Beiträge von dieKleine

Zitat

Original von eisbeer

Du meinst also, wir brauchen Euch nicht und denkst zuerstmal nur, dass die Männer den Part des Kinderkriegens übernehmen sollen. Dann kommst Du davon ab und sagst, Kühe könnte man auch künstlich befruchten.

Ich kam erst auf die komische Idee, dass ihr das machen könnt. Aber bei eurem Schmerzempfinden würde das nur die Ausrottung der Menschheit nach sich ziehen.

Zitat

Original von eisbeer
    Auch wenn Du mich nicht mehr magst :lol:

http://www.tv-oppenweiler.de/wechselboerse.htm

Gruß

Das is es auch nich. Ich such hier einfach nochmal.
    Und wer sagt ich mag dich nimmer??

EDIT: Des is ne HP, wo sich Spieler oder Vereine eintragen, die einen neuen Verein oder Spieler oder Trainer suchen. Ich bin der Meinung jhl hat die mal vorgestellt. Ich weiß aber nimmer genau.

Ich hab wohl vergessen den Ironie-Modus einzuschalten ;) Des war ja alles gar ned so ernst gemeint. Und spielen wollen sie doch alle nur. Das wissen wir schon lang :)
    Ich warte nur auf die Gegenargumente, dass sie uns nicht brauchen. Aber nen schwangeren Mann würd ich gern mal sehn ;) Wobei, man könnte auch Kühe künstlich befruchten :pillepalle:

Also jetzt gehts aber los. Ich werde mich in diesem Thema in keiner Form je wieder äußern. Und trotzdem werde ich mich euchn icht unterwerfen. Da könnt ihr eure veralteten Sprüche noch so oft bringen. Und im übrigen glaube ich nicht an einen Gott, deswegen beeindruckt mich das noch weniger.

Zitat

Original von Auf´m Platz
    http://www.sis-handball.de znd dann unter sis-foren!
    Da wirst Du fündig.
    Ist sortiert nach Spieler/Trainer und Verein! :D

Danke, aber das is nich die HP die ich such. Die hatte irgendwas mit Wechselbörse im Namen. Die wurde hier glaub au mal vorgestellt, aber des weiß ich nimmer genau.

Zitat

Original von eisbeer

Bin ich doch gerne :baeh:

Das haben wir gemerkt :)

Zitat

Original von eisbeer

Auch wenn es ein rhetorisches Mittel ist, bitte ich Dich, in Zukunft solche Pleonasmen (weißer Schimmel, tote Leiche, kleiner Zwerg.....) zu unterlassen. Sonst könnte das Weibsvolk dies falsch verstehen und die Meinung vertreten, dass es doch noch intelligente Frauen gäbe. :baeh:

Langsam bin ich froh, dass ich am Sonntag keine Zeit hatte. Will ich den Chauvi-Präsi wirklich kennen lernen? Ich glaube nicht!! :baeh:
    Und dann noch Rechtschreibfehler :lol:

Ich suche eine HP, wo man Spieler und Vereine suchen kann. Ich weiß, dass es so eine Page gibt, hab aber die Adresse vergessen. Kann mir irgendjemand von euch weiterhelfen? Wär echt nett.
    Danke schonmal.
    LG dieKleine

Ich bin zwar noch nich so alt, aber ich hatte doch die Kindheit, die Teddy beschrieben hat. Ich hatte echt Glück mit meinen Eltern. Ich bin auf den Sportplätzen in BW groß geworden und möchte meine Kindheit nie anders erleben wollen. Vllt bin ich eine der wenigen Ausnahmen. Aber ich bin froh das es so ist.

eisbeer:
    Ich muss mich wohl geschlagen geben. Und du hast mich auf frischer Tat ertappt. Ich dachte durch ein bisschen gespielte Ironie, könnte ich wenigstens besser da stehn. Aber du bist wirklich nicht umsonst der Präsi der Chauvis. Ich werde mich bemühen euren Wünschen gerecht zu werden. Ich weiß zwar noch nicht wo ich ein solches Bild herbekomme, aber ich werde es schaffen. Euch zu dienen war schon seit ich denken kann mein größter Traum. Bitte verzeiht mir, dass ich es erst anders versucht habe.
    Eure euch untergebene

Zitat

Original von eisbeer

Aha, ist es dem Weibsvolk doch nicht egal, was die Männer denken.
    Erst sich über unsere Schnittenliste aufregen, dann aber nach Anerkennung lechzen.
    Schön, Dir kann geholfen werden.
    (kleiner Tipp am Rande: Bei der Auswahl der Bilder auf die nötige Schärfe achten)

Ich hatte nix gegen die Liste gesagt. Und die Ironie hast gekonnt überlesen ;)

Zitat

diekleine............................89 (114) bei den letzten 5 neuen
    Reba.................................7 (110) bei den letzten 5 neuen

Du siehst, dass Du noch nachlegen musst.

Da das einzeln gezählt wird, aber die gleichen Galerien sind, kann man das auch zusammenrechnen. [ironie] Des is sonst voll unfair[/ironie] Und zu irgendwas müsst ihr ja zu gebrauchen sein ;=)

Zitat

Original von Sepp
    Sieh einer an - auch Einstein beschäftigte sich schon mit dem "Frauenproblem" ... :D

Damit hab ich ja schon viel früher gerechnet ;)
    Was ist eigentlich mit eurer Liste? Lebt die noch oder habt ihr es aufgegeben? Würd gern wissen wo ich steh ;)

Wenn ich ganz ehrlich bin, würd ich die Hälfte der Regeländerungen auch ned mitbekommen, wenn ich hier nicht regelmäßig mitlesen würde. Z.B. das mit dem Zeitspiel. Das hätte ich sonst niemals mitbekommen. Zum Glück les ich immer hier mit :)

Zitat

Gerechte Punkteteilung

Ergebnis: 30:30 (18:16)

Am Ostermontag gab es in der Sporthalle Ost ein gerechtes Unentschieden zwischen den Gästen aus Eisenach und dem TVK. Anfangs konnte der TVK der Partie seinen Stempel aufdrücken, doch die Gäste kamen nach Startschwierigkeiten in Schwung und konnten zeitweise sogar in Führung gehen. nach einer Auszeit fing sich der TVK, verpasste es aber mit 2 Mann mehr, kurz vor Ende der ersten Halbzeit, die Führung deutlicher auszubauen. S ging es mit einem mageren 2 Tore Vorsprung in die Kabine.
    Nach der Halbzeit gelang es den Eisenachern auszugleichen. Ab diesem Zeitpunkt entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, bei dem abwechselnd beide Teams den Sieg in der Hand hatten. Am Ende gelang es aber keinem Team den entscheidenden Treffer zu erzielen.

Quelle: TVK-HP

Ich war ausnahmsweise mal wieder in der Halle. Und ich fand das Spiel echt gut.

Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen. Ich hatte vor einiger Zeit mal Probleme mit dem Knie und musste auf Grund dessen immer ne Bandage tragen. Hat schin geholfenund der psychische Aspekt war auch da. Nur als ich dann ihne die Bandage gespielt habe, war mein Knie genauso instabil wie vorher. Genau auf Grund der vorher geschriebenen Tatsache. Also hatte es im Endeffekt nur was im Kopf bewikt und nich für das Knie.