Beiträge von dieKleine

Man konnte von der kämpfersischen Einstellung und dem Willen keinen Sieger ausmachen. Kronau hat in der ersten Halbzeit mehr Herz, der THW in der zweiten mehr Entschlossenheit gezeigt.

Hätte Kronau in der ersten Hälfte mehr vorgelegt, vielleicht wäre mehr drin gewesen. Aber wenn der Hund ned g'schissen hätt'.

Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung Siniak so lange auf der Bank zu lassen. Der nimmt so viel Tempo aus dem Spiel.
    Wenn die SG solche Leistungen nur annähernd auch in der Liga gezeigt hätte, würde man nicht auf dem 8. Platz stehen.
    Jetzt heisst es im Training aber erst mal: 7-Meter werfen üben. Was für eine grausige Ausbeute.

Es waren 8 verworfene 7-Meter. Nur was meinst du mit der Aufstellung? Wen hättest spielen lassen wollen? Die Taktik, ok da kann man streiten. Aber wenn man die freien Bälle nicht reinmacht, dann kann man nicht gewinnen.

Das war es wohl für die SG. Wenn man einen 6-Tore Vorsprung nicht annähernd halten kann und dann auch noch 8 7-Meter verwirft, dann hat man es nicht verdient zu gewinnen.

Glückwunsch nach Kiel.

33. Spieltag
    TSG Münster : Bergischer HC
    TSV Bayer Dormagen : TV 05/07 Hüttenberg
    EHV Aue : ThSV Eisenach (vielleicht klappts ja)
    1. SV Concordia Delitzsch : SG HBR Ludwigsburg
    TUSEM Essen : HG Oftersheim-Schwetzingen
    TV Kirchzell : TV Gelnhausen
    SG Bietigheim-Metterzimmern : TV Willstätt - Ortenau
    TSG Friesenheim : HSG Gensungen-Felsberg

Oh mein Gott, was ist denn in Ludwigsburg los? Halbzeit 8:12, jetzt 11:15. Ob das noch was wird? Ich hoffe es stark.

EDIT: Es wird wohl. Noch 8 Minuten und 20:22.
    EDIT2: Und wieder 20:24 :nein:

EDIT3: HBR verliert mit 22:27 gegen Friesenheim.

Zitat

Original von härter_schneller
    blöde frage vielleicht, aber - gibt es beim kinder-fußball auch abseits?

Das einzige was ich dir sagen kann ist, dass es im Kinderfußball beim Kleinfeld kein Abseits gibt. Ab der D-Jugend Großfeld gibt es Abseits.

Was ich noch vergaß zu erwähnen. Kehrmann hat solange gespielt, bis er sein 700. Tor geworfen hatte. Direkt im nächsten Angriff wurde er ausgewechselt.
    Zeitz auch wieder...den ersten Wurf gleich so versemmelt und dann aber 4 Dinger reingehauen. Respekt. Heute mehr Welt- als Kreisklasse.