Alles anzeigenWar doch absehbar dass der geht, für mich der einzige der 2.Liganiveau hatte (ausser den beiden Linkshändern).
Ich sehe kommen dass es nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg geht weil wohl die LSVS Euros fehlen werden
und die Sponsoren diese Katastrophensaison sicher nicht mit mehr Geld belohnen werden.
Bislang gibt's bis auf ein Paar Ersatzspieler keine nenneswerten Neuzugänge... und warten wir mal 2-3 Wochen dann werden
noch der eine oder andere Dado nach ZW folgen.. Paetow ist schon weg... mal sehen ob ein Schulz lieber weiter beim Azubi trainiert oder beim Meister ...
wir werden sehen.... aber ein gutes Gefühl habe ich nicht. Ich glaube einige dieser Klotzköpfe haben nicht mal aus
diesem Desaster etwas gelernt und gehen nach dem Motto .. "weiter so" ans Werk und mit "weiter so" geht's dann Richtung Oberliga.
Die letzten Jahre hat man immer gejammert dass man ja nicht planen konnte da man erst spät wusste welche Klasse man spielt,
dieses Jahr hätte man an Weihnachten schon planen können und man hat es wieder mal nicht gemacht.
Die Probleme diese Vereins sind die überalterte Führung die resistent ist gegen jegliche Neuerung und vor allem die Nase
immer noch hoch trägt. Man hat versäumt in den letzten Jahren Nachwuchs im Management zu ziehen und sich modern und
offen darzustellen.
Die beiden Linkshänder zu erwähnen ist Blödsinn, da diese (Du meintest wohl Müller und Weisgerber) schon länger weg sind bzw. weg wollten. Gerade bei den Sponsoren kann ich mir ein weiteres Engagement bezüglich der künftigen regionalen Situation durchaus vorstellen. Dass Kessi nicht die Krönung ist, weiß wohl jeder. Aber in der 3. Liga braucht es nicht unbedingt einen bundesligatauglichen Trainer. M. Schulz und andere sind meiner Meinung gut beraten in einem neu zu formierenden Team ihre vorhandenen Stärken zu entwickeln und so zu Persönlichkeiten zu reifen, statt in einer gewachsenen Truppe ( ZW ) mitzuspielen. Dein "Rotes Tuch" gegenüber der Vereinsführung solltest du mal langsam zur Seite legen, denn dort sind schon einige gute Leute am Werk. Ich denke der von dir nicht sonderlich gemochte RJ hat einiges bewirkt und wird sich mit seinen Vorstandsmitgliedern auch in Zukunft alle Mühe geben, den Verein wieder in die 2. Liga zu führen. Immer nur draufhauen bringt keinen weiter.
![]()