-
Elbmarsch-Cup:
Buxtehuder SV - SVG Celle: 27:17
VfL Oldenburg - SGH Rosengarten/Buchholz: 32:233/4 Platz: SGH Rosengarten/Buchholz - SVG Celle: 24:18
Finale: Buxtehuder SV - VfL Oldenburg: 24:35
Buxtehuder SV - SVG Celle: 27:17 .................Celle hat bis zum 6:6 gut mitgehalten war dann aber mehr oder weniger Chancenlos gegen den BSV .Celle fehlt es an Durchschlagskraft vor dem Tor.
VfL Oldenburg - SGH Rosengarten/Buchholz: 32:23..................für Rosengarten die erste echte Standortbestimmung.In der ersten HZ (15 - 10) hat Rosengarten ein besseres Ergebnis verpasst weil sie einfach die "freien" nicht gemacht haben,zu beginn der 2ten HZ hat Oldenburg den Mädels aus Buchholz dann gleich mit einem 4-0 Lauf den Zahn gezogen .
SGH Rosengarten/Buchholz - SVG Celle: 24:18.........................ein Gegner für Buchholz mir dem man wohl um den Klassenerhalt kämpfen wird.Buchholz startet dann mit einem 6-0 Lauf in das Spiel.Wirklich stark wie alle nach hinten arbeiten,bereit sind den letzten Schritt zu machen,so dauert es bis zur 10ten Minute bis Celle ein Tor erzielen konnte.Zwischenzeitlich schlich sich dann der Schlendrian in das Spiel von Rosengarten so das Celle bis auf "einen" ran kam.aber auch diese Phase überstanden sie und haben das Spiel verdient gewonnen.
Buxtehuder SV - VfL Oldenburg: 24:35 .................Oldenburg in allen belangen überlegen,schnell stand es 8 - 2 für Oldenburg danach kam Buxte etwas besser ins Spiel ,konnte Oldenburg aber nie in Verlegenheit bringen,im gegenteil Oldenburg hat Buxte regelrecht zerlegt.Die neue Torfrau von Oldenburg halte ich für einen Gewinn für den VFL,unaufgeregt würde ich sie bezeichnen mit guten bis sehr guten langen Pässen .