• Was Benno denkt, dass weiß ich nicht. Aber wenn man sieht, dass von Weber während des Spiels nix kommt, dann kann es mit einem Wechsel auf Damgaard auch nicht schlechter werden. Hier hat der Trainer doch gar nix zu verlieren. Im übrigen gehe ich da nicht mit, dass Weber im 1 vs 1 und im Zusammenspiel besser ist. Wenn dies so wäre, dann wären die Lichtblicke die Regel und nicht die Ausnahme.

Weber ist für mich ein " Straßenhandballer ".

Ähnlich wie früher z. b. Zeitz oder Kraus .

Entweder es klappt sehr viel oder gar nichts !

Solide spielen "solche Spieler" selten , aber jede Mannschaft braucht sie .

Ich bin mir sicher , dass Weber ( jetzt kommen die wichtigen Spiele ) in dem ein oder anderen "Endspiel" ordentlich abliefern wird ( wie z.b. Kiel Pokal oder Veszprem ) und ihr am Ende der Saison froh seid , dass Weber beim SCM spielt .

Nächste Saison mit Claar und Py***** hat sich die Diskussion mit/um Weber sowieso erledigt !

Da wird er euch alle paar Spiele mal so richtig verzücken und alle sind zufrieden 😇

• ...

Nächste Saison mit Claar und Py***** hat sich die Diskussion mit/um Weber sowieso erledigt !

Da wird er euch alle paar Spiele mal so richtig verzücken und alle sind zufrieden 😇

Wo mir dein Kollege Sepp gerade vorhielt, dass ich beim bügeln zu viel saufe, 1 Flasche Störtebeker für dich, wenn Py***** kommt, ach was, ne ganze Kiste :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Claar, Gisli, OIM und jetzt angeblich auch noch Pytlick, bei dem Rückraum brauche ich keinen Alkohol, um besoffen zu werden. :hi::lol:

:jump::jump::jump::jump:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Holli, aber was machste wegen der Schritte, da kommste beim zählen nicht mehr mit :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dazu noch Weber, Damgaard und Lagergren =O

Benno sollte umbedingt ne Ausnahmeregel, dass wir mit 8 spielen dürfen, beantragen. Sonst sitzen manche nur auf der Bank.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Soviel Bier im Sommer aber lt. Özdemir bald kein Fleisch mehr . Wie soll das funktionieren ??

Zum Ausgleich gibt´s Heuschrecken

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Holli, aber was machste wegen der Schritte, da kommste beim zählen nicht mehr mit :hi:

Ich denke, der elektronische Schrittzähler für unsere Jungs wird eingeführt.

Nach jedem Tor, Foul etc. kurze Pause, Videomaterial gecheckt und Entscheidung verkündet.

Unsere Spiele dauern dann etwas länger.

• Hab ich was verpasst?

Ständig, du schläfst zu viel. Heute Abend 20:45 Uhr. Ich werde dich kurz vorher dran erinnern :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Benno sollte umbedingt ne Ausnahmeregel, dass wir mit 8 spielen dürfen, beantragen. Sonst sitzen manche nur auf der Bank.

Das haben wir doch in Gummersbach schon mal probiert, also Gewohnheitsrecht und somit (nur für den SCM) erlaubt.

Sudenburger Reisespatz muss dann auch einen größeren Bus bereitstellen, da wird die Sponsorendanksagungsliste aber lang.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Claar, Gisli, OIM und jetzt angeblich auch noch Pytlick, bei dem Rückraum brauche ich keinen Alkohol, um besoffen zu werden. :hi::lol:

Dann ergibt jetzt auch alles Sinn: Benno hat das alles geplant, weil er uns mit dem größtmöglichen Kontrast nächste Saison überraschen will! Weber und Mika haben deshalb aktuell Torwerfverbot und OIM und Sauger sind eigentlich schon wieder fit (oh man, das würde ich ihnen so sehr wünschen...!). Wenn dann nächste Saison Pytlick, Gisli, Claar, OIM und Magnus zusammen spielen und Weber und Damgaard zusammen mit Lagergren die Freigabe zum Torewerfen bekommen, sind alle maximal aus dem Häuschen :hi: