Freitag 22.12.17 +++ Beginn: 19.30 Uhr
HG Saarlouis - ThSV Eisenach
-
- [19. Spieltag]
-
khs -
18. Dezember 2017 um 12:42
-
-
-
Zitate aus der Saarbrücker Zeitung (19.12.2017):
Richard Jungmann:Wir sind mitten in einer Umstellungsphase des gesamten Mannschaftsgebildes. ....Es liegt am Team....sagt Jungmann, der die ....Heimpleite gegen ---Hildesheim am 2. Dezember als Knackpunkt sieht.......Es ist schon so, dass in manchen Phasen des Spiels schon ein Routinier fehlt.....Verschiedene Spieler können ihr Potenzial offensichtlich nicht abrufen......zum Beispiel ...die Torleute... oder die Neuzugänge .....Andersson und Arthur Muller.......Personell nachlegen will die HG.....in der Winterpause .... nicht ....im Moment..Heimspiel-Doppeltag....Freitag gegen Eisenach....zweiten Weihnachtfeiertag gegen Nordhorn.....Zeichen setzen.....keine Ausreden...sich voll reinhauen.
Philipp Kessler:In den beiden...Spielen müssen wir absoluten Kampf bis zum Erbrechen liefern. Ich will, dass jeder Spieler aus der Halle kriecht und Blutgeschmack im Mund hat, weil er nicht mehr kann. Das war immer mein Credo, und das will ich sehen.
Also Jungs: Verstanden solltet Ihr das alle haben. Hängt Euch rein und holt Euch die Geschenke. Dann wird der Jahreswechsel etwas angenehmer und der Re-Start im Februar kann nach dem "Rimpar-Auftakt" beginnen.
Bis Freitagabend
-
Absolut, der Worte sind genug gewechselt, jetzt müssen Punkte her ohne Wenn und Aber.
2 Heimspiele und 2x die Möglichkeit Boden gut zu machen, ansonsten dürfte es recht schnell dusig werden.
Freitag muss die Halle brennen, ich denke die Fans sind bereit, hoffentlich die Jungs auf der Platte auch.
Eisenach steht ja auch mit dem Rücken zur Wand, von daher beste Voraussetzungen für einen packenden Fight.
-
Eisenach hat sicher nicht die Zielsetzung nächste Saison 3. Liga Ost zu spielen ( wäre für die SGL natürlich ein interessanter Gegner )
sogesehen muss irgendwann der Turn around kommen und die Qualität dazu hat man ja eigentlich..ich denke Freitag wäre dafür ein guter Zeitpunkt
-
Quelle: HP Saarlouis
-
Dass jeder Spieler versuchen wird, sein Bestes und Äußerstes zu geben, wird wohl außer Frage stehen. Behalten sie dabei auch die Übersicht und verfallen nicht in Hektik? Ob ein Spielsystem gespielt bezw. vom Trainer vorgegeben wird, das erfolgreich sein kann, wird man sehen. In den letzten Spielen war davon nicht viel zu erkennen.
-
Quelle: HP Eisenah
-
Eisenach hat sicher nicht die Zielsetzung nächste Saison 3. Liga Ost zu spielen ( wäre für die SGL natürlich ein interessanter Gegner )
sogesehen muss irgendwann der Turn around kommen und die Qualität dazu hat man ja eigentlich..ich denke Freitag wäre dafür ein guter Zeitpunkt
Hallo Teufelchen!!! Du hast doch wohl nicht schon eure Truppe aus dem Aufstiegsbestreben herausschreiben wollen oder wie soll man deine Meinung sonst interpretieren. Wir wollen in Saarlouis jedenfalls alles dafür tun, dass wir uns bald wieder in Liga 2 mit der SGL duellieren können und das dann hoffentlich nicht wie im letzten Spieljahr um den Abstieg. Soviel zu "Turn around". Ansonsten siehe meinen obigen Beitrag zum Freitagsspiel.
Übrigens: Dir, aber auch allen anderen Usern ---- Frohe Weihnachten und 'nen Guten Rutsch ins Neue Jahr

-
Warten wir das Ergebnis heute Abend mal ab

SGL2.Liga? Da bräuchte man einen guten 2. TW, einen KM der auch Angriff kann,eine Alternative zu Bauer auf RM,mindestens einen RR und wohl auch einen Shooter auf RL..wo sollen die alle herkommen?
-
Das selbe Problem hat in großen Teilen auch Saarlouis.
-
Da bin ich ausnahmsweise mal auf Seiten von der HGS und dann geht es von 10:8 auf 10:13 nach munterem Danebenwerfen.
-
I told you so
-
ESA ist aus der Nummer auch noch nicht raus

-
Sorry Eisenach. Wer gegen euch in der heute von euch gezeigten Form nicht gewinnen kann, der hat in dieser Klasse nichts aber gar nichts verloren. Wir werden sang- und klanglos absteigen. Gegen wen wollen wir denn gewinnen. Eigentlich hätte doch die Halle nur so nach Blut riechen müssen. Was für eine Aussage des Trainers vor dem Spiel.
-
Tja das passiert eben wenn man voreilig den Trainer rausschmeißt...Gute Nacht
-
Endstand: (12:15) 21 : 27
-
Katastrophale Leistung gegen einen sehr schwachen Gegner.
Was mich am meisten ärgert ist, dass man überhaupt nicht den Abstiegskampf annimmt, da sind keine Emotionen im Spiel. Es wird nicht einmal versucht von Anfang an zu zeigen wer hier das Heimspiel hat und die Punkte will.
Schulz ist seit dem er seinen Ausbildungsplatz bekommen hat so was von neben der Spur im Tor und Jonczyk kann keinen Druck aufbauen, so dass Schulz wenn er auch nur ein wenig Form hat immer vor ihm sein wird.
Im Rückraum ist Andersson eigentlich nicht vorhanden, über Polydore brauchen wir nicht zu reden, Muller ist handballerisch einfach zu limitiert, den kann man eigentlich nur bringen und selbst dann weiß er oft nicht was er machen soll, Kolodziej spielt eigentlich ganz ordentlich, verzettelt sich nur viel so oft, Müller solide bis gut, er kann es halt nicht alleine richten und Engels steht in der Abwehr schlecht, kassiert unnötige 2min, macht vorne techn. Fehler, ab und zu ein Tor und fängt die Bälle nicht und lacht darüber für mich das Sinnbild der Einstellung die die Mannschaft scheinbar hat
Die Außen gestern wenn es denn mal einen Ball gab mit schlechter Quote, Noll darf kaum spielen. Aber warum eigentlich, bei ihm habe ich zumindest das Gefühl, dass er will.
Kessler ist meiner Meinung nach total überfordert.
Dass in der Mannschaft ein erfahrener Rüchraumspieler fehlt, der auch Abwehr kann, erwähne ich ja nicht zu ersten Mal und es brauch mir keiner zu sagen, dass man den nicht für die Saison gefunden hätte. Nur mit jungen Hüpfern geht nicht. Mit Barkow hat man ja auch einen soliden Kreisläufer nach verpflichten können.
Sch... dass ich eine Dauerkarte habe ... -
Quelle: HP Saarlouis
-
Quelle: Thüringer Allgemeine
Eisenacher Handballer schöpfen neue Hoffnung | Thüringer Allgemeine
-