• Zitat

Original von eisbeer

Aha, ist es dem Weibsvolk doch nicht egal, was die Männer denken.
    Erst sich über unsere Schnittenliste aufregen, dann aber nach Anerkennung lechzen.
    Schön, Dir kann geholfen werden.
    (kleiner Tipp am Rande: Bei der Auswahl der Bilder auf die nötige Schärfe achten)

Ich hatte nix gegen die Liste gesagt. Und die Ironie hast gekonnt überlesen ;)

Zitat

diekleine............................89 (114) bei den letzten 5 neuen
    Reba.................................7 (110) bei den letzten 5 neuen

Du siehst, dass Du noch nachlegen musst.

Da das einzeln gezählt wird, aber die gleichen Galerien sind, kann man das auch zusammenrechnen. [ironie] Des is sonst voll unfair[/ironie] Und zu irgendwas müsst ihr ja zu gebrauchen sein ;=)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

Einmal editiert, zuletzt von dieKleine (6. April 2005 um 10:59)

• Zitat

eisbeer:
    (kleiner Tipp am Rande: Bei der Auswahl der Bilder auf die nötige Schärfe achten)

Ist mir auch schon aufgefallen, dass in der Galerie zu wenig scharfe Bilder dabei sind. Jennys Ausschnitt bis zum Bauchnabel war da eine lobenswerte Ausnahme, aber das Bild is ja nun auch längst wieder weg. ;(

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von dieKleine
    Ich hatte nix gegen die Liste gesagt. Und die Ironie hast gekonnt überlesen ;)

Da das einzeln gezählt wird, aber die gleichen Galerien sind, kann man das auch zusammenrechnen. [ironie] Des is sonst voll unfair[/ironie]

Ah du kleines Schwabenmädel, mit Weibsvolk warst auch du nicht alleine, sondern stellvertretend gemeint. Wie die Berechnung der Hits abläuft, wird Dir sicher einer Mods erklären (versuchen) können.

Bald bist Du aber aus der Liste der letzten 5 raus. Dann liegt es an Deinen Bildern, ob Du noch weitersteigst. ZB. Kommt ein großes Brustbild immer gut :D

Wenn in diesem Forum einer "Ironisch" werden darf, dann sind es die Männer, wenn Sie sagen, dass die Frauenwelt verständlich ist :D

Deshalb gehe ich auch davon aus, dass Dein angeblich ironiesiertes Bejammern der Unfairness nur gespielt ist.
    Insgeheim bist Du auf alle neidisch, die noch vor Dir stehen und würdest Ihnen am liebsten die Augen rauskratzen, die Haare abschneiden und Ihnen sämtliche Hautkrankheiten wünschen.

Schäm Dich

PS Wenn Du den Ironiebutton vermisst, dann fehlt er absichtlich:baeh:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

2 Mal editiert, zuletzt von eisbeer (6. April 2005 um 12:34)

• Ich möchte, passend dazu, noch einmal auf die von unserem geschätzten Präsi veröffentlichten Erkenntnisse der modernen Wissenschaft verweisen:

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif]

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

Einmal editiert, zuletzt von Sepp (6. April 2005 um 11:31)

• ja ja... immer die brüste, wo wir wieder beim alten thema wären:

"ich hab auch augen, du arsch"

was bewirken denn 10 minuten in die augen einer frau zu sehen???

Häh??
    das weiß hier bestimmt keiner, weil keiner danach geforscht hat, weil jeder männl. forscher immer nur an brüste denkt...

Einmal editiert, zuletzt von juju (6. April 2005 um 16:20)

• Zitat

Original von juju

Wenn man es richtig macht eine hypnotisierte Frau und damit einen Sklaven bis ans Ende aller Tage. :baeh:

Wenn nicht, dann nur eine verwirrte Frau, die diese Situation nicht gewohnt und somit völlig überfordert ist, und einen Mann, der vor Langeweile wegratzt. :D

• Zitat

Original von juju
    ja ja... immer die brüste, wo wir wieder beim alten thema wären:

Habe es oft genug ausprobiert und ich kann Dir sagen, dass ich lieber auf die Brüste schau, als dass ich durch die Augen der Frau im Vakuum des Kopfes die Innenseite der Schädeldecke beobachte.

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (6. April 2005 um 16:37)

• Zitat

Original von juju

Wenn man(n) Pech hat 'ne Anzeige wegen sexueller Belästigung ... :pillepalle:

Im übrigen frage ich mich ernsthaft, warum sich Frauen in viel zu eng geschnittene Tops zwängen, wenn es so eine Zumutung ist, dass man(n) die derart zur Geltung gebrachten positiven Eigenschaften dann mit gebührendem Respekt zur Kenntnis nimmt ... :D

• eisbeer:
    Ich muss mich wohl geschlagen geben. Und du hast mich auf frischer Tat ertappt. Ich dachte durch ein bisschen gespielte Ironie, könnte ich wenigstens besser da stehn. Aber du bist wirklich nicht umsonst der Präsi der Chauvis. Ich werde mich bemühen euren Wünschen gerecht zu werden. Ich weiß zwar noch nicht wo ich ein solches Bild herbekomme, aber ich werde es schaffen. Euch zu dienen war schon seit ich denken kann mein größter Traum. Bitte verzeiht mir, dass ich es erst anders versucht habe.
    Eure euch untergebene

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine
    eisbeer:
    Ich muss mich wohl geschlagen geben. Und du hast mich auf frischer Tat ertappt. Ich dachte durch ein bisschen gespielte Ironie, könnte ich wenigstens besser da stehn. Aber du bist wirklich nicht umsonst der Präsi der Chauvis. Ich werde mich bemühen euren Wünschen gerecht zu werden. Ich weiß zwar noch nicht wo ich ein solches Bild herbekomme, aber ich werde es schaffen. Euch zu dienen war schon seit ich denken kann mein größter Traum. Bitte verzeiht mir, dass ich es erst anders versucht habe.
    Eure euch untergebene

Na also, es geht doch. Und Du bist nur die erste, die wir auf den richtigen Weg gebracht haben.

Bzgl. des Fotos brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Da Du ja den Sinn des Lebens einer Frau verstanden hast, wird sich in den nächsten Tagen einer unserer Fotographen melden.

• boah dieKleine, da fährst du aber starken Tobac auf.
    Kai ist jetzt mindestens einen halben Meter größer. Wenn alle Frauen in diesem Forum jetzt alle dass gleiche sagen, platzt er. :)

Keine Sorge Kai, werd dich nicht platzen lassen. Aber nett zu wissen was Männer wie ihr so wollen.
    Da kann man sich das ganze Schönheitsgedönst sparen. :lol: :lol:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Nene, ich bin nicht die Untergebene vom Eisbeer - da wehre ich mich - das kann er sich abschminken

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (4. April 2007 um 11:38)

• @Bienchen dachte bei Kai mehr daran, dass er als Chauvipräsident glücklich ist jemanden bekehrt zu haben. :)

Jetzt weiß ich wer heute den ganzen Tag auf Wolke Sieben schwebt, gell Sepp :lol:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Zitat

Original von Hexe2004
    boah dieKleine, da fährst du aber starken Tobac auf.
    Kai ist jetzt mindestens einen halben Meter größer. Wenn alle Frauen in diesem Forum jetzt alle dass gleiche sagen, platzt er. :):

Warum greifst Du Frauen an, die Ihre natürliche Stellung in der Gesellschaft endlich gefunden haben???
    Bzgl. Frauenfilter ist das Gesagte von diekleine das einzige, was hier stehen sollte :baeh:

Zitat

Original von Hexe2004
    Keine Sorge Kai, werd dich nicht platzen lassen.

Hab auch keine Sorge, Hexe, aber schön zu wissen, das Du Dir der Technik bewusst bist :D

• Zitat

Original von Bienchen
    ... ich gehör doch schon Sepp (damit endlich mal ruhe ist mit den Schlange-stehenden-Männern und den sich barbusig-zeigenden-Frauen)

Nichts anderes habe ich von dir erwartet! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b015.gif]

Allerdings ... über das "barbusig" müssen wir noch mal reden, Bienchen! :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Sepp (7. April 2005 um 15:36)

• Hexe
    Wenn ich alles glauben würde, was ich schreib, dann wär des schlimm ;) Man muss die Männer in Sicherheit wiegen und dann zuschlagen :) Keine Angst, noch hat er es nicht geschafft.

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine
    Wenn ich alles glauben würde, was ich schreib, dann wär des schlimm ;) Man muss die Männer in Sicherheit wiegen und dann zuschlagen :) Keine Angst, noch hat er es nicht geschafft.

Mußt dich nicht rechtfertigen ... du bist jetzt erleuchtet! :D

• Da das gesamte Weibsvolk sowieso im Chauviforum rumliest (manche schreiben sogar rein), hab ich hier ein paar Verhaltensregeln im Internet gefunden, an die sich die Dämlichkeiten doch bitte in Zukunft zu halten haben. Ihr macht damit uns glücklich => Eure Hauptaufgabe

01. Weinen ist Terror!
    02. Sagt, was ihr wollt. Subtile Hinweise funktionieren nicht!
    03. Schneidet euch nie die Haare. Nie!
    04. Es kommt vor, dass wir mal nicht an euch denken. Lebt damit!
    05. Werdet eure Katze los! :baeh: Ina
    06. Alles, was wir vor 6 oder 8 Monaten gesagt haben, gehört nicht in eine Diskussion!
    07. Alles, was ihr anhabt, ist schön. Wirklich!
    08. Christopher Columbus brauchte keine Richtlinien. Wir brauchen sie auch nicht!
    09. Ihr habt zu viele Schuhe!
    10. Wenn ihr denkt, ihr seid zu dick, seid ihr es wahrscheinlich. Bewegt euren Arsch in ein Fitnessstudio!
    11. Lernt, mit der Klobrille klarzukommen. Wenn sie oben ist, klappt sie verdammt noch mal runter!
    12. Vermerkt Geburtstage in einem Kalender!
    13. Ja, im Stehen pinkeln ist schwieriger, als von einer Klippe zu schiffen. Wir treffen eben manchmal daneben!
    14. "Ja", "Hmmm" und "Nein" sind absolut akzeptable Antworten!
    15. Kopfschmerzen, die 17 Monate dauern, sind ein Problem. Geht zum Doktor!
    16. Täuscht ihn nicht vor. Wir sind lieber uneffektiv als getäuscht!
    17. Samstag = Fußball. Sonntag = Formel 1
    18. Wenn ihr euch nicht anzieht wie Unterwäschemodels, dann erwartet von uns kein Verhalten wie die Seifenopertypen!
    19. Wenn wir etwas sagen, was zweierlei Bedeutung haben kann, und eine davon verletzt euch, dann haben wir das andere gemeint!
    20. Lasst uns andere Frauen anschauen. Wie sollen wir sonst wissen wie hübsch ihr seid?
    21. Reibt nicht an der Lampe, wenn ihr nicht wollt, dass der Flaschengeist herauskommt...
    22. Sagt uns entweder, DASS wir etwas machen sollen, oder WIE wir es machen sollen, nicht beides!
    23. Frauen, die Wonderbras und tiefe Dekolletés haben, verlieren das Recht, sich zu beschweren, dass sie angestarrt werden. :baeh: juju
    24. Ihr habt genug Klamotten!
    25. Geburtstage, Valentinstag oder Jahrestage sind nicht nur dafür da, herauszufinden, ob wir für euch das perfekte Geschenk finden.
    26. Manchmal denken wir nicht über euch nach. Lebt damit.
    27. Einkaufen ist "kein" Sport
    28. Wenn Ihr was bestimmtes von uns wollt, sagt es. Lasst diese versteckten Hinweise.
    29. Eure Mutter muss nicht unsere beste Freundin sein.
    30. Nicht eure alten Klamotten machen euch fett. Es sind die vielen Schokopralinen.
    31. Die gutaussehenden, muskulösen Männermodels in den Magazinen sind alle schwul. :baeh: Jenny
    32. Wenn Ihr uns etwas zu sagen habt, sagt es während der Werbepausen.
    33. Wenn wir im Bett liegen und müde aussehen, dann sind wir müde und haben keine Lust endlose Diskussionen über unsere Beziehung zu führen.
    34. Wenn Ihr nach dem Essen noch einen Nachtisch wollt, dann esst einen Nachtisch. Aber sagt bitte nicht: "Soll ich noch einen essen?", "Ich sollte doch keinen mehr essen, oder?", "Du meinst doch auch, ich sollte keinen mehr essen?" und esst dann noch die Hälfte unseres Nachtisches weg.
    EDIT
    35. Zweifelt nie unseren Führungsanspruch an. :head:

36. Nichts sagt so gut "Ich liebe Dich!" wie Sex :ficken:

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (7. April 2005 um 15:36)