Beiträge von dieKleine

Zitat

Original von agusta
    Ihr gönnt ihnen aber auch gar nichts...:nein: :lol:

Warum sollten wir?? :D

Zitat

Original von agusta
    Ich stehe zu meinen Nachbarn, schließlich habe ich auch ein wenig holländisches Blut. :D Ich werde diesen Link nicht weitergeben...:hi:

Ach komm, gerade du solltest uns dabei helfen ;) Ich habe auch nichts gegen die Käskö..., aber da sollten wir schon zusammen halten :D

http://www.oranjes-bye-bye.de/

Wir starten die ultimativen Rekordjagd 2006 und du kannst dabei sein!

Sie haben unserem Rudi ins Haar gespuckt, sie tragen Holzschuhe und
    ernähren sich nur von Käse: das sind sie, unsere "geliebten Freunde"
    aus
    Holland.

Vor genau vier Jahren konnten wir uns freuen, dass sie nicht bei der WM
    dabei waren, dieses Jahr gehen sie wohl mit mehr Erwartungen ins
    Turnier
    als wir.

Laut dem Rekord einer holländischen Seite, die in drei Wochen mehr als
    25 Millionen Käsköppe als Besucher hatte, bilden sie auch eine bessere
    Gemeinschaft als wir Deutschen.

Das wollen wir nicht auf uns sitzen lassen und blasen zum Aufmarsch.
    Unterstützt die Deutschen auf der Rekordjagd, es ist eine Frage der
    Ehre.

Und hier die restlichen Ergebnisse:

Sonntag | 09.04.2006
    32. 17.00 LTV Wuppertal - TV Kornwestheim 33:27 (16:15)
    32. 17.00 EHV Aue - SG Leutershausen 33:35 (18:17)
    32. 18.00 TSG Groß-Bieberau - HSG Gensungen/Felsberg 25:28 (12:15)

Mal schauen, wer jetzt direkt aufsteigt und wer in die Reli muss. Ich glaube nicht, dass Dormagen oder Balingen noch abgefangen werden.

Gestern war es tagsüber bei uns so dermaßen warm, dass man nur noch im T-Shirt rumlaufen konnte. War echt ein mega geniales Wetter. Die Sonne hat sich lang gehalten und schön gewärmt :D Und die Wärme hat sich bis um halb vier nachts gut gehalten :D

Zitat

"Bei Heimspielen werden zwei Polizisten vom angrenzenden Revier abgestellt, an Ausschreitungen kann ich mich nicht erinnern", sagt Kobert. Durchschnittlich 6000 Zuschauer besuchen die Heimpartien des SCM. "So etwas wie Hallenverbote kennen wir nicht." Der Unterschied zwischen Hand- und Fußballfans fängt seiner Meinung nach im Kopf an: "Beim Fußball reicht es, wenn ich Abseits erklären kann. Aber die Regeln beim Handball sind komplizierter, das setzt eine höhere Intelligenz als beim Fußball voraus."

Besser hätte man das wohl nicht ausdrücken können. Ich spiel zwar selber Fußball, aber was da manchmal abgeht.
    Der Artikel ist im allgemeinen richtig gut geschrieben.

Zitat

Original von Theoitetos
    Also in nem D-Jugend Spiel ein Spielabbruch, ich weiß nicht. Da sollte man doch ma schaun wo da die Gründe liegen. Da gehören die Trainer auch dazu, die müssen (find ich) ihr Kinder im Training mehr beibring die Hände wegzunehmen, wenn der Gegner vorbei ist. (Verletzungsrisiko)

Aber nur ein SR ...

Die Gründe waren ja wohl, nicht mehr genug einsatzfähige Spieler. Da kann man schonmal sagen, dass man nicht mehr weiter spielt.

Wird er bestimmt auch nicht. Dafür hat er zu viel (falschen) Stolz und komische Ansichten. Es gab Zeiten, da war Lehmann nicht schlechter als Kahn. Der hat aber trotzdem gespielt. Seinen Bayern-Bonus halt gehabt. Jetzt hält er nicht mehr so gut, da ist es doch nur verständlich, dass er nicht die Nummer eins ist, wenn es zur Zeit bessere gibt. Wenn er sich wirklich nicht auf die Bank setzen sollte, dann zeigt das ganz schön viel Charakterschwäche.

Ich bezweifel auch, dass Wtzlar noch die gerechneten 9 Ounkte holt. Wenn sie noch 4 holen, dann wär das gut. Ich schätze aber, dass sie die Reli, falls sie spielen müssen, auf jeden Fall schaffen werden. Der Unterschied scheint doch zu groß zu sein. Wir werden sehn. Wird sowieso erst am Ende abgerechnet :D

Heute Morgen war noch die Scheibe von meinem Auto gefroren und jetzt muss man schon wieder schwitzen. :nein: Dieses Wetter kann einen echt total verrückt machen. Aber jetzt wird es ja endlich Sommer...

Zitat

Original von Henneee
    Am vergangenen Sonntag hat sich ein Mannschaftskollege von mir alle Kreuzbänder, den Meniskus und den Knorpel im rechten Knie abgerissen.. Kann da jemand abschätzen, wie lange er in etwa ausfallen wird? (Klar kommts auf viele Faktoren an, aber schätzungsweise wie lange wirds dauern?)

Wenn alles ab ist, muss man Daumen drücken, dass er überhaupt wieder spielen kann. Und wenn ja, wird die Regenerationszeit mindestens ein Jahr dauern. Wenn er es komplett ausheilen will. Wenn er früher anfängt, kann es natürlich wieder kaputt gehen. Will dir jetzt nicht den Mut nehmen, aber so sieht es aus.

Und gleich das nächste Thema hinterher. Sonst wird es hier ja total langweilig :D

Samstag | 08.04.2006
    32. 19.00 TuSpo Obernburg - TSV Bayer Dormagen :
    32. 19.30 TSG Münster - ThSV Eisenach :
    32. 20.00 SG Bietigheim/M. - SG Solingen :
    32. 20.00 TSG Ludwigsburg-Ossweil - TV Gelnhausen :
    32. 20.00 TSG Friesenheim - TV 08 Willstätt :
    32. 20.00 HG Oftersheim/Schwetzingen - HBW Balingen/W. :

Sonntag | 09.04.2006
    32. 17.00 EHV Aue - SG Leutershausen :
    32. 17.00 LTV Wuppertal - TV Kornwestheim :
    32. 18.00 TSG Groß-Bieberau - HSG Gensungen/Felsberg :

Mal schauen, was davon wirklich wahr werden wird :D

Heute Morgen hab ich ungefähr 10 Meter weit gesehen. Dank dem bisschen Nebel, der da war.
    Und es war total schweinekalt. Aber als ich im Geschäft ankam, hat die Sonne gescheint und es war echt angenehm. Ich hoffe, dass es am Wochenende jetzt schön warm wird.

Ich glaub auf so einen ist schon fast jeder reingefallen. Aber mittlerweile sind sie doch ziemlich verbreitet. Und es gibt noch bessere, mit mehr Fragen und so.

Ach Sepp, wenn man nicht mehr weiter weiß, einfach mal die Tatsachen verdrehen. Natürlich war mit keinen der Partner gemeint, aber das musst du ja nciht verstehen.
    Im übrigen glaube ich nicht, dass euer Nachwuchs wirklich so toll ist. Man hat ihn (ned Nachwuchs, um Verwechslung zu vermeiden) zumindest eine Weile nicht mehr hier gesehen.