Da find ich euren und den in Berlin mindestens genauso nervig ![]()
Beiträge von Löwe_2015
-
-
Dann guck doch einfach nicht mehr, wenn es dir nicht passt.
Mir geht das auch sehr oft auf die Nerven, aber bei den Publikum in Mannheim ist sowas teilweise echt notwendig -
Hat doch gar niemand behauptet, dass die Schiris Schuld waren.
Was ich zun Spiel sagen kann, dass die Eulen wie letzte Saison schon, teilweise zu blöd waren sich für ihre Leistungen zu belohnen -
Ich hatte den Eindruck, dass Steffen bei jeder guten Aktion ein dickes Lob bekommen hat. Ich glaube schon, dass man weiß, wie er behandelt werden muss um richtig zu zünden
-
Ich glaube schon, dass Jacobsen wechseln wird, macht er ja meistens von Spiel zu Spiel.
Aber ich finde, dass er versuchen sollte, die Abhängigkeit von Schmid zu verringern. Das geht halt nur wenn er ihn draußen lässt -
Sollte das Gerücht wirklich stimmen und man holt den jungen Franzosen Lagarde von Nantes, dann fände ich das eine klasse Verpflichtung.
Allerdings denke ich, dass er nach dieser Saison von Nantes nicht mehr zu holen sein wird, sofern noch kein Vertrag vorhanden -
Weißt du ich denke, dass wir auch ohne Schmid genug Qualität haben. Deswegen versteh ich Jacobsen nicht, warum er nicht mal Mensah und Fäth spielen lässt
-
Auf handballTV.ch kann man das Spiel der Löwen per livestream schauen.
-
Hat sich auch eher auf die letzten Jahre bezogen. Wollte nur wissen ob ich etwas derartiges verpasst habe
-
Genau

Was war dann zB mit Göppingen? -
Kurz mal ein anderes Thema, was rechtfertigt eigentlich eine Teilnahme der Füchse am Super Globe? Hauptstadtclub?
-
Guck im anderen thread nach. Da stehen weitere Infos
-
Falls Filip nächste Saison mehr spielt, könnte ich mir auch vorstellen, dass Mads auf RR für Entlastung sorgt
-
Laut Insiderwissen steht ein Nachfolger bereits fest. Ich gehe aber eher davon aus, dass es sich hierbei um den Nachfolger von Alex handelt. Taktisch gesehen verpflichtet man entweder eine klare Nummer 2 oder aber man holt einen Perspektivspieler, der dann dem Kampf um die Nummer 1 ab 2019 bestreitet
-
Woher willst du wissen, dass Flensburg finanziell schlechter gestellt ist?
-
Ich sehe keinen Löwenfan der sich beschwert hat. Im Gegenteil oder?
-
Freut mich für eure sympathischen Oldies
-
Hab ich was verpasst?
-
Liebe Flensen, ich gönne es euch von ganzem Herzen. Macht das Ding und nächste Saison sind wir wieder dran mit dem feiern

-
Da habt ihr schon einen echt geilen Kader. Hoffentlich schafft ihr es, die Klasse zu halten