Wenn du Sportler bist und auf Ausdauer gehst, bringt es nichts unter einer Stunde. Erst dann wird nämlich die Kondition angeregt. Zumindest hab ich das so gehört.
Beiträge von dieKleine
-
-
Vorallem solltest du mindestens eine Stunde am Stück laufen, sonst bringt es für die Kondition gar nichts. Und nach deinem Puls laufen halte ich auch für schlecht. Dann lieber so, dass du es eine Stunde aushältst.
-
Deutscher Meister 2007. So wie ich das gehört habe.
-
Glückwünsche von mir an alle Deutschen Meister dieses Jahr!!
-
Bei der weiblichen Jugend B gewinnt der THC Erfurt. Weibliche A-Jugend läuft noch.
-
Also ich rauch mittlerweile seit fast 9 Jahren. Bis jetzt hatte ich aber noch nicht das Bedürfnis damit aufzuhören. Und ja, ich weiß, dass es nicht gesund ist.
-
Wenn ich das auf der HP des ThSV richtig gelesen habe, haben die Kröstis mit 32:17 gewonnen und sind somit dritter. Trotzdem Glückwunsch an Eisenach, für das erreichen des F4.
-
Bei der A-Jugend 30:27 Endstand. Solingen steht damit im Finale.
Halbzeit bei ThSV - Schutterwald 14:14
Endstand 23:28. Somit Eisenach im Spiel um Platz drei. Schade Jungs!! -
Heute stand in der Kornwestheimer Zeitung, dass bis nach seinem Urlaub nichts geklärt wird. Und der geht bis zum 11.07. Aber anscheinend fehlt nur noch die Unterschrift.
-
Totentanz ist das richtige Wort. Mittlerweile is keiner mehr da. Also mach ich mich dann auch mal auf den Weg in mein Bett.

-
Also irgendwie ist jetzt schon kaum noch was los
Wo seid ihr denn alle? Haaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooooo!!! -
Zitat
Original von Trapp
Schlafen? Hab ich gerade gemacht, bin vor 10 Minuten aufgestanden

Und wann machst du mal was? Wenn du den ganzen Tag schläfst?

-
Zitat
Original von Trapp
Und ich kann mich nur wiederholen, du bist zu frührdran, so gegen halb 5 ist immerne gute Zeit

Ihr habt doch alle nen Knall. Ihr sollt schlafen und euch ned rumtreiben

-
Zitat
Original von Mini
Komm früher online;) Ne halbe Stunde vorher waren wir noch da...
Was macht ein armer verletzter junger Herr wie du eigentlich um die Uhrzeit noch wach?
Wenn man sich nachts um halb elf noch ne Pizza reinhaut, dann kann man ned so früh schlafen gehn

-
Zitat
Original von Fremdlingerin
Sollten wir dieses Thema nicht verschieben in "Frauenhandball"?Wozu? Ist doch die Frauen-Nationalmannschaft. Also schon richtig hier.
-
Zitat
Original von owl-andy
Dann hoffen wir mal gemeinsam auf das erhoffte Losglück!
Steht doch in dem Artikel schon drin. Einfach mal genauer lesen

-
Zitat
Original von Ché Guevara
Nix mehr los...Komisch, wenn alle arbeiten oder zur Uni müssen...
Aber auch schlecht, wenn man sein Handy ned hört
-
Laura Pausini - Il mio Sbaglio piu grande
-
So, ich verabschiede mich auch mal wieder übers Wochenende. In einer Stunde gehts los an Bodensee
Das wird ein Spaß.
und tschüss -
Zitat
Original von Müllers Omar
Wieso das denn?Weil die es dann noch schwerer haben werden, nach einem Aufstieg die Klasse zu halten. Dann müsste man die Regionalligen noch weiter zusammen ziehen. Und das könnte sich irgendwann wirklich keiner mehr leisten.