche ich keinen Alkohol, um besoffen zu werden.
Dann ergibt jetzt auch alles Sinn: Benno hat das alles geplant, weil er uns mit dem größtmöglichen Kontrast nächste Saison überraschen will! Weber und Mika haben deshalb aktuell Torwerfverbot und OIM und Sauger sind eigentlich schon wieder fit (oh man, das würde ich ihnen so sehr wünschen...!). Wenn dann nächste Saison Pytlick, Gisli, Claar, OIM und Magnus zusammen spielen und Weber und Damgaard zusammen mit Lagergren die Freigabe zum Torewerfen bekommen, sind alle maximal aus dem Häuschen ![]()
Ich vermute, die vervielfältigt sich:
- Füchse beschweren sich über Gisli
- SCM verteidigt Gisli
- Thw beschweren sich über Gisli
- SCM verteidigt Gisli
- Flensburger beschweren sich über Gisli
- SCM verteidigt Gisli
- SCM beschweren sich über Gidsel
- Füchse verteidigt Gidsel
- Thw beschweren sich über Gidsel
- Flensburger beschweren sich über Gidsel
- Rheiner beschwert sich über Schiedsrichter
...
... da mus man aufpassen, dass man aus der Sache rechtzeitig wieder raus kommt. Sonst beschweren sich am Ende noch Gisli und Gidsel jeweils über sich selbst ![]()
Ich erhöhe um eine Kiste.
Ich auch! Wobei ich mir die Freiheit nehme, eine Flasche selbst zu nehmen, um dann damit mit euch anzustoßen ![]()
Der Micha meinte sicher Gurkenspiele. Ich hoffe, wir bleiben davon verschont und wenn´s doch so kommen sollte, dass wir am Ende im crunchen wenigstens erfolgreich ernten.
... dachte ich mir schon. Aber der Gedanke an einen Marktstand mit frischen Salatgurken in der Halle musste dann dennoch raus ;D
Gurken? Es gibt einen Gurkenstand? Oder erst kommende Saison, weil Simon das zur Bedingung für seine Unterschrift gemacht hatte?
Also als Kieler würd ich schon lieber VF gegen Magdeburg spielen als gegen Paris.
Rückspiel in Paris ist verdammt schwer.
In Magdeburg hat Kiel zuletzt gut ausgesehen.
Aber dann wäre Paris doch großartig für euch: Ein Auswärtssieg in Paris gibt doch mehr Grund zum Feiern als wieder mal in MD zu gewinnen (das Besondere möglich machen
).
Ich rechne erstmal mit gar nix, weiß aber, dass alle bis auf die Grün-Roten Bluter am Sonntag zu Sachsen werden.
Da MD mit schöner Regelmäßigkeit in Nachrichten in Sachsen verortet wird, muss das kein Nachteil für uns sein
.
Dann würde ich an deiner stelle versuchen mal ein Schwein auf den Arm zu nehmen, dann fehlt nicht mehr viel zum Vegetarier
... na toll, am Ende bleiben dann Würste bei unseren Heimspielen übrig ![]()
Gab es bzw. hat jemand Infos dazu, wie es Daniel aktuell geht?
Ich bin insgesamt zuversichtlich bzgl. Sonntag. Oscar scheint der Abwehr Sicherheit zu geben und das kann Niko wiederum besser ins Spiel bringen. Aber warten wir es ab...
Das hat wirklich Spaß gemacht in der Halle heute! Es ist nicht selbstverständlich, die Ausfälle so schnell und so gut zu kompensieren. Kompliment an alle Beteiligten
.
Portner (freu mich sehr für ihn - er hat die "Niko, Niko!"-Rufe sichtlich genossen), Weber (neues Powermüsli bei ihm? soll er gerne weiter futtern!), Smits, Mertens, Bergendahl (wow, spielt er in Wirklichkeit schon seit Jahren hier und wir haben das alle nicht gewusst/mitbekommen?
) - wahrlich eine richtig gute Teamleistung.
Bin gespannt, ob bzw. hoffe, dass sie diesen Drive in die kommenden Spiele mitnehmen können.
Aber Berlin wird doch nicht Meister.
... aber bitte noch nicht spoilern, wer es wird ![]()