Beiträge von dieKleine

Hi alle zusammen ;)

Wollt mal fragen wer an Pfingsten dieses Jahr alles in Langensteinbach is. Vorallem von der Baden Connection hier in der HE ;) Wer nich weiß was es is, sollte unbedingt mal da hin gehn. Is echt eines der besten Pfingstturniere, die ich kenne.

LG dieKleine

Zitat

Original von westfalia-max
    Wir kriegen auch neu Trikots ,kemopa so schwarz rot weiße, Wir hätten gerne Gift-grüne vopn kempa gehabt,gibts aber leider nich ;( ;( ;( auf jeden Fall freu ich mich schon drauf

@ Max
    Ich glaube ihr bekommt die selben Trikots, die wie als Ersatz haben ;) Aber die sind echt gut die Teile. Nur bei den Größen müsst ihr n bissle schauen. Wobei ich glaub des war nur bei uns so ;)

Um wieder zum Thema zu kommen ;)
    Bei uns hat es, Gott sei Dank; die letzten Tage nicht mehr geschneit. Nur der Schnee von Samstag Nacht liegt immer noch. Jetzt ist es halt bitterlich kalt. Aber das is mir lieber. Ich hoff der Frühlingsanfang beschenkt uns mit viel Wärme, wenn er schon nicht pünktlich anfangen wollte.

Es gibt auch bei den älteren noch solche Ergebnisse. Die B-Jugend Mannschft des TV Kornwestheim gewann in der Bezirksliga mit 55:15. Und derselbe Jahrgang der HSG Ca-Mü-Max gewann ebenfalls in ihrer Bezirksliga mit 51:10. Beide Mannschaften sind zwar Anwärter auf die jeweilige Bezirksmeisterschaft, aber sowas ich weiß ja au nich. Manche Mannschaften gehören halt nicht in die jeweiligen Ligen.

Also bei uns hat es nich nochmal geschneit. Der Schnee liegt immer noch von Samstag Nacht da. Aber was da runter kam hätte au für drei Wochen gereicht. Es scheint zwar auch die Sonne, aber winterliche -10° machen die Sache nich besser. Nun hoffen wir doch alle, das der Frühling bald anfängt. Wobei ich langsam nich mehr dran glaub :(

Genau das wollte ich hören. Super und danke für die schnelle Beantwortung. Ich dachte mir nämlich, dass es so ähnlich geregelt ist, wie die Hand beim Fußball. Aber wenn es immer falsch gepfiffen wird, hat man doch nie die Chance den Ball dann zu bekommen.

Ich hätte da mal ne Frage bezüglich des Fußspiels.
    Spieler A13 hat den Ball und keine Anspielmöglichkeit. Spieler B7 steht vor ihm und berührt ihn nicht, sondern wartet nur ab was er macht. Spieler A weiß sich nicht mehr anders zu helfen und wirft Spieler B den Ball auf den Fuß, um in Ballbesitz zu bleiben. Wie würdet ihr reagieren? Is jetzt auch einfach nur ne theoretische Frage. Aber danke schonmal im Vorraus

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Vermutlich werden für die FINAL FOUR Turnier das Wochenende 14./15. Mai 2005 einplanen.

Des is doch des Pfingstwochenende. Da werden doch bestimm ganz schön viel im Urlaub sein. Wär des nich n bissle arg dämlich, sorry. Aber da wär doch dann echt noich viel los.

Also mich kotzt der Schnee langsam auch nur noch an. Warum hats nich als ich klein war so viel schneien können? Jetzt nervts langsam echt nur noch. Ich hasse die Kälte, ich hasse den Schnee. *heul* ich will wieder Sommer haben. Am liebsten den von 2003 wieder. Aber da werden ja viele dagegen sein :(

Wie geil echt. Ich wär mir glaub nur n bissle verarscht vorgekommen wenn ich der Gegner wäre. Sah echt hammer geil aus.
    max Warum brauchst du nen Sinn für den "Spielzug"? Der einzige Sinn besteht darin den Gegner zu blamieren und demütigen.

Also ich spiel Bezirksliga. Und wir trainieren auch 2 mal die Woche 90 Minuten. Und haben eigentlich so gut wie nie die Halle für uns (gut zum Tempogegenstoss üben). Manchmal find ich des au zu wenig. Aber die meisten können gar nich öfters. Unsre 1. Frauenmannschaft trainiert mittlerweile 3 mal die Woche 90 Minuten. Aber auch nur weil unsre B-Jugend herangeführt werden soll. Aber des dritte Training is eh freiwillig.
    Das mit den Fußballern kenn ich ganz gut. Hab nämlich selber mal gespielt ;) Bei uns in Kornwestheim wars schon problematisch manchmal. Wir haben halt 2 Fußballvereine mit Jugendmannschaften. Zwar haben wir glaub ich insgesamt 10 verfügbare Hallen, aber dafür auch viel mehr Mannschaften in den verschiedenen Sportarten. Aber die Handballer haben noch nie drunter gelitten. So weit ich weiß. In meinem jetztigen Verein is des eh was anderes. Wir sind ne Spielgemeinschaft in Stuttgart. Da hats halt doch n paar Hallen mehr.
    Das zu den Hallenproblemen im Raum Stuttgart ;)