Beiträge von dieKleine

Zitat

Original von Jenny

Weia - heute in Angriffslaune :D ...
    Ich werd das demnächst aber mal vorschlagen ... machen wir nen Heft über die 10250 arroganten Kieler Fans ... wird sicher nen Knüller ;)

*edit und der Erste, der sich dann so ein Heft holt, ist Wieland :)

Ach Jenny, ich bin doch nur ehrlich und direkt. Und von 10250 hast du angefangen. Das es so viele sind, hätte ich nicht erwartet.

Zitat

Original von Jenny
    Ihr müsst das so sehen ... Kieler Spielern wird ja gerne nachgesagt, dass sie arrogant und abgehoben sind ... deswegen muss doch so ein Portrait her, um zu zeigen, dass er was Besonderes ist ;)

Das sagt man nicht den Spielern nach, sondern den Fans. Und über die gibt es, zum Glück, keine Portraits.

Weil das eine pauschalisierende Aussage ist, ohne jegliche Beweise. Du unterstellst Wetzlar damit, dass sie nie sportlich verlieren und alles immer vor Gericht austragen wollen.
    Wäre es andersrum gelaufen und Balingen hätte Protest eingelegt, dann hätten sie bestimmt auch nicht sportlich verlieren können...

Zitat

Original von Württemberger
    Tja, sie können wirklich sportlich nicht verlieren. :/:

Das ist ja wohl die bescheuerteste Aussage, die ich heute gelesen habe. Wenn es wirklich so passiert ist, wie weiter oben geschildert und die Schiris das Zeichen nicht gehört haben, dann geht der Einspruch nicht durch. Ansonsten muss man wohl darüber reden. Wobei ich es dann auch nicht glaube. Aber jetzt nicht verlieren unterstellen ist schon ziemlich starker Tobak.

Helmlingen - Großsachsen 33 : 24
    TSB Horkheim - Pforzh/Euting 29 : 23
    SG HBR LB 2 - TV Flein 24 : 38
    SV Fellbach - Schutterwald 25 : 26
    HV Stg.Kickers - TV Oppenweiler 24 : 38
    TSV N'hausen/F - Heddesheim 44 : 26
    SC Vöhringen - HBW Bal-Weil 2 33 : 32
    HSG Li-Ho-Li - Birkenau 17 : 28

Wir waren heute mal bei den Kickers zuschauen. Und hätten es besser lassen sollen. Die Halle war zwar relativ gut gefüllt, was aber an den Fans aus Oppenweiler lag. Die waren mit ca. 100 Leuten da. Ob jemand für die Kickers geklatscht hat, kann ich nicht sagen. Das Spiel an sich war ziemlich langweilig. Zu viele Fehlpässe und technische Fehler. Oppenweiler hat verdient gewonnen.
    Das Beste war, als vor dem Spiel die Spieler der Kickers verabschiedet wurden. Wenn er nur die genannt hätte, die bleiben, wäre es schneller gegangen ;)

P.S. Zählt es eigentlich als "kennengelernt", wenn mir jemand, der auch auf der HE ist, Hallo gesagt hat?

TUSPO Obernburg - TV Gelnhausen
    TV Bittenfeld - ThSV Eisenach
    TV Kirchzell - TUSEM Essen
    TSV Bayer Dormagen - 1. SV Concordia Delitzsch
    EHV Aue - SG HBR Ludwigsburg
    SG Bietigheim-Metterzimmern - HG Oftersheim-Schwetzingen
    TSG Münster - TV 05/07 Hüttenberg
    HSG Gensungen-Felsberg - TV 08 Willstätt - Ortenau
    Bergischer HC - TSG Friesenheim

Nach dem gestrigen Spiel trau ich der HBR keinen Sieg zu. Vorallem nicht auswärts.

Zitat

Original von sg-fan86

Im Kieler Forum heißt es, dass man gerne nochmal das Lied dass mit "Theo liegt auf der Wiese, Lijewski oben drauf..." beginnt hören würden...

den rest sieht man hierhttp://www.youtube.com/watch?v=KtWKCk_IO4E

Es ist mit Sicherheit nicht wirklich gut, solche Lieder vor den Fans zu singen. Aber erstensmal kenne ich dieses Lied auch. Wird in manchen kleineren Vereinen auf Turnieren gerne gesungen. Und da bekommen es dann auch jüngere mit. Und ich finde es witzig ;)
    Und die Flensburger sollen sich jetzt mal nicht so aufspielen. Als ob es bei euch anders gelaufen wäre, wenn ihr gewonnen hättet.

Lasst die Jungs doch einfach feiern...

Zitat

Original von Mini
    Ich verabschiede mich dann auch mal in den BaWü-Urlaub:D Fünf Tage Kornwestheim, Stuttgart, Reutlingen und Göppingen:D

Du machst Urlaub in Kornwestheim? Da kenn ich auch ein paar Leute :D
    Wir sehn uns dann in der nächsten halben Stunde.

Zitat

Original von Bilbo
    leben muss ja nun jeder damit, trotzdem wäre es auch mir sehr viel lieber, wenn es schon nicht der THW sein sollte (ich hoffe ja nach wie vor, daß das klappt...), daß es halt irgendein Handballverein wird. Magdeburg, Flensburg, Gummersbach, Nordhorn... aber nicht der H$V :D

schade um die 10-15 Minuten ohne Konzentration heute :(

Was verstehst du daran denn bitte nicht? Er hofft, dass es der THW schafft. Und wenn nicht, dann bitte nicht der HSV. Um es nochmal deutlich zu schreiben.