Sophie Kinsella - Kennen wir uns nicht?
Beiträge von dieKleine
-
-
Zitat
Original von Claudi1981
Weil Frauenhandball noch immer die moderne Form der Hallenblockade ist...
So und nun geben wir ab zu eventuell ernsthafteren Antworten. 
Und du blockierst jede Woche mit

-
Rathausturm Kornwestheim

Ich hab nämlich keine Zeit mehr gehabt.
-
Zitat
Original von Felix0711
Romeo und Julia in Stuttgart-Zuffenhausen
Das war das erste mal, dass ich gleich dachte: "Ich kenn das Bild"

-
Romeo und Julia in Stuttgart-Zuffenhausen
-
Istanbul?
-
Nord-, Süd, Ost-, Westasien?
-
Eurpoa?
Amerika?
Asien?Hotel?
-
Viel kühlen, keine Milchprodukte und alles am besten vorgekaut servieren. Ich hatte zwar selber keine Probleme, aber stell es mir ganz schön übel vor, wenn es richtig dick wird.
-
Wie meine Vorredner schon sagten. Du bist mit 16 niemals zu alt um anzufangen. Ich selber habe auch erst mit knapp 18 angefangen Handball zu spielen. Ich habe davor zwar schon Sport gemacht, aber die Grundlagen vom Handball hatte ich auch nicht drin. Wegschicken wird dich mit Sicherheit auch niemand. Viele Vereine sind froh, wenn es auch in den höheren Jugenden "Quereinsteiger" gibt. Sonst müssten wohl manchmal Mannschaften aufgelöst werden.
Die körperlichen Vorraussetzungen wegen deinem Knie musst du wirklich mit einem Arzt abklären. Und dein Gewicht darf überhaupt kein Problem sein. Da gibt es wirklich ganz andere
-
So, ich hab es mal wieder geschafft.
Dieses mal hab ich mir das Kreuzband im rechten Knie und den Außenmeniskus einmal der Länge nach gerissen. Also OP und vorraussichtlich mindestens 6 Monate lang keinen Sport.
Ich bin ein Held! -
Ziemlich leer hier. Wo seid ihr alle?
-
Ich habe mir ein Sony Ericsson W580i geholt. Und ich bin echt zufrieden damit

-
Zitat
Original von Bilbo
Und ja, es ist auch peinlich, Leute für ganz normalen Stadion-Umgangston strafrechtlich verfolgen zu wollen (völlig unabhängig davon, ob man diesen Ton jetzt gut findet...).Tut mir ja echt leid, aber das kann ja nich dein Ernst sein. Ich finde es peinlich diesen "normalen Stadion-Umgangston" gut zu heißen. Warum soll man nicht dagegen angehen? Denk doch mal drüber nach, wieviele Kinder und Jugendliche sich das anschauen und es auf den Sportplätzen nachmachen. Ich finde es sogar sehr gut dagegen vorzugehen. Vielleicht schaffen es ja dann alle, dass dieser Stadion-Umgangston wirklich wieder auf "normales" Niveau kommt.
-
Jetzt ja, aber ich geh gleich schlafen.
Gute Nacht, liebe HE!
-
Museum?
Deutschland? -
Portugal?
Spanien?
Italien?
Griechenland?Sportzentrum?
-
Zitat
Original von Mone
Mal so schnell am Freitag abend gelesen:Anne Hertz - Wunderkerzen!
Wie war das Buch denn? Ich habe von ihr Sternschnuppen gelesen und fand es super geschrieben. Wenn das auch so gut ist, dann muss ich das auch lesen

-
Wo seid ihr denn alle?
-