Der Chat geht wieder ![]()
Beiträge von dieKleine
-
-
War nur ne blöde Anmerkung zu deinem Posting. Ironie überlesen??
-
Also eigentlich wünsche ich mir, dass der TuSEM aufsteigt. Dann seid ihr nicht mehr im Süd-Forum

-
Zitat
Original von *Heike*
Naja, da der Chat nicht geht werden wir jetzt mal die Klamotten zusammenpacken.
Berlin wir kommen
Viel Spaß in Berlin und viel Glück an deinen Sohnemann. Ihr werdet das schon schaffen. Putzt sie weg

-
Zitat
Original von Jenny
Weia - heute in Angriffslaune
...
Ich werd das demnächst aber mal vorschlagen ... machen wir nen Heft über die 10250 arroganten Kieler Fans ... wird sicher nen Knüller
*edit und der Erste, der sich dann so ein Heft holt, ist Wieland

Ach Jenny, ich bin doch nur ehrlich und direkt. Und von 10250 hast du angefangen. Das es so viele sind, hätte ich nicht erwartet.
-
Zitat
Original von Jenny
Ihr müsst das so sehen ... Kieler Spielern wird ja gerne nachgesagt, dass sie arrogant und abgehoben sind ... deswegen muss doch so ein Portrait her, um zu zeigen, dass er was Besonderes ist
Das sagt man nicht den Spielern nach, sondern den Fans. Und über die gibt es, zum Glück, keine Portraits.
-
Er wollte damit sagen, dass man dann so ein Portrait über die halbe Bundesliag machen könnte. Deswegen ist es nichts besonderes mehr. Sehe ich übrigens genauso.
-
Weil das eine pauschalisierende Aussage ist, ohne jegliche Beweise. Du unterstellst Wetzlar damit, dass sie nie sportlich verlieren und alles immer vor Gericht austragen wollen.
Wäre es andersrum gelaufen und Balingen hätte Protest eingelegt, dann hätten sie bestimmt auch nicht sportlich verlieren können... -
Zitat
Original von Württemberger
Tja, sie können wirklich sportlich nicht verlieren.
Das ist ja wohl die bescheuerteste Aussage, die ich heute gelesen habe. Wenn es wirklich so passiert ist, wie weiter oben geschildert und die Schiris das Zeichen nicht gehört haben, dann geht der Einspruch nicht durch. Ansonsten muss man wohl darüber reden. Wobei ich es dann auch nicht glaube. Aber jetzt nicht verlieren unterstellen ist schon ziemlich starker Tobak.
-
Der Chat scheint immer noch tot zu sein. Aber warum denn? Die HE läuft doch wieder wunderbar.
-
Also erstens mal kommt es auf den Verband an. Und dann natürlich auch noch auf den Hallenbesitzer. Wenn die nix dagegen haben, kannst auch in der Kreisliga harzen.
Deine zweite Frage kann ich dir leider nicht beantworten. -
Zitat
Original von Mister Bösi
Aber den roten ausem SüdenUnd die sollen ja Meister werden dieses Jahr. Oder ned

-
Was ist denn heute mit der HE los? Alle Seiten lassen sich wunderbar öffnen, ausser die HE. Ladezeiten von mindestens zwei Minuten. Ist der Server etwa überlastet?
-
Helmlingen - Großsachsen 33 : 24
TSB Horkheim - Pforzh/Euting 29 : 23
SG HBR LB 2 - TV Flein 24 : 38
SV Fellbach - Schutterwald 25 : 26
HV Stg.Kickers - TV Oppenweiler 24 : 38
TSV N'hausen/F - Heddesheim 44 : 26
SC Vöhringen - HBW Bal-Weil 2 33 : 32
HSG Li-Ho-Li - Birkenau 17 : 28Wir waren heute mal bei den Kickers zuschauen. Und hätten es besser lassen sollen. Die Halle war zwar relativ gut gefüllt, was aber an den Fans aus Oppenweiler lag. Die waren mit ca. 100 Leuten da. Ob jemand für die Kickers geklatscht hat, kann ich nicht sagen. Das Spiel an sich war ziemlich langweilig. Zu viele Fehlpässe und technische Fehler. Oppenweiler hat verdient gewonnen.
Das Beste war, als vor dem Spiel die Spieler der Kickers verabschiedet wurden. Wenn er nur die genannt hätte, die bleiben, wäre es schneller gegangen
P.S. Zählt es eigentlich als "kennengelernt", wenn mir jemand, der auch auf der HE ist, Hallo gesagt hat?
-
TUSPO Obernburg - TV Gelnhausen
TV Bittenfeld - ThSV Eisenach
TV Kirchzell - TUSEM Essen
TSV Bayer Dormagen - 1. SV Concordia Delitzsch
EHV Aue - SG HBR Ludwigsburg
SG Bietigheim-Metterzimmern - HG Oftersheim-Schwetzingen
TSG Münster - TV 05/07 Hüttenberg
HSG Gensungen-Felsberg - TV 08 Willstätt - Ortenau
Bergischer HC - TSG FriesenheimNach dem gestrigen Spiel trau ich der HBR keinen Sieg zu. Vorallem nicht auswärts.
-
Schlecht, schlechter, am schlechtesten, HBR. Gott war das ein furchtbares Spiel.
-
Zitat
Original von sg-fan86
Im Kieler Forum heißt es, dass man gerne nochmal das Lied dass mit "Theo liegt auf der Wiese, Lijewski oben drauf..." beginnt hören würden...
den rest sieht man hierhttp://www.youtube.com/watch?v=KtWKCk_IO4E
Es ist mit Sicherheit nicht wirklich gut, solche Lieder vor den Fans zu singen. Aber erstensmal kenne ich dieses Lied auch. Wird in manchen kleineren Vereinen auf Turnieren gerne gesungen. Und da bekommen es dann auch jüngere mit. Und ich finde es witzig

Und die Flensburger sollen sich jetzt mal nicht so aufspielen. Als ob es bei euch anders gelaufen wäre, wenn ihr gewonnen hättet.Lasst die Jungs doch einfach feiern...
-
Zitat
Original von Mini
Ich verabschiede mich dann auch mal in den BaWü-Urlaub:D Fünf Tage Kornwestheim, Stuttgart, Reutlingen und Göppingen:DDu machst Urlaub in Kornwestheim? Da kenn ich auch ein paar Leute

Wir sehn uns dann in der nächsten halben Stunde. -
Es zählt normalerweise immer der direkte Vergleich zuerst. Aber ob das in der Buli auch so gehandhabt wird, kann ich euch nicht sagen.
-
Zitat
Original von Bilbo
leben muss ja nun jeder damit, trotzdem wäre es auch mir sehr viel lieber, wenn es schon nicht der THW sein sollte (ich hoffe ja nach wie vor, daß das klappt...), daß es halt irgendein Handballverein wird. Magdeburg, Flensburg, Gummersbach, Nordhorn... aber nicht der H$V
schade um die 10-15 Minuten ohne Konzentration heute

Was verstehst du daran denn bitte nicht? Er hofft, dass es der THW schafft. Und wenn nicht, dann bitte nicht der HSV. Um es nochmal deutlich zu schreiben.