Pokalspiel gegen Wetzlar am 13. Dezember. Preise wie bei einem Topspiel.
Stärkste Liga der Welt und so - da ist jedes Spiel ein Topspiel
.
Pokalspiel gegen Wetzlar am 13. Dezember. Preise wie bei einem Topspiel.
Stärkste Liga der Welt und so - da ist jedes Spiel ein Topspiel
.
Das ist egal, der Atemlose ist noch immer Top und ein Sniper Ass. Außerdem ist er gereift und hat bestimmt noch 2-3 gute Jahre aber die Fans vom SCM geben ihn sowieso nicht her.
Ich freue mich, wenn Mika bleibt, wo er ist. Aber wenn es ein RL vom SCM sein soll, findet sich vielleicht ein anderer...? ![]()
Das riecht in Paris verdächtig nach einem angestrebten Rückraum Baijens-Steins-Smits...
(Vielleicht mag Prandi ja stattdessen an der Elbe den Mika-Nachfolger geben... einen guten Wurf aus der Entfernung hat er auf jeden Fall
)
Bei unserer Abwehr hatte ich jetzt schon ein paar mal den Eindruck, dass sie gegen Würfe aus der Halb- und Nahdistanz oft gut steht - gleichzeitig aber immer mal wieder unglücklich bzw. zu spät bei Würfen aus der Ferne aussieht. Möglicherweise ist das ja aber so gewollt bzw. der einkalkulierte Preis für mehr Kompaktheit gegen Durchbrüche... (?).
Frage an die Kieler: Es wird ja immer übers Alter und das mögliche Karriereende einiger Spieler geschrieben. Wäre Domagoj Duvnjak nach seiner aktiven Karriere aus eurer Sicht eine attraktive Lösung für den Trainerstuhl? Mir geht es dabei explizit nicht um das aktuelle Jicha-Thema.
Aus meiner (von weit entfernt draufschauenden) Sicht ist Dule jemand, der Taktikverständnis, Emotion und Leaderqualität mitbringt, wie vielleicht wenige andere. Natürlich steht er auch irgendwie für die Systeme Gislason und Jicha (die ja so unerfolgreich jetzt nicht waren...). Was denkt ihr?
Oma Inge wirklich mit Leistungssprung.
Da können sich die Gegner warm anziehen.
Muss schon von Wiegert per Auszeitbuzzer gestoppt werden 😁
... das dachte ich in dem Moment auch.
Unterm Strich starker Anfang und starkes Ende, was für den Sieg gereicht hat. Dazwischen (zu) viele Fehler und sicher auch der eine oder andere Ball, wo Sergey nicht sooo glücklich aussah.
Positiv nehme ich aus dem Spiel mit: Benno lässt Sully mal wieder auf Halb decken, OIM mit starker Vorstellung und Janus sowie Mika gut aufgelegt. Ach und natürlich zwei Punkte. Glückwunsch an die Jungs.
Die Oma wirkt mir heute phasenweise energetischer/selbstbewusster als in den letzten Spielen...
Den habe ich - im Gegensatz zu Karl - heute spielen gesehen
.
Der hat sich aber beeilt, um aus Trondheim nach MD zu kommen
.
7m... Niko!!! Yes! ![]()
Stark begonnen und dann zu viele Fehler. Könnte man jetzt mal wieder etwas konzentrierter spielen. Und vielleicht Niko bringen....
Jetzt aufpassen, dass es keine krasse Klatsche wird ![]()
Das sah echt schlimm aus! Alles Gute für David Mandic!!!
Da das des CK Thread ist, da wird die Gruppenphase nach Punkten entschieden und anschließend zählen die Tote. Ob da vile Kempas oder Rückhandtore, oder ... dabei sind interessiert da auch nicht.
Wird im antiken Rom im Kollosseum gespielt? ![]()
Er könnte ja morgen schon den Anfang machen. Ich meine mit dem Durchstarten, nicht in der Aufstellung, da wäre mir ein etwas späterer und kürzerer Einsatz lieber.
Klingt nach einer neuen Aufgabe als Edeljoker
.
Wie wäre es erst einmal zur EM?
Du meinst, dass er bereits jetzt durchstarten könnte, um dann zur EM auf seinem Formhoch zu sein? Das wäre natürlich grandios
.
Wir wissen doch alle, das Kretzsche hier auch mitliest und wenn das Gerücht nur oft genug wiederholt wird, kommt spätestens mit seinen "Podcast-Läster-Schwestern" irgendwann ein Kommentar dazu
.
Also, nur abwarten
.
Recht hast du
.
Hab mir das schon mehrfach gedacht: DYN-Leute lesen vor den Spielen, was wir hier schreiben, wir schreiben nach den Spielen, was DYN sagt... der perfekte Informations-Zirkelschluss ![]()
Mir auch nicht. Aber vielleicht gibt ihm das einen Schub und der Knoten platzt.
Das hoffte ich schon zur WM
. Aber für ihn persönlich freue ich mich und werde natürlich wieder hoffen, dass ihm das hilft, mehr durchzustarten. Hätten wir ja alle was davon.
Gislason hat den Flippi für die Länderspiele gegen Ägypten nominiert.
Da habe ich ihn wohl etwas verkannt.
Verkannt.. den Flippi oder den Alfred? ![]()
Bin auch überrascht. Aber vielleicht hatte Alfred wirklich keine Alternativen aus seiner Sicht? In den letzten Wochen ist PW zumindest weder durch akute Torgefahr noch durch extreme Ballsicherheit, unglaubliche Assists oder neu entdeckte Abwehrqualitäten aufgefallen. Mir zumindest nicht...
So´n Blödsinn. Meinetwegen mag die MT auch gewinnen, wenn die Füchse besser spielen. Ich rechne mit +2 für den Zwerg und den Riesen. An sich sehr schade, dass der Riese nicht der Gegenspieler von Gidsel sein kann.
Aber der Adrian (wenn Gidsel in die Mitte zieht bzw., versucht, dort durchzubrechen). Und der kann auch zupacken.
Weber vorerst wieder im Kader, nachdem er zuletzt raus war. Ist das wirklich schlicht der Alternativlosigkeit geschuldet? An einer stark angestiegenen Formkurve im Verein kann es meines Erachtens nach nicht liegen.