Mit fällt gerade auf, dass Eurosport im Fernsehen ca. eine halbe Minute schneller ist, als der Live-Stream.
Beiträge von dieKleine
-
-
Das gilt nicht nur für eine Rückenbandage, sondern für Bandagen aller Art.
Und ja, ich glaube es ist wirklich so, dass du es nach einiger Zeit merken wirst, ob du eine Bandage anhattest. Deine Muskulatur gewöhnt sich daran, dass sie unterstützt wird. -
Ich hab grad erst eingeschalten. Warum hat Metlitic rot bekommen? Was war passiert?
-
Er hat es geschafft und ist Olympiasieger. 15:8 ist es ausgegangen.
-
Zitat
Original von Fry
Nein aber er ist selbst schuld! wenn er von halb links nach halb recht fliegt, bekommt er eben von 2-3 man eine auf die fresse! Fliegt er aufs Tor zu bekommt er nur 1 auf die Fresse.
In der Luft ist es eben schwer das Gleichgewicht zu halten, deshalb muss man volle Pulle geradeaus fliegen, dann hat man da geringste Verletzungsrisiko.Wenn man seine Gegenspieler in der Luft nicht schuckt, dann passiert so etwas auch nicht. Und da ist es egal, ob man Richtung Tor oder parallel dazu springt. Diese Diskussion ist wirklich armselig.
Ich hab nur die zweite Halbzeit gesehen. Kraus im Angriff ganz gut. Glandorf auch mit guter Leistung. Haaß war wohl etwas nervös und hat ein paar zu viele Bälle verloren. Ein verdienter Sieg für die Isländer. Die haben ihre Chancen einfach besser genutzt und disziplinierter gespielt im Angriff. -
Zitat
Original von OsloStar
Auch wissen will ....
Laut Zeitung wird am 23.8. ausgelost.
-
Zitat
Original von MobyDick87
Um diese Uhzeit hast du bereits gut die Hälfte des Geschehens verpasst

Aber nicht das Geschehen, das mich interessiert
Das kommt ja erst noch 
-
Habs grad gefunden. Man sollte wohl auch schon zu dieser Uhrzeit die Augen etwas weiter offen halten

-
Der Service ist ja echt gut und es läuft bis jetzt auch ohne Probleme. Aber muss ich jetzt jedes mal alle Sender durchklicken, um rauszufinden, was wo kommt? Oder gibt es da einen kleinen Trick, den ich noch nicht entdeckt habe?
-
Die Frauen-Fußball Nati hat gegen Brasilien 0:0 gespielt.
-
Jetzt ist die Claudi auch noch da. Man könnte ja fast den Chat aufmachen;)
-
Noch ein Geist

-
Kurz nach eins! Keiner da und mir is langweilig. So ne Kacke...
-
Zitat
Original von Schmiddy
Wenn du mein Hotel und mein Zimmer findest, bestimmt

Ich habe es noch nicht gefunden :pDas finde ich bestimmt
ZitatOriginal von Schmiddy
Aber freuen würde ich mich bestimmt auch über jedes treffen.
Bin gespannt... Monag 11:53 Uhr bin ich am Bahnhof und somit da "wo wie war ich keine leute bin verstehe"
Ich versteh die Leute in Baden auch immer ganz schlecht. Die haben so einen komischen Dialekt

-
Gestorben: 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89?
Außer den Medien noch ein Steckenpferd? -
Vor 2000? 90? 80? 70? 60? gestorben?
Noch im Sport oder so betätigt? -
Hast du vollkommen richtig erkannt

-
Kanada?

USA?
Irgendeine Art von Künstlerin? (Tanz, Musik, Malerei, Schauspiel...)

Sportlerin?
Gestorben vor 1940?
30?
20? 10? -
Amerika? Nord

-
gestorben vor 1950?

gestorben vor 1900?