Einheitsbrei
Beiträge von S.B.
-
-
Fallhöhe
-
Geht nicht auf...
Sachsendreier
Der Sachsendreier – Stern-Combo Meissen – LIFT – Karussell-Rockband – Die Legenden aus Sachsen
-
Spinnereirundgang
-
Vergesst innen nicht!
-
Bildungsministerkonferenz
-
Kurschatten
-
Dramatikergrundkurs
-
Durstlöscher
-
Brauhausspezialität
-
Ich hatte mich auch mal durch alle Ordnungen und Vorschriften geklickt. Zum Thema Zweitspielrecht habe ich nichts weiter gefunden. Dann wird er wie in der HBL wechseln können.
Jetzt sollen wohl auch Rogan und Preuss wieder spielen können, hat man gegen den SCM noch zurück gehalten. Dafür hat Dessau nun einen verletzten Spieler mehr.
Die Youngster haben nur HBL Spielrecht.
-
Reisekosten
-
Das liegt sicher auch an der Beleuchtung.
-
Gestern beim Heimspiel gegen Kiel war ein weiteres Kamerateam neben dem, welches die Spielaufzeichnung für Dyn vornahm, in der Schwalbe.
Weiß Jemand was es damit auf sich hat.
Handball-Bundesliga: Gummersbach lässt Heimsieg gegen Kiel liegenDer VfL Gummersbach hat erstmals in dieser Saison zuhause nicht gewonnen. Der THW Kiel rettete in den Schluss-Sekunden ein Remis.www.sportschau.deDanke für deinen Rundfunkbeitrag!
-
Sind eben hochbezahlte Bildtechniker engagiert worden.
Schreibst du mal eine freundliche Mail hierhin:
NEP-GermanyNEP Germany - Ihr TV-Produktionsdienstleister für mobile Fernsehproduktionen und Broadcasting in den Bereichen Sport – Unterhaltung – Musik – Event und…www.nep-germany.de -
Aktionszeitraum
-
Pflanzeimer
-
-
Was man hat, weiß man. Was man bekommt weiß man nicht.
-
Da gibt es aber jetzt auch eine Vorgabe. Ab nächster Saison sind bei HBL Spielen einheitliche Farben der Torpfosten Pflicht.