• Herzlichen Glückwunsch an den THW

Aber Kronau hat sich den Erfolg selber verbaut durch die schlechte Chanchenauswertung in der zweiten halbzeit.

• Glückwunsch an den THW! Hätte es Kronau gegönnt(einfach weil sie der Außenseiter sind), aber man muss vor der Moral des THW den Hut ziehen! Karabatic und Omeyer die Matchwinner!

• Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees!!! :jump:

War das jetzt Teil 1 des Triples???

Ich muß ehrlich zugeben, dass ich mit DIESEM Titel von den Drei möglichen am wenigsten gerechnet habe. Um so schöner natürlich, dass wir ihn trotzdem geholt haben. Aber was wirklich zählt ist jetzt in einer Woche gegen Flensburg.

Was heute die beiden Torhüter (vorallem Omeyer bei den 7-Metern) gehalten hat, war schon echt überragend. Ich glaube genau deswegen ist für viele Omeyer eben der Beste Torhüter der Welt. Ich bin soooo froh, dass er in unserem Team spielt und nicht beim Gegner. ;) :D

• Erst mal danke fürs Foto. Woher ich wissen? Der Live-Stream war diesmal nicht fürs Ausland gesperrt und da kam nach dem Fritz-Interview gleich Schwimmen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Gemeint war eigentlich eher, dass ich von einer Nachbereitung des Spiels ausgegangen bin, in der es auch Bilder der Siegerehrung gibt. Mal sehen...

Live kann das ZDF nicht so lange an einem Sonntagnachmittag draufbleiben, da müsste sichs schon um Fußball handeln ,-))).

• Die Kröstis haben es sich selber verbockt, weil sie zu dämlich waren.

Angefangen bei 7!!! verworfenen 7m bis zur absolut unverständlichen Aufstellung/Taktik von Chevzov.

• Es waren 8 verworfene 7-Meter. Nur was meinst du mit der Aufstellung? Wen hättest spielen lassen wollen? Die Taktik, ok da kann man streiten. Aber wenn man die freien Bälle nicht reinmacht, dann kann man nicht gewinnen.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Schade, die in meinen Augen beste Mannschaft des Turniers ist nur Zweiter geworden. 3 starke Halbzeiten reichen halt nicht im Pokalwettbewerb.

Hätte man nur Szmal die 7-Meter werfen lassen...

Europapokalsieger der Pokalsieger 2007
    DHB-Pokalsieger 2006
    Supercupsieger 2004, 2006
    Hamburgs Mannschaft des Jahres 2006, 2007

• :schrei:T,T.THW!!!! Gott sei dankl ham die Kröten den Cup nicht gewonnen!!!!

SG-Fan und kacid: Wie wäre es einfach mal mit Handballregeln lernen?!?!

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

Einmal editiert, zuletzt von Outsider81 (15. April 2007 um 18:23)

• Und wir haben den Pokal ....hallelujaaaa ;)

Sehr sehr schön ... viele Kieler kamen ja heute leider aufgrund eines Staus verspätet in die Halle, aber wirklich verpasst haben wir ja nix *g*
    Ansonsten ein grandioses Wochenende von Karabatic und Omeyer :) ...

Dieses war der erste Streich und der zweite .....

• Was war denn nun mit Siniak?

Glückwunsch an den THW, den ersten Titel haben sie, bei den anderen beiden sieht es auch gut aus, wobei die erste Halbzeit schon "peinlich" (wie Karabatic sagte) war. Gezeigt hat die aber auch, was Kronau jetzt schon hochkonzentriert leisten kann, wenn die Mannschaft komplett und gut drauf ist.

• Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung Siniak so lange auf der Bank zu lassen. Der nimmt so viel Tempo aus dem Spiel.
    Wenn die SG solche Leistungen nur annähernd auch in der Liga gezeigt hätte, würde man nicht auf dem 8. Platz stehen.
    Jetzt heisst es im Training aber erst mal: 7-Meter werfen üben. Was für eine grausige Ausbeute.

La bella vita

My bella vita

• Schade :( Ich hätte es gerne gesehen, dass Kronau gewinnt... Aber aussuchen kann man sich das ja nicht immer und wenn man - wie dieKleine schon schreibt - so viele 7-Meter "verdaddelt", dann ist das halt schlecht - die Tore fehlen dann eben am Ende. Schade, dass sich Kronau in der 1. HZ nicht noch weiter absetzen konnte. Aber immerhin - 5:0 gegen Kiel zu führen ist ja auch schon nicht schlecht :D

Wünsche allen, die noch auf dem Weg sind, bzw. sich noch auf den Weg machen eine gute Heimfahrt!

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Gratualtion an THW auch wenn Kronau mit mehr Herz gespielt hat, aber wer gewinnt, hats halt verdient!

Schönes Spiel auch wenn es ohne die vielen 2mins für Kiel in der 2. Halbzeit deutlicher ausgefallen wäre. Naja.. Schwamm drüber und feiern (zumindest in Kiel!)

Wer den Himmel auf Erden will, muss nach Horst (25358) oder Klein Nordende (25336) fahren.

• Zitat

Original von dieKleine
    Es waren 8 verworfene 7-Meter. Nur was meinst du mit der Aufstellung? Wen hättest spielen lassen wollen? Die Taktik, ok da kann man streiten. Aber wenn man die freien Bälle nicht reinmacht, dann kann man nicht gewinnen.

Gestern war z.B. Jurasik überragend.

Warum hat der heute kaum gespielt???

Shelmenko spielt in der Mitte???

War Siniak wirklich platt, oder warum spielt der erst in den letzten 5min???

Das meine ich mit Aufstellung/Taktik.

• Kronau hat mit mehr Herz gespielt? 8o Iwie muss ich ein anderes Spiel gesehen haben... :rolleyes:

edit: will sagen ich hab da zwei Mannschaften gesehen, die alles für den Pokalsieg gegeben haben.

Wyrd bid ful aræd!

Godes vrende unde al der werlt vyande

Zebra vs. Löwe

Einmal editiert, zuletzt von Bilbo (15. April 2007 um 19:46)

• Man konnte von der kämpfersischen Einstellung und dem Willen keinen Sieger ausmachen. Kronau hat in der ersten Halbzeit mehr Herz, der THW in der zweiten mehr Entschlossenheit gezeigt.

Hätte Kronau in der ersten Hälfte mehr vorgelegt, vielleicht wäre mehr drin gewesen. Aber wenn der Hund ned g'schissen hätt'.

La bella vita

My bella vita