• Ich habe jetzt noch alle Folgen der letzten Staffel von Rudis Tagesshow zu Hause auf Video und kann sie immer noch fast auswendig.

Ein tolles Interview eines ganz grossen Künstlers!

• Zitat

Original von Meikel
    Ein tolles Interview eines ganz grossen Künstlers!

Dem kann ich mich nur anschließen! Vor dem Mann ziehe ich meinen Hut und das Interview ist sehr gelungen (sowas liest man in letzter Zeit immer weniger).

Gemeinsam sind wir stark!

• Einer der ganz Großen verabschiedet sich. Ich hoffe für ihn, dass die letzten Tage (mögen es noch einige sein) schön werden.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Rudi zeigt eben auch am Ende noch wahre Größe, obwohls im Inneren sicherlich ganz anders aussieht. Die letzten Tage und Stunden werden aber sicher nicht angenehm...

• Habs auch gelesen und war ziemlich sprachlos...anbei mit Sicherheit einer der besten aus der Branche. Ich erinnere mich noch besonders gerne daran, als kleiner Bub "Am laufenden Band" gesehen zu haben ;)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Offizieller Beitrag

Mit Rudi Carrell wird einer der GANZ großen des Showbusiness abtreten. Ein sehr bewegendes Interview ... Rudi hat seinen typischen Humor nicht verloren und verabschiedet sich grandios (aber auch Respekt an die Journalisten, die sich 6 Stunden Zeit genommen haben, mit einem der Altmeister ein grandioses Interview zu führen).

Ich erinnere mich an viele schöne Abende vor dem Fernsehen mit der Rudi-Carrell-Show und seinem "Lass dich überraschen ..."

Einmal editiert, zuletzt von Teddy (19. März 2006 um 10:24)

• Obowhl Rudi Carrells Hochzeiten etwas vor meiner wirklich wahrgenommenen Zeit waren, muss ich sagen, dass ich ihn sehr gemocht habe.
    Und das Inetrview ist unglaublich. Es ist sehr seriös, sehr verständnisvoll und Carrells Antworten unglaublich. Dass er damit so gut umgehen kann, zeugt für seine Größe.
    Ein toller Mensch!

• Zitat

Original von S.A.M.

Häh??????

?(

Ich habe die etwas liberalere Gesetzgebung in den Niederlanden gemeint, die im Fall des Falles unter gewissen Bedingungen auch ein aktives Eingreifen erlaubt und nicht unter Strafe stellt.