Beiträge von dieKleine

Sudoku ist echt ein Hammerspiel. Ich konnte ne Zeit lang echt nicht genug davon bekommen. Hab das schon vor 3 Jahren, als es hier noch recht unbekannt war in einem Rätselheft entdeckt gehabt. Hatte damals schon so viel Spaß.
    Hab damals nen Artikel gelesen darüber. Man kann das immer wieder spielen. Wenn man nämlich mal 200 gemacht hat, hat man das erste vergessen. Und es gibt davon tausende von verschiedenen Lösungen.

Musste mal bei meinem vorgestellten Turnier was ändern. Erstens wird nicht mehr auf Hartplatz gespielt und zweitens ist das Frauenturnier jetzt auch Sonntags. Endlich hat jemand unser flehen erhört.

Zitat

Original von Mini

Das wären 37 Grad:D Na viel Spaß, wenn du dann Handball spielst;)

Du solltest das nicht ganz genau ausrechnen :D Das war nur so eine ungefähre Angabe meines Wunsches nach Sonnenschein an Pfingsten. Ich hoffe der liebe Wettergott tut mir den Gefallen.

Dann darf man sich aber auch nicht beschweren, wenn man dann nicht das bekommt, was man(n) will. Wenn er schon seinen eigens kreierten und so hoch gelobten Feiertag vergisst :lol:
    Und sich dann über Frauen beschweren :nein:

EDIT: Das würde ich an deiner Stelle auch behaupten, Kai...

Zitat

Sven Pausch wechselt von Wetzlar zum Zweitligisten Münster
    Rückraumspieler Sven Pausch wechselt vom Handball-Bundesligisten HSG Wetzlar zur neuen Saison zum hessischen Nachbarn TSG Münster.

Bei dem Süd-Zweitligisten unterschrieb der 20-jährige Spielmacher, der aus der eigenen Jugend der HSG stammt, einen Zweijahresvertrag. Das teilte der Club am Donnerstag mit.
    Quelle

Zitat

Münster verpflichtet neuen Torwart
    Zweitligaaufsteiger TSG Münster hat einen neuen Torwart verpflichtet. Michael Rebstock wechselt vom hesischen Rivalen TV Hüttenberg zur TSG.

Michael Rebstock schlug das Angebot des TV Hüttenberg aus und wird in der kommenden Saison beim derzeitigen Tabellenelften Münster spielen. Wie der TV Hüttenberg verlauten ließ, spielten unter anderem auch berufliche Gründe eine Rolle beim Wechsel des 26jährigen Spielers.
    Quelle

Bei mir war auch total geiles Wetter. Und ich hab mir den ersten Sonnenbrand in diesem Jahr eingehandelt :D Jetzt bin jeden Tag um ein halbes Grad wärmer, dann hab ich an Pfingsten das Wetter, das ich will :klatschen: