N. Aizawa verlängert ihren Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre beim THC.
Beiträge von Scaglietti
-
-
ich dachte gelesen zu haben, dass sie sowieso nur bis zur WM-Pause zur Verfügung steht
-
In dem Zuge grad geschaut, ob es Neues zu S. Hvenfelt gibt, tatsächlich, sie wird Mutter.
-
Ih tippe auf Blomberg. J. Scheib nun wohl auch noch verletzt, das ist zu dünn im Rückraum.
-
Die Salza-Halle ist eine Schulsporthalle. Ergo liegt die Verantwortung beim Kreis. Die Fördermittel kamen vom Land Thüringen.
-
Ich dachts eben auch.
-
Beim HCL hieß es imho doch direkt bei Eröffnung des Insolvenzverfahrens Abstieg in Liga 3. Aber gut, bin auf das Konzept aus LB gespannt.
-
Unglaublich. Und warum wird offensichtlich anders verfahren, als beim HCL vor 8 Jahren?! Die mussten in Liga 3.
-
https://www.lkz.de/sport/handball…rid,839019.html
kommt jmd. hinter die Paywall, gibts da was neues zu lesen? -
Guarieiro und Alarslan waren meines Wissens nach in München noch verletzt. Hanfland und Heider sind es nach München. Man merkt, dass der Rückraum mit Neuzugang Scheib noch nicht eingespielt genug ist, um nicht zu sehr auf Einzelaktionen setzen zu müssen.
-
Das ist sehr professionell.
-
K.S. Hähner musste damals vor Gericht, weiß gar nicht, was da rausgekommen ist. Mein letzter Stand war eine Geldstrafe, die im Raum stand.
-
- Borussia Dortmund
- Thüringer HC
- HSG Blomberg-Lippe
- HSG Bensheim/Auerbach
- Sport-Union Neckarsulm
- VfL Oldenburg
- Frisch Auf Göppingen
- BSV Zwickau
- TuS Metzingen
- Buxtehuder SV
- SV Union Halle / Neustadt
- HB Ludwigsburg
Meister: Thüringer HC
Vizemeister: Dortmund
-
Das dachte ich mir auch schon, warum keine Insolvenz mehr? Die HBL ist nicht zahlungsfähig. Ich rechne eigtl. mit Strafen und Regressansprüchen seitens der Liga.
-
Nicht nur die HBL-Führung auch die HBF hat an der Stelle versagt.
-
-
THC Geschäftsführer M. Schenk hatte, so zumindest in einem Interview Ende vorletzte Saison bereits seinen Unmut bzgl. Playoffs/-downs und dem damit einhergehenden Orga-Aufwand bzgl. 3. Spiel kundgetan. Auf Rückfrage wer dies denn entschieden hatte, war die Antwort sinngemäß, dass er auch überrascht war, dass ein sehr großer Teil der Ligavereine den Vorschlägen zugestimmt hatte.
-
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.hb-ludw…ec233d112d.html
Heute gibts wohl noch keine weiteren Infos. -
Ende letzten Jahres noch die Mutmaßungen bzgl. finanzieller Probleme in Bensheim, jetzt wird der Kader vegrößert, so schnell gehts.
-
Auf jeden Fall, allein um die Ausfälle für die anderen Vereine etwas zu kompensieren.