Also ich hab letztes Jahr im September meine Ausbildung zur "Fachkraft für Lagerlogistik" angefangen. Zwar nicht genau das, was ich mir gewünscht habr, aber es hätte mit Sicherheit schlimmer kommen können.
Beiträge von dieKleine
-
-
Es ist zwar nicht kurz nach eins, aber um kurz nach acht war hier vorher auch keiner. Was soll das denn??
-
Ich glaube, sie werden es schaffen. Da gibt es doch einige Mannschaften, die schlechter sein werden. Am Anfang wird es schwer, aber wenn sie sich gefangen haben, dann werden sie bestimmt schnell im gesicherten Mittelfeld landen.
-
Das Baby ist echt der Hammer. Wie kann man denn bitte so abgehen

-
Vorallem wenn es Leute gibt, die Freitags um 14 Uhr ganz alleine im Büro sitzen, da alle anderen schon um 12.30 Uhr Feierabend gemacht haben.
Die Welt ist so ungerecht. -
Genau deswegen hab ich es geschrieben!!
-
Zitat
Original von Jonny Bravo
@ jenny: ich seh das genauso wie hafermann...er gedenkt jetzt *der guten, alten zeiten* und hofft das die fifa milde walten lässt... ich finde man sollte materazzi mal gehörig in den ***** treten, sowas gehört sich nicht. er hat ihn beleidigt und soll dazu stehen!
Und das ist es, was den meisten Fußballern, bzw. auch in anderen Sportarten gibt es das, aber nicht so extrem, fehlt. Man kann immer ein große Klappe haben auf dem Spielfeld und austeilen ohne Ende. Aber wenn es dann einmal darum geht einzustecken und zu seinen Fehlern zu stehen, waren immer die anderen Schuld. Das ist der Punkt, der mich an der Sache am meisten ankotzt. Und damit meine ich nicht nur den Matei, sondern auch den Weltfußballer Zidane. Jungs, ihr habt beide scheiße gebaut, dafür ward ihr erwachsen genug. Jetzt seid doch auch so erwachsen und gebt es zu. Dann hat das ganze Theater hier ein Ende.
-
Postkarte? Da würde ich mich auch nicht beschweren, wenn ich mal wieder eine tolle Postkarte von einer noch tolleren Person bekomme
Okay, die Schleimspur ist gigantisch
Aber ne Postkarte nehm ich trotzdem. -
Na dann schon mal richtig viel Spaß bei deinem Urlaub. Macht mir Frankfurt nicht zu unsicher
Und komm gesund wieder. Da ich aber nicht in Urlaub kann, wünsche ich dir, dass du uns vermissen wirst

-
ich freue mich, eine neue Schülerin begrüßen zu dürfen. Jetzt kommt wenigstens mal ein bisschen Leben in die Klasse. 
-
wer ist das denn bitte? 
-
kleine Geschwister
-
gutes Buch
-
Es geht doch nicht darum, ob man das nicht kennt, aber manche haben sich eben im Griff und andere anscheinend nicht. Aber das ist ja dann euer Problem.
-
Gewalt ist Gewalt. In welcher Form bleibt dabei vollkommen aussen vor. Man hat niemandem Gewalt zuzufügen. Aus welchem Grund auch immer. Wenn ich es nicht schaffe darüber zu stehen oder eben mich mit Worten wehren kann, dann finde ich das arm. Aber dann noch zuschlagen ist ja wohl das allerletzte.
-
Zitat
Original von Tester
Ziemlich gewagt, das jetzt schon zu sagen...
Na und? Man darf ja wohl noch träumen dürfen.
-
Italien ist Fußballweltmeister. Naja, kann man wohl nichts machen. Nächstes mal sind wir dran.
-
Wie kann man denn so ausrasten? Der Mann, der keine Interviews gibt, nie was sagt und auch sonst die Ruhe in Person ist. Ich bin immer noch für Frankreich, weil ich die Italiener von ihrer Art uns Spielweise einfach nicht mag, aber Zizou, damit hast du dir keinen Gefallen getan.
-
Heul doch nicht Argentinien

Schalalala... in Stuttgart war gestern mal wieder bis nach dem Italien Spiel Party Pur. Theodor-Heuss-Str. gesperrt und alle tanzen und singen und hüpfen dort rum.
Am Anfang dachte ich, das wir uns abschiessen lassen. Aber wir haben ja einen Jens Lehmann. Jetzt entscheidet die bessere Tagesform, wer ins Finale kommt. -
Hättest doch lieber mal argentinisch gekocht
Der Klinsi hat se ja jetzt heim geschickt