So, nettes Spiel in der Porschearena. Deutschland mit gutem Start und dann sehr routiniert. Kam selten ein Bruch ins Spiel, ausser LK stand auf der Platte. Wobei der auch für ein Kopfschüttel-Tor gesorgt hat. Das schönste Tor hat aber Dominik Klein gemacht. Ein Kempa als Rückhandwurf verwandelt.
Stimmung fand ich auch nicht so schlecht. Und über Kehrmann könnte man sich stundenlang totlachen ![]()
Beiträge von dieKleine
-
-
Auch ich muss ein Lob an Martin Strobel aussprechen. Hat seine Sache wirklich gut gemacht. Gutes Auge für den Mitspieler, aber auch für die eigene Lücke. Da kommt noch was

-
Dan Beutler hält den entscheidenden Siebenmeter und öffnet die Tür zum Finale. Glückwunsch nach Flensburg. Jetzt gibt es endlich wieder einen deutschen Champions-League Sieger.
-
Was war denn da grad los? Der Kommentator hat irgendwas von ins Gesicht geworfen gesagt oder so.
Flensburg hat sich jetzt ein bisschen zusammengerissen. Könnte also doch noch ziemlich eng werden.Halbzeitstand: 13:12 für Valladolid
-
Flensburg is ja vollkommen von der Rolle. Nur ein einziges Tor geschossen. Und überhaupt kein geregelter Spielaufbau.
10. Minute 6:1
-
Das Problem an der Sache ist aber, zumindest bei uns in der Liga, dass die meisten Schiris dir das regelgerechte herausspielen trotzdem abpfeiffen. Meistens, weil es vielleicht verdeckt war oder so. Aber du hast als Spieler fast nie die Chance den Ball so zu erobern.
Es gibt natürlich auch das Gegenteil, dass man im Wurf noch den Ball rausschlägt. Ist das eigentlich regelkonform? Wenn ich die Hand dabei nicht berühre? Das würde mich mal interessieren. -
Liebe Mods, bitte in den Handballturniere 2007-Thread verschieben.
-
Zitat
Original von Mister Bösi
Der TBV ist an einer Verpflichtung von Marc Hafner interessiert.
Der RA ist Junioren-Europameister, so wird es im TBV-Forum gemunkelt.Wird gemunkelt, dass er Junioren-Europameister ist, oder dass er zu euch kommt? Ju.-EM ist er wirklich. Ist auch kein schlechter.
-
Das hat nix mit ihm zu tun. Die Stehplätze sind in GP wirklich ned das Gelbe vom Ei. Wenn man später kommt, sieht man halt nichts mehr.
-
Ja wenn dann komme ich gegen die Kröstis in die Halle. Alles andere werde ich von der Zeit nicht schaffen. Aber ich meld mich dann auf jeden Fall.
-
Sehr gelungener Beitrag. Etwas harte Worte vielleicht, aber alles auf den Punkt gebracht. Ich warte auf Kieler Reaktionen.
-
Zitat
Original von wintermute
MJA BaWü-Meisterschaft Halbfinal-Hinspiele:TuS Schutterwald - TSB Schwäbisch Gmünd 33:32
SG Pforzheim/Eutingen - SG Kronau/Östringen 26:31Ich denke, das gibt ein HF zwischen Gmünd und Kronau/Östringen. Nur wem drück ich dann die Daumen??

-
Halbzeitstand: 10:12 für Göppingen.
35. Minute 12:14. -
Zitat
Original von horny01
Auch nach der 2. Halbzeit bin ich enttäuscht von Portland. Ziemlich ideenlos. Heute war nicht viel zu sehen, von den Lobeshymnen, die vorher auf sie gesungen wurden. Der THW hat sehr clever gespielt. Omeyer überragend. Ohne ihn, wäre der Sieg deutlich geworden. Zu Zeitz: deswegen freue ich mich immer, wenn er gegen Flensburg eingewechselt wird
Was für ein Spiel hast du denn gesehen? Der THW war nicht wirklich clever in der 2. Hälfte. Zu viele unvorbereitete Würfe, die nicht drin waren. Viele Ballverluste und technische Fehler. Einzig Omeyer hat sie im Spiel gehalten.
Von San Antonio war ich auch enttäuscht. Vorallem wenn man die Namen hört, die da mitspielen.
Aber ich denke der THW wird es im Rückspiel in der Ostseehalle schaffen. Und dann gibt es ein deutsches Finale
-
Kiel verliert mit 30:28. Gute Ausgangslage für das Rückspiel würde ich mal sagen. Zweite Halbzeit war aber eher nicht so gut anzuschauen.
-
Rote Karte gegen Perez?! Jetzt wirds echt komisch das Spiel. Kiel mit vielen vergebenen Würfen in Unterzahl. Mal hoffen, dass es keinen Einbruch gibt.
EDIT: 3. 2-Minuten-Strafe gegen Andersson.
-
33. Minute erste Führung für San Antonio. Spielstand 20:19.
-
Nach 5 Minuten 3:0 für den THW und Omeyer schon mit drei Paraden und einem gehaltenen 7-Meter. Geht ja schon richtig gut los.
HZ: 17:18 für den THW. Kim Andersson und Markus Ahlm schon mit jeweils 2 x 2-Minuten.
-
Erstmal alle Ergebnisse bis jetzt:
23.03.07 20:00 TSV Bayer Dormagen : Bergischer HC 31:19
24.03.07 18:00 1. SV Concordia Delitzsch : ThSV Eisenach 30:25
24.03.07 18:30 TUSEM Essen : TV Willstätt - Ortenau 29:26
24.03.07 20:00 HG Oftersheim-Schwetzingen : TV Gelnhausen 34:24
24.03.07 20:00 SG Bietigheim-Metterzimmern : HSG Gensungen-Felsberg 32:24 -
Ist er jetzt da? Ist der Winter pünktlich zur Zeitumstellung vorbei? Ich hoffe es. So ein Wetter wie heute ist doch einfach nur wunderbar