Er vergleicht nicht, er addiert, also Frau + Hund.
Bei Alfred könnte man stattdessen Frau + Rosen nennen.
Wechselgerüchte XX
-
Teddy -
29. Mai 2014 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
Das ist ja eh das Interessante bei AG. Alle Isis fliegen in der Sommerpause in auf die Insel. Er verbringt die Zeit auf seinem Bauernhof bei Magdeburg. War doch so, oder?
Es liegt die Vermutung nah, dass er sich für die nächste Phase vielleicht nicht als Trainer aber als Sportdirektor in einem Klub wiederfindet. vielleicht ein Job mit dem sein Weib leben kann. -
Vielleicht gibt ihn Kiel auch freiwillig her, wenn Szeged am Wochenende ungarischer Meister werden sollte, tun sich auch andere Optionen auf.

-
Das ist ja eh das Interessante bei AG. Alle Isis fliegen in der Sommerpause in auf die Insel. Er verbringt die Zeit auf seinem Bauernhof bei Magdeburg. War doch so, oder?
Es liegt die Vermutung nah, dass er sich für die nächste Phase vielleicht nicht als Trainer aber als Sportdirektor in einem Klub wiederfindet. vielleicht ein Job mit dem sein Weib leben kann.Er verbringt die freie Zeit in einem renovierten Kutscherhaus in Wendleben bei Magdeburg.
-
Er verbringt die freie Zeit in einem renovierten Kutscherhaus in Wendleben bei Magdeburg.
Sorry, Lelle, ich verbessere dich nur zu gerne, aber es heißt Wendgräben.
-
Vielleicht gibt ihn Kiel auch freiwillig her, wenn Szeged am Wochenende ungarischer Meister werden sollte, tun sich auch andere Optionen auf.

Nicht-Meister wird Kiel doch auch schon ohne Vranjes. Was sollen sie also mit dem? -
kann sich mit grimm ja alles zum positiven wenden..
Richtig, das bleibt abzuwarten und wäre auch ein tiefer Schlag in Richtung Grimm, sollte man nun Gislason holen, der nicht mehr so wirklich den Eindruck erweckt er sei in höchstem Maße motiviert und genau diese Art Trainer braucht die MT glaube ich. Ob Grimm ausreichend Charisma für einen Verein mit solchen Zielen besitzt wage ich aber leise zu bezweifeln.
-
Gerüchteweise haben die Löwen einen Nachfolger für Harald Reinkind gefunden. Es soll sich dabei um Romain Lagarde (bisher HBC Nantes) handeln. Quelle: Twitter.
Kein Nachfolger für Reinkind natürlich; hatte da zu schnell zwei Dinge miteinander verknüpft. Lagarde soll außerdem erst 2020 kommen.
-
Is er nicht Rechtshänder?
-
Ja, zumal laut Wikipedia seine Position Rückraum links ist..denke das ist eine Ente
-
Entweder das, oder alle Bilder bei Google sind spiegelverkehrt
-
Is er nicht Rechtshänder?
Ups. Korrekt. Sorry; da hatte ich zu schnell zwei Dinge miteinander verknüpft. -
Er wird auch unter Rückraum Mitte geführt
-
Naja vielleicht kommt er ja trotzdem als back up für Schmid. Wobei ich eher denke, dass Mads oder Steffen die Mitte übernehmen sollen
-
Der Nachfolger von Reinkind wird so wie es aussieht Christian Zeitz.
-
Und der Nachfolger von Andy Schmid wird Magnus Wislander !
-
Gehe mal von einem verspäteten Aprilscherz aus....oder will man auf RR jetzt eine "Rentnergang" aufmachen?

-
Und Lars Christiansen könnte Goggi beerben
-
Der Nachfolger von Reinkind wird so wie es aussieht Christian Zeitz.
Unbefristet?
-
Unbefristet?
Auf jedenfall dürfte da eine ordentlich Ablöse nach Kiel fliessen, wo doch Zeitzis Vertrag dort schon unbefristet ist...

-