Fan welches Vereins sind Sie?

• Hallo!

Warum stehen beim Einrichten/Ändern des Profils bei der Frage:

Fan von:
    Fan welches Vereins sind Sie?

keine Vereinslogos der ersten und zweiten Damenbundesligen zur Auswahl ?

Wäre schön, wenn man sich da so auch als Fan einer Damenmannschaft outen könnte.
    Nur mal so als Anregung von mir

LG
    Peter

• Weil Frauenhandball noch immer die moderne Form der Hallenblockade ist... ;) So und nun geben wir ab zu eventuell ernsthafteren Antworten. :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Na, da haltet hir aber nicht viel von eueren Geschlechtsgenossinen, die sich Woche für Woche in den Hallen abrackern.

Soooo grauselig isses nun auch wieder nicht ;)

• Zitat

Original von Claudi1981
    Weil Frauenhandball noch immer die moderne Form der Hallenblockade ist... ;) So und nun geben wir ab zu eventuell ernsthafteren Antworten. :D

Und du blockierst jede Woche mit ;)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine

Und du blockierst jede Woche mit ;)

Eben - und deswegen kann ich das auch voll und ganz so unterschreiben... :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Jenny
    Das zu outen ist halt einfach nicht zumutbar für den Rest :lol: ;)

Aha, Jenny hat also doch eine heimliche Vorliebe für den Frauenhandball und traut sich nur nicht.

Naja, den schönsten Handball der Welt spielt in meinen Augen eindeutig Viborg.

Die besten Handballer aller Zeiten wären für mich aus rein sportlicher Sicht Anja Andersen und aktuell wohl Anita Görbicz - So viel zum Thema Hallenblockade.

Wer sich nicht traut sich zu outen, der sollte mal ein paar der Videoschitte auf http://www.gorbeforever.hu ansehen. Bei den Herren kommt da in Sachen Genialtät nicht so viel zu Stande, am ehesten geht da vielleicht noch ein Balic in diese Richtung, aber ansonsten ist es doch eher mau, was die Herren da so bieten. "Run And Gun" - sonst ist da doch nichts mehr.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Aha, Jenny hat also doch eine heimliche Vorliebe für den Frauenhandball und traut sich nur nicht.

Naja, den schönsten Handball der Welt spielt in meinen Augen eindeutig Viborg.

Die besten Handballer aller Zeiten wären für mich aus rein sportlicher Sicht Anja Andersen und aktuell wohl Anita Görbicz - So viel zum Thema Hallenblockade.

Wer sich nicht traut sich zu outen, der sollte mal ein paar der Videoschitte auf http://www.gorbeforever.hu ansehen. Bei den Herren kommt da in Sachen Genialtät nicht so viel zu Stande, am ehesten geht da vielleicht noch ein Balic in diese Richtung, aber ansonsten ist es doch eher mau, was die Herren da so bieten. "Run And Gun" - sonst ist da doch nichts mehr.

Es ist immer wieder erschreckend zu sehen, dass wir Christian für immer verloren haben.... :lol:

• Jetzt aber mal allen Vorurteilen und aller Polemik zum Trotz.
    Habe michauch schon gefragt, wieso zumindest die erste Liga nicht auswählbar ist. Programmiertechnisch wird der Aufwand nicht so groß sein oder? Oder besteht seitens der Verantwortlichen wirklich ein so geringes Interesse?

• Zitat

Original von meteokoebes

Man bewahre mich in meinem Leben vor so einem grausamen Sinneswandel ....

• Zitat

Original von Zwetschge
    Jetzt aber mal allen Vorurteilen und aller Polemik zum Trotz.
    Habe michauch schon gefragt, wieso zumindest die erste Liga nicht auswählbar ist. Programmiertechnisch wird der Aufwand nicht so groß sein oder? Oder besteht seitens der Verantwortlichen wirklich ein so geringes Interesse?

sehe ich auch so ... auch wenn ich jetzt wohl wieder nur Unverständnis und Hähme ernte ;););)

• Zitat

Original von Maddrax

sehe ich auch so ... auch wenn ich jetzt wohl wieder nur Unverständnis und Hähme ernte ;););)

Auch ich würde gern mich öffentlich zu meinen Ketscher Mädels bekennen können.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Outsider81

Auch ich würde gern mich öffentlich zu meinen Ketscher Mädels bekennen können.

Ist hiermit geschehen... :baeh:

• Der interessantere, abwechslungsreichere und schönere Handball wird bei den Frauen gespielt.(Ich weiss allerdings nicht, wie Claudi spielt) Also her mit der Möglichkeit sich als Fan einer Frauenmannschaft vorzustellen.!

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Zitat

Original von tausendfeuer
    Der interessantere, abwechslungsreichere und schönere Handball wird bei den Frauen gespielt.

:klatschen::klatschen::klatschen:

Zitat

Original von tausendfeuer(Ich weiss allerdings nicht, wie Claudi spielt)

:D:hi::D

Vielleicht klappt's ja mal, ein Spiel von ihr zu besuchen...dann wissen wirs' ;)

Zitat

Original von tausendfeuer
    Also her mit der Möglichkeit sich als Fan einer Frauenmannschaft vorzustellen.!

:klatschen::klatschen::klatschen:

• Ich schwöre Euch, das will keiner sehen... Knapp 4 Mio. Berliner, die NICHT zu den Spielen erscheinen, können nicht irren! Ich musste Felix damals schon massiv mit Alkohol bestechen, damit er es halbwegs erträgt... :D Lag natürlich nur an der schlechten Chancenverwertung und der grottigen Abwehr - die Torhüterleistung war zumindest unterhaltsam... :lol:

• Zitat

Original von Claudi1981
    Ich schwöre Euch, das will keiner sehen... Knapp 4 Mio. Berliner, die NICHT zu den Spielen erscheinen, können nicht irren!

Ach komm..
    stell Dein Licht nicht so untern Scheffel. ;)
    Sonst würdest DU's doch nicht immer wieder machen. ;) ;)
    Was sind schon 4 MIO Berliner gegen 100 RICHTIGE Fans ? ;););)

Zitat

Original von Claudi1981
    die Torhüterleistung war zumindest unterhaltsam... :lol:

wieso?
    stehst DU im Tor??

• Zitat

Original von Jenny
    Das zu outen ist halt einfach nicht zumutbar für den Rest :lol: ;)

Ich oute mich trotzdem. :P :D

If the Devine master plan is perfection
    Maybe next I'll give Judas a try