Und jetzt kam gestern auch noch seine Erstgeborene auf die Welt:
Hannah Schuppler 57 cm groß 4530 g schwer
Mutter und Tochter sind wohl auf!
Auf diesem Wege der jungen Familie alles Gute!!!
Und jetzt kam gestern auch noch seine Erstgeborene auf die Welt:
Hannah Schuppler 57 cm groß 4530 g schwer
Mutter und Tochter sind wohl auf!
Auf diesem Wege der jungen Familie alles Gute!!!
Ich frage mich, warum ein Uwe Gensheimer spielt und das zudem nicht mal so berauschend, wenn draussen ein Andreas Blank sitzt und nicht einmal zu einer Einsatzzeit kommt. Würde es ja verstehen, wenn Blank noch verletzt wäre, aber dies ist er meines Wissens nicht mehr. Für mich ist Blank der bessere Linksaussen. Klaro waren alle auf Wolke 7, als Uwe im ersten Spiel so viele Tore schoss, aber er kommt mit seinen 17 Lenzen eben noch nicht an einen Andreas Blank ran bzw. vorbei. Meines Erachtens macht hierbei die SG einen Riesenfehler!
Also ich bin begeistert von der neuen Homepage, auch wenn man sich nun wieder ein wenig umstellen muss, aber das müssen wir Krösti-Fans uns ja schließlich eh häufiger, alleine schon wegen der Spielklassenzugehörigkeit und den Gegnern!!!
GROßES LOB an Oslostar!!!!
Ich bin auch immer da, allerdings stehe ich über den Mannschaften
(was man da manchmal so alles mitbekommt
)
Also bis Freitag und schon mal die Klatsch- und
Schrei-
Kondition trainieren!!!
Ps Könnten vor dem Spiel mal wieder das Badner-Lied singen!!!
Also ich wäre mir da nicht so sicher, dass er es nicht ist.
Sieht ihm schon verdammt ähnlich, nur die Haare finde ich ein wenig komisch!
So und für alle Berichteschreiber usw.
Bechtold schreibt man OHNE H hinter dem T
![]()
Das musste mal gesagt ![]()
Ps Bechtold wie André Bechtold und Rolf Bechtold von der SG Kronau/Östringen
Also Hut ab vor Jo Deckarm!!! Wirklich schlimm was ihm damals passiert ist. Man sah richtig in diesem Beitrag, wie er bei dem Zusammenprall das Bewusstsein verlor und dann auf den damals sehr harten Boden gekracht. Super finde ich es zudem, dass er immernoch den Lebensmut hat und täglich (!!!!) mehrere Stunden trainiert und sich somit weiterhin fit hält. Manch anderer hätte sich da schon lange aufgegeben. Wichtig finde ich hierbei auch die Freundschaften zu den anderen Spielern, die ihn auch heute noch unterstützen.
Weiter so Jo Deckarm, ich bewundere dich!!!
Also ich hoffe mal, dass es dem Krümmelengel nicht allzu viel ausmacht, dass sie bei den Damen spielt. Denn so schlimm sind wir doch gar nicht ![]()
Wie herauszuhören spiel ich in der Mannschaft vom Krümmelengel und zwar auf der linken Rückraumposition (die gehört dieses Jahr ganz alleine mir
). Aber ich schiesse manchmal auch Tore vom rechten Rückraum, Rechtsaussen, Linksaussen oder beim Tempogegenstoss (jaaaaaa). Die meisten Spielerinnen bei uns der Mannschaft sind was die Position betrifft ziemlich variabel ![]()
Letzte Saison wurden wir Meister
haben aber auf den Aufstieg verzichtet ![]()
Also da ich schon zwei Vereinswechsel hinter mir habe, kann ich wohl nicht sagen, dass ich ewig bei einem Verein bleiben würde. Vorallm kommt es auf die Mannschaft, den Trainer und das ganze Umfeld an, ob man sich bei einem Verein wohl fühlt und somit auch bei ihm bleibt. Zudem kommt es natürlich auch noch auf das Angebot an, das hereinflattert, und wenn es ein lukratiefes ist und man Chancen hat sich weiterzuentwickeln, dann sollte man es doch annehmen. Aber zu dem alles gehören so viele Faktoren, das man am besten slbst entscheiden muss, ob man nun wechselt oder nicht.
Ps Alter spielt auch ne Rolle
![]()