Der Sommer ist da

• Also hier in Bonn siehts heute mal endlich nach Sommer aus- die Sonne scheint und der Himmel ist schöööön blau. :) Ich hoffe, dass sieht nachher in Gummersbach auch noch so aus!

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• bei uns ist das wetter zwar nicht so toll, aber jedenfalls regnet bzw. schneit es nicht mehr! es ist leider recht kalt, außer die sonne kommt mal für nen moment raus! gestern abend war ich allerdings noch schön joggen und spaziergänge kann man auch gut machen, hauptsache kein regen!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Heute Morgen hab ich ungefähr 10 Meter weit gesehen. Dank dem bisschen Nebel, der da war.
    Und es war total schweinekalt. Aber als ich im Geschäft ankam, hat die Sonne gescheint und es war echt angenehm. Ich hoffe, dass es am Wochenende jetzt schön warm wird.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Öhm Sabi wann denn?
    Als ich heute morgen aufgestanden bin hat die Sonne in Feuerbach gescheint! Aber hier daheim ist es noch schöner!! Endlich Sonne!

• Heute Morgen war noch die Scheibe von meinem Auto gefroren und jetzt muss man schon wieder schwitzen. :nein: Dieses Wetter kann einen echt total verrückt machen. Aber jetzt wird es ja endlich Sommer...

La bella vita

My bella vita

• Hinter den Scheiben war es richtig warm und die Sonne strahlte so doll, dass ich heute schon mit Sonnenbrille Auto gefahren bin. Nach einigen Stunden im Einkaufszentrum in Siegen dann die Frage: Wo ist die Sonne?? Und nun in Gummersbach wieder angekommen fängt es bereits wieder an zu regnen. :nein:

• bei uns waren es ca.12 grad, und eigentlich kein regen, bis auf das wasser was aus den wasserpistolen der abiturientinnen kam, bin ich heute zum glück trocken geblieben! als entschädigung gab es ja dann lecker kuchen! *g*

ansolsten eignet sich das wetter im moment ziemlich gut zum joggen mit anschließendem in der halle rumhocken! :D naja, ich würd mir wünschen, wenn es noch ein bisschen wärmer wird, und die sonne noch ein paar mal mehr rauskommt!

• Zitat

Original von lischen
    naja, ich würd mir wünschen, wenn es noch ein bisschen wärmer wird, und die sonne noch ein paar mal mehr rauskommt!

Na nun bleib mal bescheiden :lol:

Ich würde mich freuen, wenn wir mal mehr als 10 Grad hätten :P

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

Einmal editiert, zuletzt von KielerZebra (8. April 2006 um 07:24)

• Ist das schön, für Montag sagen sie wieder Schneeschauer bei uns an :nein:?(

• im moment ist es leider wieder sehr kalt bei uns und die sonne versteckt sich hinter den großen grauen wolken! zudem haben wir richtig viel wind!

geregnet hat es zum glück noch nicht bei uns und ich würd mich freuen, wenn das auch so bleibt! :rolleyes:

• blauer Himmel und Sonnenschein, was kann man sich besseres wünschen?

Hoffentlich ist es nächsten Sonntag auch so schön und man kann einen schönen Osterspaziergang machen...

• Das Wetter heute ist echt Wahnsinn. Obwohl Regen angesagt war und gestern abend auch halber Weltuntergang war, schien heute die Sonne und beim Verkaufsoffenen Sonntag in Gummersbach gab es kaum ein Halten mehr. Für Morgen ist allerdings Schnee angesagt :pillepalle:

• Gestern war es tagsüber bei uns so dermaßen warm, dass man nur noch im T-Shirt rumlaufen konnte. War echt ein mega geniales Wetter. Die Sonne hat sich lang gehalten und schön gewärmt :D Und die Wärme hat sich bis um halb vier nachts gut gehalten :D

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine
    Gestern war es tagsüber bei uns so dermaßen warm, dass man nur noch im T-Shirt rumlaufen konnte. War echt ein mega geniales Wetter. Die Sonne hat sich lang gehalten und schön gewärmt :D Und die Wärme hat sich bis um halb vier nachts gut gehalten :D

8o:D

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )