hmmm, hab mir das von elber mal sehr genau durchgelesen ( wüsste ja immer noch gerne wer du bist ) und kann es trotzdem nicht nachvollziehen.
reden wir hier jetzt von einzelnen fehlentscheidungen oder reden wir hier über h/h im allgemeinen? hab das nicht so ganz verstanden.
ich habe übrigens nie behauptet, dass bl-sr alles besser sehen. besser als wer? jeder fernsehzuschauer sieht kritische situationen um ein vielfaches besser, als es die sr im feld sehen. eine zeitlupe ist nunmal weitaus aussagekräftiger als ein liveblick, der vielleicht sogar noch von einer ungünstigen stelle aus erfolgte.
und welche kameraden haben die bodenhaftung verloren???? was sollte denn diese aussage?
und warum sollten h/h dieses spiel "extra" übertragen bekommen haben? um sie auf den pfad der tugend zu halten?
also elber, da hattest du nun wirklich schon geistreichere beiträge. das ist ja so ein gequirlter blödsinn, das es schon weh tut. ich dachte eigentl., dass du soweit im geschäft bist/warst, dass du wissen müsstest wie es zu den ansetzungen in verbindung mit dsf-übertragungen kommt.
und nur so am rande..... die leistungen von h/h in der vergangenheit, mit der zugegeben sehr konsequenten linie im progressiven bereich, ist bei den verantwortlichen im dhb sehr, sehr gut angekommen. es gab also keinen grund sie zu irgendetwas zurück zu holen...und schon gar nicht zur "tugend".
booaahh...zugegeben, ich bin etwas verärgert, aber hoffentlich nimmst du es nicht zu persönlich.
..ach ja, was weisst du eigentl. über sog. "topbeobachtungen"? kennst du die bisherigen ergebnisse von h/h ?? wenn du sie kennen würdest, wärst du sicher enttäuscht.
wäre schön, wenn hier nicht gerüchte in die welt gesetzt würden, die aber auch so jeder grundlage entbehren.
lg
thorsten