Also ich kann VB nix abgewinnen. Vorallem gibts bei uns halt nen blöden Spruch. Wenn jemand anfängt rumzumemmen, dann heisst es immer: "Kauf dir nen Rock und geh Volleyball spielen." Deswegen werd ich das niemals machen
Und wir werdens au nie im Training mal spielen. Aber auch so find ichs ned unbedingt spannend.
Beiträge von dieKleine
-
-
Nich schlecht Jenny, nich schlecht
So gefällt mir das. Und immer die Männer die nicht damit leben können das sie nicht hier gepostet werden. 
-
ZitatAlles anzeigen
Original von UlfN
Mal ein Thema, was in letzter Zeit bei mir hoch gekommen ist. Ich denke, man sollte sich hier mehr Gedanken machen, als es in letzter Zeit getan wird, so zumindest meine Erfahrung.Da heißt es gerne: "Hier ist nirgends ein Parkplatz frei, nur diese Behindertenparkplätze wo sowieso nie jemand parkt."
Gut. Die Behindertenparkplätze sind also frei. Da hat also ein Behinderter Mensch, der Probleme hat, größere Strecken ohne Auto zu überbrücken, am besten später noch mit größeren neu erworbenen Lasten, die Möglichkeit ihn zu nutzen. Wird der Platz dagegen blockiert, so muss er, da ja wie gesagt weit und breit kein anderer Parkplatz frei ist, in größerer Entfernung parken. Es geht doch nicht darum, dass die Parkplätze benutzt sein müssen, sondern, dass Sie zur Verfügung stehen.
Nebenbei, das kurze Parken und "Ich bin ja gleich weg" hilft auch nicht wirklich, denn einem parkenden Auto sieht man es nicht an, das es nur kurz dastehen wird.
Dann wird gerne darüber geredet, dass die Behindertenparkplätze ja so blöd groß sind und so viele Plätze verschenkt werden. Aber nur so ist es möglich, einen Rollstuhl neben die Fahrer- oder eine Beifahrertür zu stellen, in den der Behinderte einsteigen kann.
Ich kann ja verstehen, dass man als Mensch, der nicht mit den Problemen von Behinderten zu tun hat, kein Auge dafür entwickelt hat und damit die Probleme nicht sieht, aber genau deswegen schreibe ich das ja auch.
Wie denkt ihr davon, habt ihr vielleicht eine andere Meinung? Habe ich vielleicht etwas zu dem Thema vergessen?
Ich unterschreibe das komplett so. Ich finde es auch immer eine Frechheit wenn die Menschen meinen, weil da nie jemand parkt kann ich mich ja hinstellen. Und wenn man dann was sagt oder nach dem Ausweis fragt, wird man auch noch blöd angemacht von wegen, das geht dich gar nix an. Genauso wie mit den Parkplätzen für Elter mit Kind. Das hat auch alles seinen Sinn. Aber es gibt halt leider zu viele Menschen die immer nur an sich denken und aus Bequemlichkeit ncih weiter laufen wollen.
-
Und ich würde fast behaupten jetzt steht es 1:1!! Das müssen die Männer noch kapieren das Geben nicht nur das heisst was ihr uns bieten wollt.
-
Genau das ist es. Der TV Kornwestheim wurde vor 2 Jahren dtscher. B-Jugendmeister und musste in der Shv-Meisterschaft als auch in der DM ein Viertelfinale spielen. Weil es eben so ausgelost wurde. Und von denen hat sich mit Sicherheit danach keiner beschwert. Also immer schön langsam machen.
-
Das war ja mal die totale Kampfansage
Hexe jetzt bist du dran. Und sei nicht zu nett zu ihm, er ist blos ein Mann 
-
Ihr müsst wissen dass ich auf jeden Fall lernfähig bin wenn ich das will

Aber ihr wollt nich ernsthaft das ich ich selbst bin
-
Zitat
Original von Christian1106
Auf den TV Kornwestheim bin ich gespannt. Es sind doch die, die in der B-Jugend deutscher Meister geworden sind oder ?MfG
Ja des sind die, die in der B-Jugend DM geworden sind. Aber erstens mal is von der Mannschaft nimmer viel übrig. Und zweitens mal spielen die zum Großteil au nur mit 87ern. Da sind drei 86er dabei. Und die haben glaub in der letzten Saison ungefähr 5 mal alle zusammen trainiert. Aber ich bin optimistisch. Wenn se sich ned zu blöd anstellen, dann könnten se auf jeden Fall ins Finale von der DM kommen. Aber jetzt erst mal Revanche gegen KuGi. Und dann ab in den hohen Norden.
-
Die Bilder vom Turnier sind noch nich online. Ich würd sie ja selber gern sehn. Aber ich hab damit nix zu tun gehabt weißt du. Ich sag dir aber sofort Bescheid falls sie da sind.
Also gut, dann mach ich einfach das, was ihr von mir verlangt. Das werd ich schon hinbekommen. Und dann habt ihr ja auch schon jemand für den Juli. Also mich. -
Zitat
Original von OsloStar
Gottes größte Gabe, ist und bleibt der Schwabe!! Hi @ Oslo!!

Ich habe so lange darauf gewartet
Und dann nur langweilige Smilys *tztztz* Sorry fürs Off-Topic werden.Also ich such mir meine Ablichtungsstelle allein aus. Ich glaub das schaff ich noch.
-
Hat jemand was anderes geschrieben? Steht doch überall Bad Schwartau. Und Kuchen/Gingen is halt in Württemberg
Ja in der Nähe von Göppingen wenn ich des richtig weiß. -
Ich glaub unter diesen Umständen überleg ich es mir auch nochmal ganz genau ob ich wirklich mit nach Eisenach will. Des könnte dann doch etwas seltsam werden. Vorallem wenn des scho bei der Fahrt so anfängt.
-
Zitat
Original von Moses
Also seh ich des Richtig:Halbfinale deutsche Meisterschaft (mit Vereinen) sieht wiefolgt aus:
1. HF Kornwestheim oder Kuchen/Gingen gegen Bad Schwartau
2. HF Wallau oder Bielefeld gegen Magdeburg oder Nordhorn oder AndertenStimmt des so??
Alex ich glaub du hast des echt richtig erkannt
Jetzt schiessen wir erst mal KuGi ab und dann gehts ab nach Schwartau. -
Dann hol ich den Thread doch mal nach oben. Werd mich für die nächsten 4-5 Tage mal abmelden. Jetzt gehts zum Party machen ins Feindesland
Bin also jetzt über Pfingsten mal aufm Turnier in Langensteinbach. Vielleicht treff ich ja da irgendjemand aus der HE. Wenn ja...Sonntags beim Beach haben wir blaue T-Shirts mit nem lustigen Spruch drauf an. Also dann machts mal alle gut. -
SHV:
SG Kuchen/Gingen - SG Auerbach/Sulzbach 32:18
TV Kornwestheim - Concordia Delitzsch 31:25Die Rückspiele sind beide am kommenden Samstag. Es kann also sehr wohl zu einer Neuauflage des BW-Finales zwischen KuGi und dem TVK kommen. Wär mir persönlich am liebsten

-
Zitat
Original von härter_schneller
wallau hat in der regio klar obernburg domniert. und die waren vor zwei jahren schon gut dabei.mit denen ist zu rechnen. gute, ausgeglichene truppe.
amn sonntag werden sie weiterkommen.
Obernburg hat doch vor 2 Jahren in der B-Jugend erst im Finale gegen Kornwestheim verloren. Ich fand die damals echt gut, aber wenn Wallau gegen die gewonnen hat, dann könnten die echt gut sein.
-
Objektiv im Sinne von wie weit sieht man rein? Ja da hast du Recht, manche müssen da noch weniger machen um mehr zu haben
Aber da viele schon abgestimmt haben, ist es natürlich dann bisschen blöd. -
Ich hab gehört es kommt alles wieder soo scharf raus, wie es auch rein ist. Das würde mir am wenigsten gefallen an der Sache.
-
Zitat
Original von OsloStar
dieKleine hats noch immer nicht verstanden .... danke Sepp das du sie "aufgeklärt" hast! Aber wollen wir Männer so unverbesserliche Frauen wie dieKleine?
Aber wenn dir das zu viel ist, kannst du dir ja auch eine Frau suchen, die sind eh viel zärtlicher als wir "Männer". Kannst ja mal Jenny fragen ... vielleicht sagt sie ja

Ich hab ja noch n bissle Zeit zum lernen. Und wenn dann bestimmt nich von nem Badenzer

-
Ich dachte die ganze Zeit das Ranking wird nicht nach den Klicks, sondern nach eurer Punktevergabe berechnet. Wurde mir zumindest so erklärt. Und nur wer ein Foto drin hat, kann auch gewählt werden.