Vielleicht schlägt ja Reinkind ein
Beiträge von Löwe_2015
-
-
Was ein Geiler Torhüter bei Nantes. Freut mich unglaublich für Mini, dass er das Ding gemacht hat. Aber trotzdem auch Respekt an Paris, es noch so spannend gemacht zu haben
-
Vor allem für wen soll der eigentlich kommen? Noch mehr Spieler auf der Position kann man doch echt nicht brauchen
-
Gense richtig schwach heute
-
Wenn der so weitermacht, kann man sich glaub ich wirklich freuen
-
Und für mich zu Unrecht weiterhin aktiv. Für diese ganze Manipulationsthematik gehören er und sein Bruder mMn lebenslänglich gesperrt
-
Unfassbar was sich Kaabatic alles erlauben kann
-
Da hast du absolut Recht
-
Karabatic wieder in Schauspielbestform
-
Echt lächerlich diese Behauptungen. Noch schlimmer finde ich aber, dass man dadurch die Löwenfans als schlechte Verlierer sehen konnte. Die Gegner waren besser und fertig
-
Extrem clever gespielt von Melsungen. Schiris haben das sehr lange und langsame Aufbauspiel unterstützt, aber wirklich Diszipliniert gespielt von Melsungen. Glückwünsch an die Flensen, mit euch als Meister kann ich leben

Vor allem freut es mich für Mogensen -
Unglaublich aber selbst schuld
-
Überleg mal wie viele Auswärtsspiele wir zwischenzeitlich hatten. Hätte man dort häufiger verloren, bräuchte man jetzt nicht über diese Heimspiele reden
-
Das mit Schmid würde ich sagen stimmt nicht unbedingt. Mads kann das sehr gut, aber er bekommt zu wenig Chancen. Selbst in Spielen gegen leichtere Gegner spielt Schmid durch. Ich sah das Problem eher mental. Über das komplette Spiel lag gefühlt ein Schleier über den Löwen
-
Kann mir einer mal die 2 Minuten erklären?
-
Also jetzt mal im Ernst. Die Schuld bei den schiris zu suchen ist doch echt Käse
-
Das ist doch ein Schwachsinn den du da erzählst. Schiris finde ich ganz in Ordnung
-
Man scheint in ihm jedenfalls großes Potenzial zu sehen, sonst hätte man noch ein Jahr mit der Verpflichtung gewartet
-
Naja vielleicht kommt er ja trotzdem als back up für Schmid. Wobei ich eher denke, dass Mads oder Steffen die Mitte übernehmen sollen
-
Is er nicht Rechtshänder?