Beiträge von habaler

Also vielleicht mag ich mich auch irren, aber habe ihn sowohl in Eisenach als auch in Göppingen noch nie auf RR gesehen. Aber wer weiß, muss ja nicht heißen dass er das nicht kann.. :)

Die Verpflichtung von Göppingen war damals glaub ich eher aus der Not gedrungen, da sie etliche verletzte auf RA hatten und da musste halt einer her, den sie sofort haben können!

Hab das Ganze über Sportdeutschland verfolgt und muss erstmal ein Kompliment für die Übertragung + Kommentator aussprechen. Wirkt alles sehr professionell! Leider konnte man nicht wirklich erahnen wie gut gefüllt die Halle war, aber sah doch relativ vernünftig aus für einen Mittwoch Abend!

Zum Spiel: Wenn Großwallstadt in manchen Situationen etwas cleverer ist, gewinnen sie das Ding sogar - Fand Nordhorn, vielleicht auch auf Grund der Personallage, absolut schlagbar.

Bin ich der einzige, der die Verpflichtung von Orban nicht nachvollziehen kann? Bin jetzt nicht so tief drin in euerem Kader, aber ist das nicht die letzte Position, auf der ihr Verstärkung braucht!? Kann mich nicht dran erinnern, ihn schon mal auf RR gesehen zu haben..

Zum Thema Winkler, der macht sein Ding schon - und wenn mal ein schlechteres Spiel dabei ist, dann ist das einfach menschlich.

12.10.2018, 19:30 Uhr, TV Emsdetten - HSC 2000 Coburg
    12.10.2018, 19:30 Uhr, TuSEM Essen - Wilhelmshavener HV
    12.10.2018, 20:00 Uhr, VfL Eintracht Hagen - EHV Aue
    13.10.2018, 19:00 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - HSG Neuss/Düsseldorf
    13.10.2018, 19:00 Uhr, VfL Lübeck-Schwartau - TSV Bayer Dormagen
    13.10.2018, 19:15 Uhr, ASV Hamm-Westfalen - TV 05/07 Hüttenberg
    13.10.2018, 19:30 Uhr, HC Elbflorenz Dresden - Dessau-Roßlauer HV
    13.10.2018, 19:30 Uhr, TV Großwallstadt - TuS Nettelstedt-Lübbecke
    13.10.2018, 19:30 Uhr, TuS Ferndorf - HSG Nordhorn-Lingen
    14.10.2018, 15:00 Uhr, HSV Hamburg - DJK Rimpar

Rimpar 2 darf allerdings nicht unterschätzt werden. Sind ebenfalls mit zwei Siegen in die Saison gestartet und haben in der Vorbereitung zwei mal deutlich gegen Waldbüttelbrunn gewonnen.. und wie ihr wisst - Derbys haben ihre eigenen Gesetzte! Auch wenn die Halle wahrscheinlich nicht ansatzweise voll sein wird, da die Wölfe auswärts in Balingen antreten werden!

Dann fehlt jetzt ja nur noch ein Linksaußen.. 8o Nachdem sich nach dem Karriereende von Kraus, nun auch auch Schömig mit einem Kreuzbandriss für geraume Zeit verabschiedet hat! Laut dem Manager Roland Sauer ist hier einer kurz vor der Unterschrift - Mir fällt leider gerade keiner ein, welcher uns weiterhelfen könnte und auf dem Markt ist! Euch vielleicht etwas bekannt? ?(

Das spiel tritt völlig in den Hintergrund. Der Abschied von Schmitt und Kraus wird alles überschatten. Zwei Legenden hängen Ihre Schuhe an den Hut und haben eine volle Halle verdient. Es wird der emotionale Höhepunkt einer endlos langen Saison!

Die ganze Liga sollte sich vor den Beiden verneigen, zwei Vorbilder in Sachen Vereinstreue und Leidenschaft für den Sport!

Macht's Gut!  :(

Wie geht es weiter in Rimpar? Die zwei Identifikationsfiguren Schmitt und Kraus brechen weg, gerade bei Schmitt (als einer der besten Abwehrspieler der Liga) ein riesiger Verlust!

Neuzugänge bisher nur Michael Schulz von der HG Saarlouis → Gibt es zu ihm ein paar Meinungen?
    Ansonsten bisher nichts von Verstärkungen gehört, was wahrscheinlich dem Mini-Etat geschuldet ist. Könnte schwierig werden nächste Saison!  :/:

Dr. Matthias Obinger wird neuer Trainer unserer Mannschaft!

Damit kehrt ein weiterer Rimparer Jung zurück zu seinem Heimatverein.
    Zuletzt trainierte der Sportwissenschaftler den HSC Bad Neustadt und führte diesen bis an die Spitze der 3. Liga.

Obinger wird in Rimpar viele alte Gesichter wieder treffen, trainierte er u.a. unsere Leitwölfe Schmitti und Basti bereits in der Jugend.

Willkommen zurück!

-> Gerade eben von den Supporters Rimpar, in Facebook gepostet! Jetzt also sogar einer aus der eigenen Jugend, auf der Trainerbank! ;) Welcome Back OBI! :hi: