Beiträge von dieKleine

Der Typ kann doch nicht ganz sauber im Kopf sein. Glaubt er wirklich, dass sich da irgendwer mal dran halten wird? Ich wusste ja, dass die Bayern spinnen, aber so sehr?? Am besten bleiben die auch dort, wo sie sind, dann müssen wir den schrecklichen Dialekt von ihnen nicht mehr ertragen.

Auch von mir ein herzliches Tschüß

Zitat

Original von lischen
    warum, ich bring auch gute beiträge!

Gut, dass wir im Witze-Forum sind, sonst würdest du das womöglich wirklich glauben. Aber dafür war das jetzt ein guter Witz.

Zitat

Axel Kromer verlässt VfL Pfullingen-Stuttgart

Kreisläufer Axel Kromer verlässt nach dieser Saison den VfL Pfullingen-Stuttgart und schließt sich dem Regionalligisten TSG Söflingen an. "Wir bedauern das, wir hätten ihn gern gehalten", sagt VfL-Geschäftsführer Alfred Mayer.

Der 29-Jährige, der vor sechs Jahren vom TV Kornwestheim nach Pfullingen kam, wechselt in erster Linie aufgrund der beruflichen Perspektive, die er in Söflingen sieht. Der Diplomsportlehrer wird beim derzeitigen Tabellendritten der Regionalliga-Abstiegsrunde nicht nur als Kreisläufer, sondern auch als Marketing-Verantwortlicher tätig werden.
    Quelle

Zitat

Original von Gottfried

Du sollst nicht die Schuhgrößen Deiner beiden Füßchen zusammenrechnen.

Tut mir leid :D Das nächste mal sage ich euch gleich, dass ich eigentlich Schuhgröße 19 habe.

@Bienchen:
    Das wäre wirklich mal eine Idee für ein Kostüm :)

Zitat

Original von Sepp
    Auch das entsprechende Outfit ist von den Damen mitzubringen und auf Verlangen dem Chauvi-Triumvirat zur Prüfung und Abnahme vorzuführen! :)

Ich hab sowas aber nicht...und ob ich deswegen mir neue Klamotten kaufe?? Aber man ist ja erfinderisch als Frau :D

Zitat

Original von Jenny

Mit dem hohen Norden ist keine Erklärung ;) denn eine gewisse Jasmin , die wissentlich nicht aus dem hohen Norden kommt, hat mir diese Tipps verraten :P

Dann kann das noch weniger was werden :P Du bist zu weit weg vom Geschehen :D und Jasmin hat sowieso noch nie richtig getippt... :lol:

Zitat

Original von lischen
    wenn ich mich jetzt mit ips anmeldet, darf ich dnan in ips gallerie ein fotot von ihm reintun?

Ganz bestimmt nicht, da sich ein Hund nicht an einem PC auskennt und sich auch nicht anmelden könnte. Du bist und bleibst ein Mensch, also kannst du dich mit welchem Namen auch immer anmelden, es ändert sich nichts an der Tatsache.

Ok, ich habe gedacht ein bisschen normal bist dunoch, aber ich habe mich getäuscht. Man sollte nicht glauben, dass du schon 16 bist. Da gibt es andere, die mit 14 mehr in der Birne haben. Und wenn es dir Spaß macht, dein Leben nicht genießen zu wollen, dann tu es. Aber das ist wirklich geschmacklos und eine Demütigung für all diejenigen, die entweder daran erkrankt oder gestorben sind, oder jemanden deswegen verloren haben.
    und witzig find ich deine Beiträge schon lange nicht mehr.

Zitat

Original von Zickenbändiger

Bei einigen Männern stellt sich die Frage gar nicht. Die haben gut reden... :D

Edit: Zu Zivizeiten war meine Haarpracht gerade eben zu kurz für einen Pferdeschwanz. Also musste ich ein Haargummi "oben hinten" verwenden, dazu kam ein Stirnband. Ich sah aus wie ein Samurai, aber hatte freie Sicht.

Das lobe ich mir. Lieber bescheuert aussehen, als gar nichts sehen und die anderen mit dem leckeren Nass aus den Haaren beglücken. Bei manchen wäre ein modischer Kurzhaarschnitt natürlich sowieso besser :D

Freitag | 24.02.2006
    24. 20.00 TSG Münster - TV 08 Willstätt :
    24. 20.00 TSG Ludwigsburg-Ossweil - EHV Aue :
    Samstag | 25.02.2006
    24. 19.30 TV Kornwestheim - ThSV Eisenach :
    24. 19.30 HSG Gensungen/Felsberg - SG Leutershausen :
    24. 20.00 HBW Balingen/W. - SG Solingen :
    24. 20.00 TV Hüttenberg - TV Gelnhausen :
    24. 20.00 HG Oftersheim/Schwetzingen - TSV Bayer Dormagen :
    Sonntag | 26.02.2006
    24. 17.00 LTV Wuppertal - TuSpo Obernburg :
    24. 18.00 TSG Groß-Bieberau - TSG Friesenheim :

Ich hoffe ja, dass der TVK endlich mal wieder gewinnt. Wird jetzt echt Zeit.